Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia
65187 Wiesbaden
0151-71984477
  • 44 Jahre 
  • 85C 
  • KF 46 
  • 169 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Sie ist eine heiße Lady
mit wundervollem weiblichen Körper. Mit ihrem
einzigartigen Service, vielseitig und vor allem ohne
Zeitdruck, wird sie Dich von vorne bis
hinten verwöhnen!

Na, Lust bekommen Dich einfach mal fallen
zu lassen und in die Hände dieser
bezaubernden Dame zu begeben?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia

Hallo in die Runde,

ich war kürzlich bei Giulia und kann’s nur empfehlen.
    Giulia ist sauber und gepflegt, der Empfang war herzlich und gute Laune kam schnell auf.
    Bilder und Wirklichkeit stimmen überein - man erlebt hier keinen McDonalds Effekt.
    Der Sex war sehr gut, alle Absprachen wurden eingehalten. Über Details schweige ich.
    Haben uns auch nach dem Sex noch recht gut unterhalten, ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.

❗Was ich an dieser Stelle aber noch mal ganz explizit würdigen will, ist Giulias Redlichkeit. Ich habe tatsächlich mein Portmonee bei ihr liegen lassen. Giulia hat mich direkt angerufen und Bescheid gesagt. War alles noch drin, sie hat mich nicht beklaut. Das rechne ich ihr hoch an, die Frau hat das Herz definitiv am rechten Fleck!

Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (01.08.2023)

wow, Danke für deinen Nericht...

Kommentar

Was denkst du denn wie alt die Dame ist ?

Und KF 46 laut Anzeige passt gar nicht zu den Bildern. Was stimmt denn jetzt ?

Kommentar

Guten Morgen, @ AH395....das du als Neuling nur 2 Berichte die sich beide auf Giulia beziehen lasse ich mal unkommentiert....aber auf die Details, die du als Gentleman in beiden verschweigst, kommt es an....genau DIE wollen wir hier lesen.....

Grüße
        C!
        Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Jerrick (27.07.2023)

Hallo liebe Mitstecher,

ich habe seit einige Zeit Giulia schon auf dem Radar gehabt und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Ich bin was Pay6 angeht noch Jungfrau gewesen aber habe dieses Forum schon seit einiger Zeit verfolgt.
          Die Kontaktaufnahme war äußerst direkt per WhatsApp alles geklärt, sie antwortet innerhalb von 10 Minuten. 30 Minuten = 70€, 1 Stunde =120€ plus Anal 30€. Da ich noch nie Analsex hatte habe ich das mitgebucht.
          Angekommen in Rüsselsheim bei der angegebenen Adresse, parken kann man problemlos auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Nachbarschaft. Ich zur angegebenen Adresse gestiefelt, fast noch gekniffen weil ich so nervös war und befürchtet habe das ich keinen hoch bekomme... Sie mir die Tür geöffnet in einem Bademantel aus Satin ( oder ähnlichem). Nettes Gespräch mit Geldübergabe und Getränk, mit anschließender Dusche. Dann ging es quasi von 0- 100 los. Ich würde sagen das Alter 44 ist etwas geschönt ich glaube sie ist eher 48 oder sowas in dem Dreh. Ne echte Milf.
          Sie hat glaube ich gemerkt das ich tierisch nervös war, sie hat mich mit daraufhin mit einer Massage entspannt und mich dann auf den Rücken gedreht und ist ins 69 übergegangen, da wollte sie explizit das ich beide Löcher lecker, das hatte ich vorher auch noch nicht gemacht Ich wusste nicht das ein Arschloch so lecker sein kann 🤣
          Die hat immer wieder gekonnt pausiert damit ich nicht zu früh abschieße. Dann haben wir in Missionar gevögelt mit wirklich vielen guten Zungenküssen, dann ging es in die Reiterstellung da kann man ihre enorm großen Brüste wirklich ausgiebig verwöhnen. Da geht sich ab wie Brause und sie wird sooooo feucht das es die wahre Freude ist 😂Während dem Ritt hat sie sich einen Buttplug und den Po gesteckt. Nach paar Minuten dufte ich in die Doggy Position wechseln und der Plug wurde gegen meinen Schwanz ausgetauscht. Sie hat ein riesigen Pracht Arsch mit einem super engen Arschloch, das war der absolute Hammer! Leider bin ich quasi Instant gekommen, das hat mich tierisch geärgert das hätte ich gerne noch etwas länger gemacht.

​​​​​​Ich durfte in Ruhe fertig kommen, wir haben nochmal intensiv geknutscht etwas über ihre italienische Heimat geredet, weil es da aktuell so viel Waldbrände gibt, dann bin ich so entsaftet wie noch nie in meinem Leben nach Hause gefahren.

