Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Lorena Gf6 SPITZENSERVICE

    Am gestrigen Tage kleinen Abstecher zu Manu gemacht und für Lorena entschieden, da sie bei der Vorstellung gut bei mir ankam und optisch im Vergleich zu den Bildern noch etwas mehr glänzt. Sie kommt sehr sexy, frisch und jugendlich rüber und wirkt live auch zierlicher, als es die Bilder vermuten lassen.
    Nach dem Duschen ging es somit ans Werk, den schönen natürlichen Körper zu erkunden. Sie lässt alles zu, tänzelnd und verteilt großzügig sanfte ZK, wie ich sie mag. Auf der Matte dann ein wirklich guter BJ. Schöne Missio, durchschnittlicher Reiter, gute Doggy, schönes EL und bearbeiten des kleinen Bruders, dankt dieser mit einer ordentlichen Ladung. Danach noch AST - deutsch und englisch wenig.
    Fazit: optisch tolles junges Mädel mit kubanischen Wurzeln, Performance Note 2 also kann man durchaus empfehlen, wobei es bei Manu schon deutlich mehr „gekracht“ hat. Empfehlung? -Durchaus!
    Wiederholungsgefahr? 80 Prozent (insofern meine Favoritinnen nicht verfügbar währen).

    so Long

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (06.03.2023), robinho (04.03.2023), veva (01.03.2023), blackmustang66 (01.03.2023), hansdampf23 (01.03.2023), hank (01.03.2023), bueno-cabron (01.03.2023)

    #2
    Hallo miteinander,
    ich war heute bei ihr. 130460 gelöhnt. Blow Job war ne 2. Missio ne 3- .Sie ist immer mit Tüchern unterwegs. Nicht so mein Ding. Anal macht sie entgegen setcard nicht! Doggy ist nicht ihre Sache also ne 4.
    Wenig Englisch kein Deutsch also eigentlich nur Spanisch.
    Kein Flop aber Wiederholung eher unwahrscheinlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (05.03.2023), 6Ted (02.03.2023), bueno-cabron (01.03.2023)

      #3
      Ich war heute bei Lorena und bin begeistert 😊😍 Habe 80430 gebucht und war froh, dass das Bad erstmal besetzt war. So hat Lorena mir beim Ausziehen geholfen und mich zwischendurch mit zärtlichen und fordernden Küssen heiss gemacht - inclusive ZK.
      Nach dem Waschen ging es im Stehen weiter, ihre Po unter ihrem Slip zu streicheln und das im Spiegel zu beobachten: Ich war startklar, wollte aber auf dem Bett erstmal weitere Zärtlichkeiten austauschen...
      Als Lorena zum Blasen überging hätte ich nach 3 Minuten kommen können, wollte aber noch nicht...
      Erst beim GV in der Missionar bin ich heftig gekommen.
      Beim AST hat sie berichtet ( ihr englisch ist mässig ) , dass sie Montag nach Hause fährt und nach ein paar Wochen zurückkommt.
      Lorena ist eine liebe, bildhübsche Frau, mit Po und Brüsten ganz nach meinem Geschmack. Ein kleines bischen crazy ist sie auch.
      Wdh. 98 %

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (04.03.2023)

        #4
        Guten Tag,

        ich habe hier mal aufräumen müssen, es gab hier offensichtlich ein Accountproblem welches wir noch untersuchen und reproduzieren müssen. Daher habe ich den Thread, auf die für euch 3 wesentlichen Beiträge reduziert und schließe diesen Thread auch.

        Falls die Dame wieder Aktiv wird und jemand einen Besuchsbericht einstellen möchte, bitte in einem Neuen Thread.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        Lädt...
        X