Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Energie- Gesundheit Massage => Das war nix

Hallo Zusammen, bin auf die Anzeige gestoßen und da ich bei Massagen Asiatinnen bevorzuge kurzerhand mal angerufen.
    Vorweg: Enttäuschend
    Konkreter: Adresse wurde mir per SMS mitgeteilt und ich war dann sehr überrascht das Titel und Adresse die von HM-Massagen, Faulbrunnenstr. war.
    Da ich die Adresse kannte dachte ich mir da geht bestimmt mehr.
    Die Dame die mich Empfang entspricht eindeutig den Fotos aus der Anzeige. Aber wie ich hörte gib es noch eins/zwei Weitere.
    Ich dachte, ich riskiere es mal und machte 50430 aus. Was dann folgte war schlecht, schlechter als bei vielen Thai-Studios in der groben Innenstadt-Nähe.
    Es wurde mit etwas Öl ein-gestreichelt, erhoffte Streifschüsse gab es KEINE. Nach ca 20 Minuten umdrehen und direkt mit der HE angefangen.
    Leider war die so schlecht das sie nach einiger Zeit abgebrochen hat und nochmal die Beine fertig gestreichelt. Ich versuchte zaghafte Berührungen, die gekonnt abgewiesen wurde.
    Ich fragte ob eventuell ihre Kollegin mehr anbiete als HE, da erzählte sie mir das die Damen nur Massage mit HE anbieten würden. Sie meinte, sie wüßte das wohl früher hier Sex angeboten wurde aber das wird es jetzt nicht mehr.
    Fazit: Ich habe diese Adresse für mich aus meiner Erotikliste gestrichen und rate es euch auch.
Lädt...
X