Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tip in Mainz/Wiesbaden???

Hallo zusammen!

Ich lebe schon seit einiger Zeit hier und bin immer noch auf der Suche nach einer gescheiten Lady. Habe hier schon 2-3 Damen ausprobiert, es war aber noch nicht die Richtige dabei. Daher wollte ich in die Runde fragen, ob mir jemand einen Tip hat? Ich muß aber gleich sagen, daß ich ziemlich anspruchsvoll bin, insbesondere was das Aussehen betrifft. Die Preisklasse ist mir dabei recht egal.

Meine Präferenzen: Vom Typ her südländisch. Schlank, aber weiblich gebaut. Wenn möglich nett/sympathisch. An meinem frühren Wohnort hatte ich Eine, die mein Idealbild total entsprach: http://www.girlscamp-gifhorn.de/inde...e=galerie&id=1.

Bin Euch für jeden Tip dankbar!

Zitat von Frauen_Liebhaber Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ich lebe schon seit einiger Zeit hier und bin immer noch auf der Suche nach einer gescheiten Lady. Habe hier schon 2-3 Damen ausprobiert, es war aber noch nicht die Richtige dabei. Daher wollte ich in die Runde fragen, ob mir jemand einen Tip hat? Ich muß aber gleich sagen, daß ich ziemlich anspruchsvoll bin, insbesondere was das Aussehen betrifft. Die Preisklasse ist mir dabei recht egal.

Meine Präferenzen: Vom Typ her südländisch. Schlank, aber weiblich gebaut. Wenn möglich nett/sympathisch. An meinem frühren Wohnort hatte ich Eine, die mein Idealbild total entsprach: http://www.girlscamp-gifhorn.de/inde...e=galerie&id=1.

joana, wiesbaden!

Kommentar

Noch eine

Kristina, Wiesbaden.
      Joana war früher bei Kristina.
      Sind beide Klasse.

Kommentar

Danke für Eure Antworten.

Habt Ihr mir noch ein paar Details?

Kommentar

Danke für Eure Antworten.

Habt Ihr mir noch ein paar Details?
          wer lesen kann ist klar im vorteil!!
          ....und wer mal die suche bemüht
          gruss

Kommentar

C00l, danke. Das bringt mich weiter... :confused:

Nee, sorry ich bin neu hier und habe noch nicht so den Plan. Könntest Du etwas konkreter werden?!

Kommentar

@ Frauen Liebhaber

Du hast eine Privat Nachricht

Kommentar

Rassige Engel

Haj ich kann dir die Rassigen Engel in Mainz- Mombach nestle str 39 empfehlen,da gibt es 3 geile Frauen,Patrizia Nora oder Samira,Ich glaube da findest du was du suchst.Have Fun!

Kommentar

Hallo zusammen!

Habe hier schon 2-3 Damen ausprobiert, es war aber noch nicht die Richtige dabei. Daher wollte ich in die Runde fragen, ob mir jemand einen Tip hat?
                  Und ich wollte dich mal fragen, wenn denn die 2-3 waren und wie es war?

Kommentar

Hi Steve,

gibt es da auch eine Website dazu?

Kommentar

Hi Leo,

bekomme es leider nicht mehr genau zusammen. Einmal war ich im Eros Center in WI. Obwohl billig, war das noch das beste. Dann war ich einmal in MZ in einem Wohngebiet. Die Frau sah super aus lag aber nur gelangweilt da und hat immer versucht mir mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Dann war ich einmal in WI im Industriegebiet. Die Dame konnte kaum Deutsch und lies es auch einfach lieblos über sich ergehen. Wie die Etablissements hießen, weiß ich nicht mehr. Nur, daß ich da nicht mehr hingehe und nun immer vorher im Netz schaue, ob die Kritiken auch gut sind bevor ich wo neu hingehe.

Kommentar

Endlich mal Einer mit Anspruch

Hallo zusammen!
                        Ich muß aber gleich sagen, daß ich ziemlich anspruchsvoll bin, insbesondere was das Aussehen betrifft. Die Preisklasse ist mir dabei recht egal.

Upps. Ich wollte gerade eine Empfehlung aussprechen. Gott sei Dank habe ich Deinen Text vorher nochmal genau durchgelesen.
                        Sorry, ich nehme immer was ich kriegen kann. Völlig anspruchslos.;)

TM
                        Im Eros-Center Wiesbaden war ich auch noch nicht.

Kommentar

Super

ansruchsvoll und Eros Center...mein lieber haber...:eek:

Kennst Du den Unterschied zwischen Trüffel und Fusspilz:confused::confused:

Kommentar

Hallo

Schnell mal ne Frage was nehmen die bei den Rassiegen-Engeln in Mombach die Halbe Std.

Kommentar

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
                              Hallo

Schnell mal ne Frage was nehmen die bei den Rassiegen-Engeln in Mombach die Halbe Std.
                              65 Teuros fürn Quicky

Kommentar

Lädt...
                              X