Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus Gemeinde,

auf Grund der positiven Resonanzen war ich diese Woche auch bei ihr. Hier meine Eindrücke:

Location: Betriebsame Straße im vorderen Westend. Daher irgendwie auch schon wieder diskret. Werkelt im HH. Jahreszeit- Klingel. Parken ist eine Herausforderung. Also Vorlauf einplanen. Alles sauber, frische Handtücher, Dusche pp...Glas Wasser wurde vorab gereicht. Die Fotos aus der Anzeige hängen auch im Raum.

SDL: Schon über 15 Jahre vor Ort. Alter 50+ im Teenie-Körper, sehr nett, aber redet auch sehr viel (was sie weiß) Hygiene top. 100460 Massage und BJ. Da geht auch mehr, wollte ich aber nicht. Massage sehr interessant und durchaus wirksam. Warmes Öl...etwas (wenig) Body2Body, etwa 30 Minuten in Bauchlage, dann umdrehen für den finalen Teil der Massage...10 Min. später geschickt aufgummiert und normaler BJ...dann geschickt abgummiert und für eine P- Massage bei intensivem HJ genutzt. Schönes Finale. Immer so positioniert dass ich nicht an die aufpreispflichtige Uschi kommen würde;-)) Profi halt. Alles sehr entspannt, keine Hektik. Danach Dusche, Küsschen, Abflug.

WHF: Schwierig, gab nix zu meckern. Solider Job, aber mir fehlte der Reiz...die Gier nach mehr wurde nicht ausgelöst. Daher begnüge ich mich mit diesem einen Event, kann sie aber durchaus für Standard empfehlen. Hier bekommt man, wofür man bezahlt.

So long und gutes Gelingen
    Gruß
    Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (09.06.2023), Mika54 (23.05.2023)

Hallo Mitleser,
      heute war endlich mal wieder Zeit für einen Besuch bei meiner Lieblings-MDL.
      Zur Location und den Konditionen hatte ich ja schon früher geschrieben. Es hat sich nichts verändert.
      Es war wieder eine herrliche entspannende Stunde, bei welcher Dalin wieder keinen Zentimeter des Körpers ausgelassen und intensiv bearbeitet hat. Durch ihren Variantenreichtum hat sie einmal mehr bewiesen, das für eine Entspannung mit schönem Abschluß kein GV notwendig ist.
      Auch die Unterhaltung mit ihr in ihrem gemütlichen und sehr gepflegten Massagezimmer ist immer sehr angenehm.
      Der nächste Besuch ist bereits geplant und zugesagt.
      Viele Grüße
      Mika54

Kommentar

Ich war schon 2 Mal bei Ihr und kann mich meinen Forums-Kollegen nur voll und ganz anschliessen. Die beste Erotik-Massage die ich kenne. Und nett kann man sich wirklich auch mit ihr unterhalten. Ihr Massageraum strömt eine herrliche Ruhe aus, da fühlt man sich schon daher sehr wohl und geborgen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mika54 (22.11.2023)

Ich habe mich gestern wieder mal in die magischen Hände von Dalin begeben. Zu Location, Konditionen usw. ist ja bereits alles gesagt. Durch Ihre abwechslungsreiche Massage sorgt sie immer wieder für ein einmaliges Massage- und Entspannungserlebnis. Auch die Unterhaltungen mir ihr sind immer sehr nett. Sie ist und bleibt meine Lieblings-MDL.

Kommentar

Ich kam rein, musste 20 Minuten fast warten, weil eine Freundin vorbei kam und die haben bisschen geschwärzt, aha warum mache ich dann einen Termin. Aber war freundlich und hat sich entschuldigt. Naja. Massage ist gut, aber auch kein Highlight für mich. Optik für Alter okay, aber insgesamt kann ich die überschwänglichen Berichte nicht ganz nachvollziehen. Spult halt ihr Programm ab und ist Profi. Mir hat’s da an einigen gefehlt.

Kommentar

Hattest du Sex und wenn ja was bezahlt?2tens wie aktuell empfindest du ihre Bilder sie hat sie ja schon mindestens 10 Jahre im Netz.danke.

Kommentar

Die Bilder geben sie gut wieder, aber ist halt wirklich schon ein älteres Semester - sollte jedem klar sein. Sex nein, nur Massage... glaube die Preise waren für Sex etc. schon recht hoch und generell wirkte sie halt sehr abgeklärt und da wollte ich nicht direkt soviel Geld da lassen und erstmal die Massage testen. War nichts Besonderes für mich subjektiv.

Kommentar

Nach langer Pause ist sie wieder da. Habe sie mal wieder besucht. Wie üblich sehr gut

Kommentar

Lädt...
                  X