dann teste mal:p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Gockel
-
Optik ist nicht alles...
Da hier keiner postet, will ich mal meine Erfahrung zum Besten geben.
War heute bei ihr und habe die halbe Stunde zu 100 Euronen gebucht. Bei unter der halben Stunde gibts nicht franz. und P***en zusammen... Also ganz schö ambitionierte Honorarvorstellungen. Da ich aber zu geil war, um wieder zu gehen, hab ich mich zur halben Stunde entschlossen. Nach der finanziellen Regelung bin ich ins Bad zum Frischmachen, während sie sich entkleidete. Sie ist absolut knackig, das schwabbelt nix, aber die T***en sind getunt (wers mag, ich mags...). Beim Franz., das sie nur mit anbietet, legte sie für meinen Geschmack zuviel Hand- und Zahneinsatz an den Tag. Wenn man franz. bei ihr vorhat, muss man aufpassen, dass man sich am M*schipiercing nicht die Zunge verletzt...
Auch beim P*ppen ist ihre Performance nicht überdurschschnittlich. nach gut 20-25 min war ich aber dann auch soweit zum Ab****tzen. Noch ne Runde Frischmachen, dann wieder raus an die frische Luft.
Fazit: optisch ein nicht alltäglicher Leckerbissen, aber die Wiederholungsgefahr ist gering, da die Performance nicht in relation zum Preis steht.
Have Fun
Zizi
Kommentar