Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
bei Frühling
0176-42401602
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin GINA und für fast jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust im vollen Zügen aus. Ich möchte mit dir genau das tun, was ich am besten kann. Und das kann ich so gut, das es für dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Willst Du evtl. beim F*** meine Pu*y mit Deinem Handy fotografieren oder ein kleines Video machen ? Geil!!! Ich stehe drauf, mich zu präsentieren.
zu mir :
Ich bin 27 Jahre junges Model mit blonde Haar.
Ich habe einen europäischen Hauttyp und bin komplett rasiert.
Ich bin 1,61cm groß, sexy, dominant, freizügig, fast h*mmungsl, vers*ut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Ich spreche Deutsch

ZK-QUEEN

F*STING-QUEEN

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina - Mainspitz Ladies - keine Empfehlung

Hi zusammen,

ich war am WE bei Gina, mich haben die Bilder und die Anzeige heiss gemacht, bin von einer kleinen Wilden ausgegangen.

Terminvereinbarung per Whatsapp kein Problem und immer schnelle Antworten. Vereinbart dann 150460

Als ich angekommen empfing sie mich mit einem Handtuch (dunkelhaarir und nicht blond) umwickelt welches im Zimmer gleich fallengelassen wurde und eine wunderschöne Dame zeigte sich. Ich bin kurz in die Dusche und setze mich dann zu Ihr aufs Bett und sie fragte nach einer Massage, dachte lass dich mal überraschen. Das wurde ich dann auch. Es folgte nur ein lustloses Einreiben mit Öl und etwas Bod2Bdoy, ok schöne feste Titten hat sie. Dann forderte Sie mich auf mich rumzudrehen und streifte die Lümmeltüte drüber und es erfolgte ein durchschnittlicher BJ, DT wollte sie nicht.
    Meine hände erkundigten dann etwas Ihren Körper und sie trug untenrum eine Wolle von ca. einer Woche, dies war ein weiterer Abtörn, lecken wollte ich sie dann auch nicht mehr. Sie setzte sich dann auf mich und hat mich etwas geritten, dann Doggy und Ende in der Missionarsstellung. Schön Eng ist sie, aber machte nicht wirklich mit.
    Dann wieder etwas einreiben mit öl und nach 45min incl. 2x Duschen war ich wieder draussen.

Für die Optik ist sie was, aber wäre lieber daheim geblieben und hätte Hand angelegt. Die Anzeige ist gnadelnos übetrrieben. Kein Lecken, keine Küsse oder gar ein Bussi.

Wiederholung 0,0 spart Euch das Geld!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (04.06.2024), Cheetah (03.06.2024), robinho (14.03.2023), FrankA (14.03.2023), Gast1099 (13.03.2023), bueno-cabron (13.03.2023), Ladylover007 (13.03.2023), Paul6 (13.03.2023), hansdampf23 (13.03.2023)

Zitat von Anzeige
    fast h*mmungsl, vers*ut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Ich spreche Deutsch

ZK-QUEEN
    da hatte der Werbetexter einfach zu viel Fantasie

Kommentar

ja leider, vielleicht wäre dahinter: "Wenn ich träume" angebracht :P

Kommentar

Hallo, ich war gestern bei ihr gewesen, kurz vorher angerufen und schnell hin weil sie anscheinend ständig belegt ist. Tür geöffnet halb nackt, von der Figur Skinny. Das Gesicht ist das was zu den Bildern passt aber in die Jahre gekommen, tippe so um die 35 Jahre alt, mit dem Bildern klar nicht zu vergleichen.
        In dem Keller kurz geklärt was ich will habe zeitlich bedingt einen Quickie genommen. Klar kommen jetzt antworten wenn man spart kann man nix grosses erwarten.... aber es sind auch 50,-....
        Auf das Bett gelegt und dann schnell das Gummi drauf obwohl noch nicht da war, mit viel druck versucht den zu stimulieren was eher negativ rüber kam.... sie wollte dann das ich schnell Doggy mache wollte aber liegen und sie oben, tat sie auch verkehrt herum das ich ihren Rücken sah. Sie ist Gelenkig und war irgendwo ne Geile Stellung, eng war sie noch (war auch der grund warum ich zu ihr bin, von vorhergegangenen berichten). Das ganze ging viel 2min dann sollte ich Doggy, das dauerte vielleicht 5 min bis ich dann kam. Es wurde als Druck aufgebaut... das ganze dinge war in fast 10min durch gegangen, war insgesamt mit klären, bezahlen Poppen 12min in der Wohnung....
        Ich werde sie nicht mehr besuchen, war mir einfach auch für einen Quickie zu stressig.

-Macht Zeitdruck
        -kein waschen
        -alte Bilder, Faltiges Gesicht

+eng
        +gelenkig

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (04.04.2023)
        Lädt...
        X