Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! ERIKA FOX - Lollipopp Girls

Ich war heute mal bei den Lollipop Girls. Hausdame Julia empfing mich freundlich und ich wünschte eine kurze Vorstellung mit Erika und Sharon. Leider war Sharon beschäftigt, aber Erika gefiel mir super, also blieb ich und wählte 45 min/100.
    Nach der Dusche näherten wir uns im Stehen mit innigen Umarmungen, Streicheln, Lippenküssen und etwas Züngeln.
    Dann hob ich sie aufs Bett und verwöhnte sie intensiv Franz. Nach einiger Zeit mit Hilfe des Fingers hatte sie einen intensiven Orgasmus. Danach revanchierte sie sich mit einem geilen BJ. Und dann sattelte sie auf. Sie war noch immer sehr geil und feucht und es folgte ohne Flutschi ein geiler Ritt. Dann noch paar Stellungen und nach dem Akt schönes Auskuscheln, Küssen, Streicheln, Züngeln und ein schöner Ast. Sie spricht super deutsch und ist geb Rumänin.

Also sie hat echt einen Hammer Body, ist super schlank einen soo geilen, kleinen Arsch....rrrr.
    Von mir eine Empfehlung, mir hat es gefallen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (10.04.2023), Harthor (09.04.2023), die Wachtel (05.04.2023), Gast597 (04.04.2023), HotGun (18.03.2023), thethinwhiteduke (14.03.2023), PierreX (13.03.2023), cauffield (12.03.2023), Blondinenfan (11.03.2023), hansdampf23 (11.03.2023), bueno-cabron (11.03.2023), Angerfist (11.03.2023)

Ich kann mich Pan1 hier abschließen, normalerweise meide ich die Lollis, da der Service sehr stark abgenommen hat. Der Bericht von Pan1 hat mich aber dazu bewegt es auszuprobieren. Es war ein wirklich schönes Date. Top Figur, super nett und alle Serviceversprechen wurde eingehalten. Hab 140 für 1 Std inkl. 1 Extra gebucht.
    das Geld war sehr gut angelegt und werde versuchen dieses WE nochmal 1 Termin zu machen.

Kommentar

Harthor (09.04.2023), HotGun (20.03.2023), Blondinenfan (20.03.2023), Pan1 (17.03.2023)

Hallo,

nach dem guten Bericht war ich am Samstag auch da, 120/Stunde ohne extras. Erika ist sehr service orientiert und spricht relativ gut deutsch. Die figure ist top und die Zeit wurde eingehalten. Das einzige was negativ war, ist das Bett in dem Zimmer schon bessere Zeiten gesehen hat, das kann man ihr aber nicht vorwerfen. Ich werde sehen, das ich sie in der Woche noch mal besuche und erwische, bevor sie wieder weg ist.
      Endlich mal wieder ein Treffer bei den Lollis

Kommentar

Harthor (09.04.2023), Pan1 (21.03.2023), Blondinenfan (20.03.2023)

Zitat von zapp Beitrag anzeigen
        Ich kann mich Pan1 hier abschließen, normalerweise meide ich die Lollis, da der Service sehr stark abgenommen hat. Der Bericht von Pan1 hat mich aber dazu bewegt es auszuprobieren. Es war ein wirklich schönes Date. Top Figur, super nett und alle Serviceversprechen wurde eingehalten. Hab 140 für 1 Std inkl. 1 Extra gebucht.
        das Geld war sehr gut angelegt und werde versuchen dieses WE nochmal 1 Termin zu machen.
        Aus dem nochmal 1 Termin machen sind seit dem insgesamt 7 Besuche geworden 😂

disclaimer: was ich gut finde musst du nicht unbedingt gut finden und das ist auch gut so 😜. Also macht euch euer eigenes Bild

Kommentar

Harthor (09.04.2023)

erika sexy babe.
          ich finde sie auch klasse
          sexy jeder millimeter.
          Sie hat halt den zierlichen süßen body bei dem ich schwach werde.
          Und so bin ich dahingeschmolzen und hatte fast vergessen, weswegen die meisten sie besuchen,,,,,,,
          zumindest weiß ich, von kopf bis fuß, aus jedem blickwinkel ein begehrenswertes geschöpf gottes.
          Wäre sie was zum essen, würde ich sagen, sehr lecker.
          Wenn sie mich nochmal nimmt, besuche ich sie wieder,,,,,,,

Kommentar

Harthor (09.04.2023), die Wachtel (05.04.2023), 6Ted (05.04.2023)

Hallo thethinwhiteduke,

viel Dank für deinen Beitrag!
            Ich kann deine Worte 1 zu 1 nachvollziehen!!
            Mir geht es jedesmal genau wie Dir!

Auch Erika macht momentan wirtschaftlich schwere Zeiten durch! Ich und insbesondere Erika würden sich freuen, wenn auch Du möglichst viel Werbung für Erika machen könntest!?

Vorab vielen Dank!!

Horus

​​​​​

Kommentar

Meine Erfahrung von gestern: Nicht besuchenswert!
              Sie kann erzählen wie ein Wasserfall und macht dies auch, -> nicht verkehrt...

Der Akt an sich begann mit lieblosem rum gestreichel, dann meinte Sie, sie bumst nicht gerne
              Dennoch eingelocht, "musste" sie 2x aus dem Zimmer raus... und ich lag alleine da...
              Mit dem anschließendem Kommentar: "Zeit gleich um!".

Ich kann nachvollziehen wenn man sagt: "Nie wieder zu den Lollies"!
              Die Hausdame hatte so wenig Zähne, dass Sie nicht richtig reden konnte...
              Das war ein erneuter Versuch meinerseits, jedenfalls werde ich dort nicht mehr aufschlagen!

