Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira NEU - eine Frau wie gemalt - Location geht so

    Was macht Mann, wenn der Bonus der Steuerrückzahlung auf dem Konto eingeht, die persönliche TOP 3 der SDL in Town ist - es unter diesen Umständen aber schwierig ist zu entscheiden, auch weil es utopisch wäre, die 3 zu nem Vierer zusammenzubringen....?

    Richtig, er geht zu einer anderen
    Neu und unbewertet. Das krasse Gegenteil.

    Also das Handy gezückt und WA-Kontakt zu Mira aufgenommen.
    Antworten kommen umgehend auf deutsch (Spoiler: vor Ort nur englisch möglich), schnell Termin gefunden und Service besprochen.

    Location ist mitten in der City.
    Treppe hoch und rein in die Stube.

    Der Anblick der jungen Frau, vielmehr ihrer Figur im knallengen 2-Teiler und ihr hübsches Gesicht mit vollen Lippen, verdrängen schnell alle Bedenken.
    30 Minuten waren gebucht, 100 Euro dafür gleich auf den Tisch gelegt. Extras sind möglich, Preisliste kommt per WA vorher. Alter(!) und Bilder kommen hin.
    Sie hatte leichtes Makeup aufgelegt.

    Sie zog sich umgehend aus und bat mich neben sie. Getränk für mich uninteressant, aber Bad wurde nicht angeboten. Ich kam frisch geduscht, ihr Geruch war auch frisch, also habe ich mir 3 Feuchttücher geschnappt, ne schnelle Katzenwäsche vollführt und bin ihr auf die Matratze gefolgt.

    Wow, nochmal: dieser Body....
    Von dem obzön geilen Körper und den Lippen werde ich noch lange träumen. Alles Natur und dem Alter Anfang/Mitte 20er entsprechend. Wenn ich ne perfekte Frau malen sollte, käme das bei raus. Wunderschöne handvoll Titten, schlanke Taille, Arsch vom Feinsten. Grüne Augen und volle, weiche Lippen.

    Toller Blowjob, bei dem sie sich auch so positioniert, dass man alles ran kommt. Kein Fingern möglich, aber den Kitzler bearbeiten macht sie auch feucht. Den Arsch und die Titten kann man nach herzenslust bespielen.

    Nach der Bad-Geschichte und einem Detail aus der Setcard, die geschickt wurde, habe ich auf die eigentlich obligatorische 69 verzichtet. Mich dafür gut 10 Minuten in und unter Ihre perfekten Brüste geknetet und gelutscht. Sie hat das gut und lange mitgemacht, leichten Sound, nicht übertrieben.

    Weiter guter, Variantenreicher Blowjob ohne Zähne aber immer viel Grip, genehmer Handeinsatz und Spucke, leichte Führung möglich, tief und feucht und auch die Bällchen mitbearbeitet habe ich die schöne Zeit mit einem Tittenfick beendet.

    Danach ins Bad und aha: keine Handtücher für Gäste Daher keine Dusche sondern am Waschbecken den Schwengel und Hände gewaschen, Mundspülung gegurgelt und mit Klopapier leidlich abgetrocknet. Definitiv und leider deutliche Abzüge in der B-Note und erklärt auch, warum kein Bad angeboten wurde. Wohl auch anderen Kunden nicht. Schwierig.

    Im AST erfahren, dass sie nur noch bis Freitag da ist, dann geht es zurück in die Heimat in den eigentlichen Beruf.
    Ob sie nochmal (nach Wiesbaden) wiederkommt, habe ich nicht verstanden, sie ist sich da wohl nicht so sicher.


    Fazit:
    Optik und Haptik sind ne 10 von 10 mit Sternchen
    Blow 8 von 10
    ein Traum

    Bad und Hygiene hmm.. kritisch... sie war sauber und roch neutral. Kein Bad für Kunden ist aber schwierig.
    Wer da ggf. nicht zu Abstrichen bereit ist, sollte es sich überlegen.
    Zuletzt geändert von Willysy; 01.03.2023, 16:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), laviw (03.03.2023), mr_n1ceguy (02.03.2023), PierreX (02.03.2023), Romantikerxxx (02.03.2023), die Wachtel (02.03.2023), Leo Lustig (02.03.2023), Angerfist (01.03.2023), Pan1 (01.03.2023), bueno-cabron (01.03.2023)

    #2
    Kann dem TE vollumfänglich zustimmen.

    Ich habe sie letzte Woche besucht. Vor allem das zweite Bild wo sie so süß auf die Kamera schaut hats mir angetan. Adresse kannte ich schon. Diese gibt sie einem bekannt, wenn man eine Stunde vorher den Termin bestätigt.

    Optisch ist sie wirklich eine 10 von 10 wie die Bilder es vermuten. Und ganz natürlich, nichts gemacht.

    Wir machten im stehen rum und führten das im Bett fort wo ich sie dann auszog. Sie hat mich dabei von oben bis unten durch verwöhnt. Dann gab es einen hervorragenden BJ. Anschließend Reiter und bei dem geilen Arsch unbedingt Doggy. Ganz entspannt und nice alles.

    Ich werde sie, falls sie bleibt oder wieder kommt, nochmal besuchen. Beim nächsten Mal für eine Stunde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (04.11.2023), Willysy (06.03.2023), Ladylover007 (04.03.2023)

      #3
      Ist übrigens in Wiesbaden auch als Alice bekannt 👍

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...enie-optikfick

      Kommentar


        #4
        Glaube nicht das sie identisch mit Alice ist. Laviw hat Mira und Alice beide wohl Besucht und mit recht unterschiedlichen Beurteilungen berichtet.

        Kommentar

        Lädt...
        X