Mein erstes Erlebnis im P6 Bereich und ich bin echt begeistert! Die 150€ waren schlicht und einfach hervorragend angelegt, bei ihr war ich nicht das letzte Mal!

Grüße Kronenjunge

Kommentar

Gast1099 (22.12.2023), Elliot06 (01.08.2023), frankie (26.07.2023), 6Ted (26.07.2023), Siggi4Fun (25.07.2023)

Die Bilder zeigen die Dame in vorteilhafter Beleuchtung und Perspektive. Ich denke, es ist mindestens KF 44, was wir da betrachten dürfen. Ihre Posen lassen doch einen mächtigen Hintern vermuten… vielleicht hat sie doch KF 46.
            Meenzer, schau mal genau hin! Oben herum hat sie nicht so viel. Das erweckt nur den Eindruck, sie sei vielleicht schlanker.
            Soweit meine Wahrnehmung!!

Kommentar

Meenzer42 (26.07.2023)

Die Bilder zeigen sie auf jeden Fall in vorteilhafter Pose 😀 Sie sieht auch mMn schon deutlich jünger aus auf den Fotos. Aber ich fahre eh auf reifere Mädels ab, das passt für mich schon ziemlich gut. Für Leute die jüngere Mädels suchen ist Giulia nichts. Wer allerdings auf große Ärsche steht ist hier 100% richtig. Auch ihre Brüste sind absolut nicht zu verachten, aber ich bin halt eher Team Arsch. Zur Konfektionsgröße kann ich leider gar nichts sagen, da kenne ich mich 0 aus.

Ich werde am Samstag nochmal ne Stunde bei ihr verbringen 🤤😏 Da werde ich vorher definitiv manuell die Flinte entladen damit ich nicht wieder von reinstecken komme 🙄
              Sie ist leider nur noch bis Samstag in Rüsselsheim und danach in Ingelheim.

Kommentar

Unzuverlässig

Zur Zeit werkelt sie in Ingelheim/Wackernheim.
                Heute morgen Termin vereinbart. Eine Stunde vorher nochmals bestätigen lassen.
                Vor Ort: Bin gerade am Kochen, muss essen. Komm in einer Stunde nochmal.
                Nee, nie mehr geh ich da hin

Kommentar

Gast1099 (22.12.2023)

Ich habe heute mir ein Date mit Guilia in Wiesbaden verschafft.
                  Hatte sie angeschrieben und sie hatte mir mit 100430 oder 150460 incl Anal zurück geschrieben.
                  Als ich ankam und sie die Tür öffnete war ich erstmal froh das ihre KF46 nicht so stark ausgeprägt war. Wohnung war leider etwas verraucht hatte auch gerade eine Kippe an.
                  Erstmal ne halbe Std ausgemacht mit Aussicht auf Verlängerung.
                  Hab mich nochmal gewaschen und zu ihr gelegt.
                  Sie ist eine nette redselige SDL aber der Smalltalk ist halt dann doch für meinen Geschmack etwas zu viel. Man muß schauen das man zum Schuss kommt.
                  Hatte sie gut geleckt und sie revanchierte sich mit nem langen BJ. Wollte ihre Titten ficken, aber für meinen Geschmack sind sie für ihre Körperfülle zu klein. Habe nicht verstanden wie in einigen Berichten von großen Titten die Rede war. Groß fängt bei nem vollen D cup an, aber das nur am Rande von einem Tittensfetishist.
                  Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich und ich kam.
                  Hatte mich eigentlich auf anal gefreut konnte mich aber nicht mehr zurück halten.
                  Sie signalisierte mir das wir noch ne 2. Runde haben können aber sie bräuchte eine Pause.
                  Nach dem weiteren zu langen Smalltalk schnappte ich mir die Flasche Babyöl und massierte sie. Arbeitete mich langsam von den Schultern zu ihrem Arsch. Etwas Öl und kräftig den Arsch massiert und dann war klar das die Pause jetzt endet. Wieder etwas Öl genommen und aufs engere Loch geschmiert und es ging nach ner weiteren Vorbereitung mit Anal weiter. Erstmal schön langsam dann aber gerammelt weil ich mich nicht mehr zurückhalten wollte.
                  Nochmal kurz gekuschelt, gewaschen angezogen und für ne std bezahlt.
                  War schon Zufrieden aber auf Grund das sie nicht so wirklich mein Typ ist werde ich von einer Wiederholung absehen.
                  Ich mag Frauen wo was dran ist, aber so richtig geil wurde ich nicht auf Grund der Optik.
                  Trotzdem ist die Dame zu empfehlen. War netter Sex, halt einfach nicht mein Typ.

Sie wird nur noch bis morgen in WI bleiben. Kommt im Januar wieder nach Rüsselsheim.
                  Allen anderen viel Spaß !

Kommentar

Gast1099 (22.12.2023)
                  Lädt...
                  X