Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Alison Gf6 Top Model- kein Gf6

Ich ahnte es schon, als sie das Zimmer betrat. Das gibt nix. Lustlos, gelangweilt, gleichgültiger Gesichtsausdruck, das ganze Repertoire. Ich sollte Recht behalten. Aber ich hatte sie ja gebucht und brings dann irgendwie nicht übers Herz, zu dem Zeitpunkt noch die Reißleine zu ziehn.
    Also Augen zu und durch. Mit der Einstellung war ich imnerhin nicht allein.
    Leider war das das Einzige, was uns während unserer kurzen Begegnung verband.
    Nach ein paar Minuten Blowjob auf dem Bett brach ich ab. Es kam keine Erregung in mir auf, sie arbeitete ein lust-und emotionsloses Programm an mir ab und es wollte so gar keine Illusion in mir erwachen.
    Ich hab ihr gesagt, dass es zwischen uns nicht passt und bin gegangen. 80 Euro und 15 min Zeit ärmer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ron4u (06.04.2024), bueno-cabron (19.03.2023), Beat111 (17.03.2023)

Mann sollte bei solchen erst eindrücken lieber wieder gleich gehn. Muss ich auch noch lernen.

Kommentar

Konrad vielen Dank für die Warnung. Bin am Sonntag in der Gegend und wollte sie buchen. Dann werde ich doch lieber zu Valeria oder Gizel gehen, wenn sie frei sind

Kommentar

Hubert50 (17.03.2023)

So ist Sie leider geworden. Hab die o. g. Erfahrungen auch schon vor längerer Zeit gemacht.
        Alison ist ja auch nur noch sporatisch da und zählt wohl nicht mehr zu der Gesamt-Crew.
        Man(n) konnte vor langer Zeit wirklich eine tolle Zeit mit Alison erleben - es war einmal.......

Kommentar

bueno-cabron (19.03.2023)

Ich muss mal was für das Mädel schreiben ✍. Ja, sie ist emotional sehr distanziert. Das ist bestimmt nicht Jedermanns Sache. Aber aus eigener Anschauung vor wenigen Tagen kann ich den Mitstreitern versichern, dass sie sehr gut und feucht bläst, ihr Body sehr geil ist, ihre Möse schön eng und ihre ZK gut kommen. Sie zickt nicht rum und versucht kein nachkobern. Also alles in allem gute Leistung fürs Geld. Von meiner Seite ist die Wiederholungchance 80%.

Kommentar

Das kennt wohl jeder von uns. Manchmal stimmt die Chemie nicht.

Ich war vor ungefähr 4 Wochen bei Alison und kann mich nicht beschweren. Ich fand sie nicht distanziert. Im Gegenteil, sehr netter Smalltalk zu Beginn. Darauf lege ich Wert, damit zumindest ein wenig Stimmung oder Illusion entsteht.

Geiler Body, schöne kleine Titten, geiler Arsch. Gefühlvoller BJ im Stehen (also ich stand, und der kleine Paul auch), Sex in mehreren Stellungen ohne Gemeckere, danach eine schöne Massage, alles ohne Zeitdruck und nicht abspritzorientiert. Zeit wurde eingehalten.

Vielleicht nicht der Beste GFS aller Zeiten aber eine sehr solide Leistung. Ich kann mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen. Gebucht hatte ich 30480.
            La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

Kommentar

hank (19.03.2023), Pan1 (19.03.2023), Ladylover007 (19.03.2023), Angerfist (19.03.2023)

Zitat von Beat111 Beitrag anzeigen
              Mann sollte bei solchen erst eindrücken lieber wieder gleich gehn. Muss ich auch noch lernen.
              Ha! Bin ganz stolz, neulich nach den ersten 20 Sekunden kehrt gemacht, nachdem die Dame nicht mal zur Begrüßung die Augen vom Smartphone lassen konnte. Nehme ich mir nun immer vor. Ihr schafft das auch, Männer!
              Kentucky schreit ficken.

“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
              Frei nach Erich Kästner

Kommentar

Beat111 (20.03.2023), hansdampf23 (20.03.2023)

G. Org:

Was hat das was Du schreibst mit Alison zu tun? Welche "Dame" meinst Du?

Kommentar

Zitat von hank Beitrag anzeigen
                  G. Org:

Was hat das was Du schreibst mit Alison zu tun? Welche "Dame" meinst Du?
                  Hallo Hank, nix hat es mit ihr zu tun, ich meinte eine andere, wollte nur zum Thema beitragen, dass man rechtzeitig den Rückzug antreten soll, wenn einem die Situation oder die Frau nicht passt.
                  Kentucky schreit ficken.

“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
                  Frei nach Erich Kästner

Kommentar

Schade das Konrad ein so enttäuschendes Erlebnis mit Alison hatte. Ich besuche Alison seit meinem Erstbericht regelmäßig wenn sie bei Manu ist (bin nicht das jüngste Semester aber bemühe mich nett und gepflegt zu sein). Ich kann mir gegenüber kein nachlassen bei ihrem Service und GF- Illusion feststellen. Es ist
                    mit ihr, für mich sehr schön und auch zu reden gibt es immer genug ohne Zeitdruck und nicht nur belanglosen Smalltalk. Jeder hat mal einen nicht so guten Tag im Job oder privat.
                    Auch die viel zitierte Chemie kann mal ein Date scheitern lassen…
                    ich für meinen Teil hoffe, das es noch reichlich wiedersehen gibt.🤗

Kommentar

Ladylover007 (21.03.2023)
                    Lädt...
                    X