Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
@Frauenliebhaber: Ich kann Dir noch Monica empfehlen. Sie werkelt in der Wiesbadener Nerostraße. Sie ist Brasilianerin, sehr nett, bläst phantastisch und ihre ZKs werden auch immer leidenschaftlicher. Letzten Sonntag war ich bei ihr und es war schöner als mit mancher Freundin, die ich schon hatte. Preislich ist sie auch kaum zu schlagen: 100 Euro für die Stunde - andere bieten beim gleichen Preis für die halbe Stunde nicht halb so viel Service.
- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
@Frauenliebhaber: Ich kann Dir noch Monica empfehlen. Sie werkelt in der Wiesbadener Nerostraße. Sie ist Brasilianerin, sehr nett, bläst phantastisch und ihre ZKs werden auch immer leidenschaftlicher. Letzten Sonntag war ich bei ihr und es war schöner als mit mancher Freundin, die ich schon hatte. Preislich ist sie auch kaum zu schlagen: 100 Euro für die Stunde - andere bieten beim gleichen Preis für die halbe Stunde nicht halb so viel Service.
Ist Monica Sonntags da?
Ja sie hat ordentlich dazugelernt. Könnte sich mancheine Frau ein
Beispiel dran nehmen. Was z. Zt. da alles so werkelt.
Teilweise frustierend.:eek:
[quote=Frauen_Liebhaber;115283] Habe hier schon 2-3 Damen ausprobiert, es war aber noch nicht die Richtige dabei. [/quote]
Also ich war bestimmt schon bei mehr als bei 2-3 Damen, komischerweise bin ich immer noch auf der Suche.:cool:
Meine Präferenzen: Vom Typ her südländisch. Schlank, aber weiblich gebaut. Wenn möglich nett/sympathisch. An meinem frühren Wohnort hatte ich Eine, die mein Idealbild total entsprach: http://www.girlscamp-gifhorn.de/index.php?site=galerie&id=1.
Ich könnte Dir ja meine Frau empfehlen. Ich fürchte aber, sie wäre da nicht sehr begeistert.:eek:
Wonderer der auf Blonde steht. Ich sage jetzt nicht warum....:rolleyes:
Haj ich kann dir die Rassigen Engel in Mainz- Mombach nestle str 39 empfehlen,da gibt es 3 geile Frauen,Patrizia Nora oder Samira,Ich glaube da findest du was du suchst.Have Fun!
Hallo,
ich wollte mal die Engel besuchen. War nur ein Girl anwesend. Die Preise sind m.e. zu hoch. Mir wars jedenfalls zu teuer ich bin dann nach Wiesbaden in die hessische Landeshauptstadt. Da gibt es guten Service zu zivieren Preisen.:cool:;);)
ich wollte mal die Engel besuchen. War nur ein Girl anwesend. Die Preise sind m.e. zu hoch. Mir wars jedenfalls zu teuer ich bin dann nach Wiesbaden in die hessische Landeshauptstadt. Da gibt es guten Service zu zivieren Preisen.:cool:;);)
Erzähl mal w du warst.
Bin immer für eine neue erfahrung gut.:)
Hallo, ich gehe öfters zu den Sugar Babes, bin da sehr zufrieden. Nettes, sauberes Ambiente, freundliche Girls.
Für Stammkunden gabs sogar Weihnachtsgeschenke !
Terminvereinbarungen haben immer geklappt. Leider machen die abends schon um 21.00 Uhr zu.
Bluepearls sind ebenfalls ok. Die Betreiberin hat früher bei SB gearbeitet.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar