![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Treff Manu
Einklappen
X
-
Es wird immer toller. Das Thema ist TM, eigentlich schon unnütz genug und jetzt reden wir über die Autos auf dem Parkplatz hinter den Mainspitz Ladies, die nicht einmal den Ladies gehören. Kann man schon am Kennzeichen erkennen, dass es sich um einen Fuhrpark handelt
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenKann man schon am Kennzeichen erkennen, dass es sich um einen Fuhrpark handelt
Zuletzt geändert von martino; 23.05.2023, 18:27.Das Auge fickt mit.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Carsten2704 (24.05.2023), fabolino (23.05.2023) -
Ich sehe schon einen Sinn in einem allgemeinen Thread für eine Location. Es gibt mehr Leute, die Parkplätze, Handtücher, Dusche, Hygiene, Zeitgefühl….. interessieren. Diese Punkte sind nämlich meist bei allen Damen gleich. Egal welchen Service Helga in Timbuktu leistet, wenn der Laden und die Mutti ka… sind, wird ihre Lust auch sinken.
OT wäre in dem Fall nur welche Karren bei ner andere Location stehen….
Kommentar
-
Zitat von pacific-m Beitrag anzeigenManu hat derzeit wirklich die BESTE Auswahl am Start.
Bedauerlich ist nur, dass es kein einheitliches Preisgefüge gibt.
Einige Damen rufen sofort 150 Euronen auf. Einziger Trost,
man verlässt nicht enttäuscht den Laden.
Kommentar
-
Zitat von pacific-m Beitrag anzeigenEinige Damen rufen sofort 150 Euronen auf.
Kommentar
-
Zitat von pacific-m Beitrag anzeigenManu hat derzeit wirklich die BESTE Auswahl am Start.
Bedauerlich ist nur, dass es kein einheitliches Preisgefüge gibt.
Einige Damen rufen sofort 150 Euronen auf. Einziger Trost,
man verlässt nicht enttäuscht den Laden.
zum Thema mainspitz: ich brauche da nur meine Stammlady gelegentlich und unter anderem da. Ansonsten geh ich außer zu Manu nur zu den Perlen.
Kommentar
-
Ich kenne bei Manu nur eine Dame die einen kleinen Höhenflug hat oder hatte und versucht etwas mehr ab zu kassieren. Das ist Honey. Ich war zwei mal bei ihr. Das erste mal war der Hammer, das zweite mal dann nicht mehr….da war sie schon sehr unberührbar😬. Sehr eingebildet und arrogant…..
zumindest war das bei mir so!
eine weitere Dame wollte auch mal eigene Preise machen und war direkt am zweiten Tag nicht mehr da!😬
war irgend so eine Osteuropäerin, blond, Hammer Körper, groß, skinny, Gesicht nicht so hübsch..
Ansonsten sind die Preise bei Manu alle gleich (abgesehen von individuellen Extras)
und der Service ist immer Top! (99%)
Kommentar
-
Zitat von Symbi Beitrag anzeigenAha danke für diesen Beitrag. Sehr nützlich. 😮💨😅
Kommentar
Kommentar