Kommentar

Spiderman (09.04.2023)

Die andern Ladies kenne ich nicht!

Aber Sorry, ich kann mir nicht vorstellen, das wir beide von Erika sprechen???

Ich hatte auch geschrieben, "wie man in Wald ruft ..."

​​​​​Die Hausdame habe ich noch nicht geküsst!

Somit kann ich auch nicht sagen, wie viele Zähne die Hausdame noch im Mund hat.
                Sie scheint aber etwas älter zu sein.

Bei Erika ist mir noch nicht aufgefallen, das ein Zahn fehlt!

Kommentar

Zitat von Harthor Beitrag anzeigen
                  Ich und insbesondere Erika würden sich freuen, wenn auch Du möglichst viel Werbung für Erika machen könntest!?
                  ​​​​​
                  Werbung gibt es sicher woanders
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Bei Ladies.de gibt es so viel Fake Profilen und falsche Fotos, die Frauen einstellen.

Bei der Hälfte aller Frauen stimmen entweder die schriftlichen Angaben, oder die Fotos nicht. Bei der andere Hälfte bei der die schriftlichen Angaben und die Fotos stimmen, bekommt Mann einen schlechten Service.

Ich dachte, dieses Forum dient dazu, die positiven Ausnahmen herauszufinden und lobend zu erwähnen!!!

Wenn ich von meinen negativen Ergebnissen berichten wollte, würden die Zeit an den beiden Osterfeiertage nicht ausreichen!

Gerne möchte ich der Community viel Zeit und Geld ersparen und diese Empfehlung abgeben 😀

Kommentar

Zitat von Harthor Beitrag anzeigen
                      Bei Ladies.de gibt es so viel Fake Profilen und falsche Fotos, die Frauen einstellen.

Bei der Hälfte aller Frauen stimmen entweder die schriftlichen Angaben, oder die Fotos nicht. Bei der andere Hälfte bei der die schriftlichen Angaben und die Fotos stimmen, bekommt Mann einen schlechten Service.

Ich dachte, dieses Forum dient dazu, die positiven Ausnahmen herauszufinden und lobend zu erwähnen!!!

Wenn ich von meinen negativen Ergebnissen berichten wollte, würden die Zeit an den beiden Osterfeiertage nicht ausreichen!

Gerne möchte ich der Community viel Zeit und Geld ersparen und diese Empfehlung abgeben 😀
                      da hast du dann wohl falsch gedacht;)...... Warnungen sind genauso hilfreich wie Tipps und noch besser sind realistische Berichte und keine offensichtlichen Fake-Berichte. Deine Einleitung ist absurd, denn ich wüsste nicht wie du darauf kommst, dass die Angaben bei Ladies so oft falsch sein sollen. Man sollten den Thread hier schließen bevor es ausufert. Du hast ja bereits einen neuen Thread zu "deiner" Erika aufgemacht. passt ja dann - jeder kann ja für sich selbst entscheiden, ob er deinem Aufruf folgt. Allgemein kann ich sagen, dass ich bei den Lollis schon großartige Mädels hatte, die zur Zeit , bzw. schon längere Zeit, leider nicht mehr da sind.

Kommentar

keine werbung für wen auch immer. es ist alles mein subjektives empfinden. ich finde erika klasse.

ich stehe auf hübsche zierliche ladies.
                        und erika trifft meinen nerv super. meiner vorstellung von sexyness entspricht sie zu 100-pro-cent.
                        und natürlich kann sie auch sagen, wenn sie auf etwas keinen bock hat. sie ist ja schließlich keine maschine.

erika ist die frau aus dem hendrix -song, .....
                        ....you know you're a cute little heartbreaker,......you know you're a sweet little lovemaker,...ooh, foxy lady...................

sie ist, für mich,

eine praline.

unter all dem brot und butter.

Kommentar

Danke für deinen ehrlichen Kommentar.

Für mich ist Erika auch eine Praline bzw. eher die Kirsche auf der Sahnetorte!
                          Ich mag es lieber süß und fruchtig 😛

Kommentar

Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                            keine werbung für wen auch immer. es ist alles mein subjektives empfinden. ich finde erika klasse.

ich stehe auf hübsche zierliche ladies.
                            und erika trifft meinen nerv super. meiner vorstellung von sexyness entspricht sie zu 100-pro-cent.
                            und natürlich kann sie auch sagen, wenn sie auf etwas keinen bock hat. sie ist ja schließlich keine maschine.

erika ist die frau aus dem hendrix -song, .....
                            ....you know you're a cute little heartbreaker,......you know you're a sweet little lovemaker,...ooh, foxy lady...................

sie ist, für mich,

eine praline.

unter all dem brot und butter.

👍☺️ hätte ich nicht besser schreiben können. Wie gesagt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Für mich ist Erika auch ein Highlight bei den Lollis. War schon Jahre nicht mehr den Lollis und seit kürzlich wieder regelmäßig 😜

Kommentar

Wer auf zierliche, süße und liebe volle Frauen steht, der ist bei Erika in besten Händen. Sie macht GF Sex feinsten!!!
                              Etwas besonderes habe ich noch nicht erlebt!!!

Klar kann man über Geschmack streiten.
                              Ich war jetzt das vierte Mal bei Erika!

Es fühlt sich an, als ob ich eine Freundin besuche. Schon der Empfang ist sehr herzlich und vertraut!!

Leider ist Erika nur noch bis diese Woche Donnerstag in Deutschland. Ich hoffe sehr, das ich bis zu ihrer Abreise noch einen Termin hinbekomme!!!😛
                              ​​​​​

Kommentar

Lädt...
                              X