Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Taunusman: Dann bin ich ja froh, daß Dein Tip an mir vorbei gegangen ist! ;)

@Hesse: Da kannte ich hier noch gar nicht, hatte aber Bock auf nen Quicke und wollte nicht lange suchen. Bei 30 EUR kann man nix falsch machen.

Kommentar

guten morgen frauenl...

...bist Du sicher, alles richtig verstanden zu haben:confused::confused:

Kommentar

Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
        65 Teuros fürn Quicky
        Quicky sind doch etwa 15min!!!!!! oder?

Kommentar

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
          Quicky sind doch etwa 15min!!!!!! oder?
          Quickys dauern bis zum bitteren Ende:mad:

Kommentar

Träumer!

Quickys dauern bis zum bitteren Ende:mad:
            Klar, bis zum bitteren Ende - nämlich wenn die Lady "mittendrin" zu Dir sagt: "fertig", die Zeit ist um. Das ist dann bitter...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Klar, bis zum bitteren Ende - nämlich wenn die Lady "mittendrin" zu Dir sagt: "fertig", die Zeit ist um. Das ist dann bitter...
              Fabo, so isses, erfasst.
              Und bei denen die ich da gesehen habe, wäre ich froh, wenns rum ist.

Kommentar

dann ging ich

Fabo, so isses, erfasst.
                Und bei denen die ich da gesehen habe, wäre ich froh, wenns rum ist.
                lieber in Geberts Weinstuben oder oder :D

Kommentar

@Frauenliebhaber: Ich kann Dir noch Monica empfehlen. Sie werkelt in der Wiesbadener Nerostraße. Sie ist Brasilianerin, sehr nett, bläst phantastisch und ihre ZKs werden auch immer leidenschaftlicher. Letzten Sonntag war ich bei ihr und es war schöner als mit mancher Freundin, die ich schon hatte. Preislich ist sie auch kaum zu schlagen: 100 Euro für die Stunde - andere bieten beim gleichen Preis für die halbe Stunde nicht halb so viel Service.
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Sonntag auch da?

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                    @Frauenliebhaber: Ich kann Dir noch Monica empfehlen. Sie werkelt in der Wiesbadener Nerostraße. Sie ist Brasilianerin, sehr nett, bläst phantastisch und ihre ZKs werden auch immer leidenschaftlicher. Letzten Sonntag war ich bei ihr und es war schöner als mit mancher Freundin, die ich schon hatte. Preislich ist sie auch kaum zu schlagen: 100 Euro für die Stunde - andere bieten beim gleichen Preis für die halbe Stunde nicht halb so viel Service.
                    Ist Monica Sonntags da?
                    Ja sie hat ordentlich dazugelernt. Könnte sich mancheine Frau ein
                    Beispiel dran nehmen. Was z. Zt. da alles so werkelt.
                    Teilweise frustierend.:eek:

Kommentar

[quote=Frauen_Liebhaber;115283] Habe hier schon 2-3 Damen ausprobiert, es war aber noch nicht die Richtige dabei. [/quote]
                      Also ich war bestimmt schon bei mehr als bei 2-3 Damen, komischerweise bin ich immer noch auf der Suche.:cool:

Zitat von Frauen_Liebhaber Beitrag anzeigen
                      Meine Präferenzen: Vom Typ her südländisch. Schlank, aber weiblich gebaut. Wenn möglich nett/sympathisch. An meinem frühren Wohnort hatte ich Eine, die mein Idealbild total entsprach: http://www.girlscamp-gifhorn.de/index.php?site=galerie&id=1.
                      Ich könnte Dir ja meine Frau empfehlen. Ich fürchte aber, sie wäre da nicht sehr begeistert.:eek:
                      Wonderer der auf Blonde steht. Ich sage jetzt nicht warum....:rolleyes:

Kommentar

Zitat von wolf-steve Beitrag anzeigen
                        Haj ich kann dir die Rassigen Engel in Mainz- Mombach nestle str 39 empfehlen,da gibt es 3 geile Frauen,Patrizia Nora oder Samira,Ich glaube da findest du was du suchst.Have Fun!
                        Hallo,

ich wollte mal die Engel besuchen. War nur ein Girl anwesend. Die Preise sind m.e. zu hoch. Mir wars jedenfalls zu teuer ich bin dann nach Wiesbaden in die hessische Landeshauptstadt. Da gibt es guten Service zu zivieren Preisen.:cool:;);)

Kommentar

Zitat von johnny Beitrag anzeigen
                          Hallo,

ich wollte mal die Engel besuchen. War nur ein Girl anwesend. Die Preise sind m.e. zu hoch. Mir wars jedenfalls zu teuer ich bin dann nach Wiesbaden in die hessische Landeshauptstadt. Da gibt es guten Service zu zivieren Preisen.:cool:;);)
                          Erzähl mal w du warst.
                          Bin immer für eine neue erfahrung gut.:)

Kommentar

erzähl mal wo du warst

Hallo, ich gehe öfters zu den Sugar Babes, bin da sehr zufrieden. Nettes, sauberes Ambiente, freundliche Girls.
                            Für Stammkunden gabs sogar Weihnachtsgeschenke !
                            Terminvereinbarungen haben immer geklappt. Leider machen die abends schon um 21.00 Uhr zu.

Bluepearls sind ebenfalls ok. Die Betreiberin hat früher bei SB gearbeitet.

Kann beide empfehlen. :)

Kannst ja mal über Deine Erfahrungen berichten.
                            Zuletzt geändert von johnny; 27.01.2008, 18:42.

Kommentar

Wie gesagt .... Wiesbaden Biebrich in der KastelerStr.10 bei Hase...neben der Pizzeria Royal ....schön diskret die Adresse !

Dann Mainz Marienborn sämtliche ....ist halt eher undiskret ....aber dafür viel Auswahl .... !

:)

Kommentar

www.rassiger-engel.de

Also Samira ist einfach top!!! Südländische Schönheit mit einem rießen natur busen! magda genau das selbe nur in der ostblock version!!!

ich glaube samira wäre dein typ....nur ist si enicht so groß wie deine traum dame ;-) aber der service ist eins a nur etwas teurer wie bei anderen!
                                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Lädt...
                                X