Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marissa - Rhein-Main Massage

    Hallo zusammen, heute war mir mal wieder nach einer Erotischen Massage, leider zu früh gefreut. Marissa ist nett und das war es schon, keine Erotik.....☹ erst in Bauchlage, sie zwischen meinen Beinen gesessen und gestreichelt 🤦‍♂️nicht einmal den Weg dazwischen gefunden, oh man.
    Dann Rückenlage, sie sitzen geblieben und Öl drauf ..........warum macht man sowas wenn man es nicht kann oder will, auf Extras hatte ich schon keine Lust, wurden auch keine angebotenen. 100460, war verbranntes Geld, ich denke mir was das bringt, da geht keiner ein zweites Mal hin, wenn ich denke wie Nina dort mal war, da war ich Stammgast.
    Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen kein Geld zu verbrennen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (13.03.2023), Rolli2022 (13.03.2023), Chap (13.03.2023), die Wachtel (13.03.2023), PierreX (13.03.2023), aberhallo (13.03.2023)

    #2
    Viele Frauen wollen keine Stammkunden sondern nur 100 von jedem


    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Elliot06 (14.03.2023)

      #3
      Nach einigen enttäuschenden Versuchen im reinen GV-Business, bin ich vor kurzem wieder auf den wahren Pfad der erotischen Massage zurückgekehrt. Wenn ich zu einer Massage gehe, kann ich mich einfach viel besser entspannen. Es wird langsam eine erotische Stimmung aufgebaut, man redet ein bischen und lacht zusammen, und dann wird es langsam intensiver bis zum Höhepunkt. Das ist definitv viiiiel besser, als das schnelle fick-mich-aber-fass-mich-nicht-an Business.

      Wie auch immer. Ich bin also einfach auf gut Glück zur Rhein-Main-Massage nach Groß Gerau gefahren. Wohlwissend, dass in der Ferienzeit die Anzahl der Damen nicht groß sein wird. Ich wurde von einer sehr freundlichen Hausdame wärmstens empfangen und in ein Zimmer geleitet. Dann kamen nacheinander Marina (eine erwachsene Frau, die ich schon mehrfach kennengelernt hatte), Anais (eine kleine dunkelhaarige jüngeren Alters) und zuletzt Marissa (eine schlanke blonde mittleren Alters) zu mir. Marissa trug einen Bikini mit String Tanga. Als sie den Raum verließ, konnte ich ihren wunderschönen Po vollständig bewundern. Damit war meine Entscheidung auch schon für Marissa gefallen. Sie hatte auch die freundlichste Ausstrahlung.

      Dann ging ich zur Dusche und als ich wiederkam, war Marissa schon da und hat die Musik eingestellt. Wir haben uns auf Englisch zur Verständigung geeinigt und ein wenig geplaudert. Dann habe ich mich auf den Bauch gelegt und sie hat eine schöne sanfte Massage gestartet. Ich hatte 45 Minuten für 80 Euro gebucht. Nach einiger Zeit habe ich sie gefragt, ob ich sie massieren darf und sie hat sich gefreut und ja gesagt. Also erkundete ich langsam und erst mal ohne Öl ihren wunderschönen Körper. Sie ist echt schlank ohne überflüssige Pfunde und hat einen herrlichen 36er Hintern. Dann habe ich auch Öl eingesetzt und sie sanft massiert. Das hat sie offensichtlich genossen. Nachdem ich alle Stellen kannte, habe ich mich dann auf ihre Muschi konzentriert; schön langsam von hinten zwischen ihre Beine gegriffen. Auch da hat sie voll mitgemacht. Als ich dann meinen Penis an ihrem Hintern gerieben habe, bin ich nach kurzer Zeit viel zu früh schon gekommen. Nach kurzer Auszeit habe ich sie dann noch oral verwöhnt, bis meine Zeit plötzlich vorbei war.

      Insgesamt war das ein sehr aussergewöhnliches Erlebnis. Bei uns hat wohl die Chemie gestimmt oder sie ist einfach immer so; wer weiß. Ich fand es echt toll. Wir haben uns gut unterhalten und gemeinsam viel Spaß gehabt. Sie ist eine echt nette gefühlvolle Dame. Sie war aber bisher wohl nur am Wochenende aktiv.
      Also volle Empfehlung !!!

      Schönen Gruß von Rodeo

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Elliot06 (18.04.2023), die Wachtel (18.04.2023), Triberius4P6 (18.04.2023)
      Lädt...
      X