Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LIA, super skinny! Lollipopp Girls

    Guten Tag, ich war Gestern bei Lia in Wiesbaden. Die Empfangsdame war sehr nett. Ich wurde zu einem Zimmer begleitet. Nach einer kurzen Weile betrat Lia das Zimmer. Kurz die Konditionen geklärt 120 € für 60 Minuten. Sie hatte einen Bademantel an. Sie meinte kurz, lass uns in ein schöneres Zimmer nebenan gehen. Vorher zeigte Sie mir die Dusche wo ich mich kurz frisch machte. Zurück auf dem Zimmer entkleideten wir uns unseren Klamotten. Lia hat einen geile Figur, schlank und groß, genau mein Ding. Nach kurzen Streicheleinheiten begaben wir uns in die 69er und besorgten es uns französisch gegenseitig, leider war Sie ganz schlecht rasiert und ich hatte ständig Haare im Mund. Ihr französische war ok, auch als ich umstieg auf ZA bei Ihr, gab es keine Einwände. Anschließend bat ich Sie in die Reiterstellung, leider bekam ich ein nein von Ihr, somit legte Sie sich auf den Rücken und ich übernahm die Initiative. Auf Küssen geschweige den ZK steht Sie überhaupt nicht. Nach kurzer Zeit wechselten wir in die Doggystellung, der Anblick ihres geilen Hintern brachte mich zum abladen. Da noch einiges an Zeit war bekam ich eine Massage, Rücken und Beine anschließend streichelte Sie meinen Sack was mein Ständer wieder auf Vordermann brachte. Ich half mit beim onanieren und spritze mir auf den Bauch.

    Fazit: Ein ganz liebes Mädel die sich Mühe gibt aber es kommt halt kein geiles Feeling auf. Französisch ok, beim GV hätte ich mehr Initiative von Ihr erwartet. Nicht so wirklich gut war die leichte Behaarung im Intimbereich, keine Reiterstellung und kein schmusen und küssen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.03.2023), petjansen (01.03.2023), DerHesse (27.02.2023), Nikolas5 (27.02.2023), GF256 (27.02.2023)

    #2
    ZK....bzw. küssen steht aber in der Setcard. Bei einer Buchung von einer Stunde auch noch die Reiterstellung verweigern 🤔 Die Auswahl bei den Lollies wird immer schlechter. Ich meide z.Z. den Laden und fahre lieber 300 Meter weiter und der Service ist bedeutend besser.

    Kommentar


      #3
      Ist das die Dame, die auch als Devota beworben wird?

      Kommentar


        #4
        Guten Abend
        Ja genau das ist Sie auch....

        Samstag 13 Uhr hat Sie nicht gearbeitet.
        Zahnstatus naja, war 5m entfernt .
        Genau konnt ich das natürlich nicht sehen.....

        L.G.

        Kommentar


          #5
          Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
          Guten Abend
          Ja genau das ist Sie auch....

          Samstag 13 Uhr hat Sie nicht gearbeitet.
          Zahnstatus naja, war 5m entfernt .
          Genau konnt ich das natürlich nicht sehen.....

          L.G.
          Wenn man schon den Gesichtsausdruck auf den ganzen Fotos sieht, mag man sie schon überhaupt nicht buchen. Hatte sie mal in einer Vorstellungsrunde und sowas von unmotiviert.

          Kommentar


            #6
            Ich habe sie auch in einer Vorstellungsrunde gesehen.
            Fühle mich da immer unwohl, wie auf einem Basar. Die Mädels kommen (meistens) ausdruckslos ins Zimmer, geben die Hand und schleichen davon, nicht ohne vorher noch ihren Namen gemurmelt zu haben. Oft ist das dann das einzige Erkennungsmerkmal, um die Damen auf der HP wieder zu finden.

            So zwar nicht bei Lia, Fotos passen doch, aber solch ein Desinteresse zu zeigen, dabei war ich gekämmt und gestriegelt, das hab ich lange nicht mehr erlebt. Da der Rest der "Parade" wie gesagt wenig mit den Bildern gemein hatte, war ich so frei, meinen Unmut kurz und knapp zu äußern und von dannen zu ziehen.

            Leider muss ich bei größeren Etablissements öfter den Rückzug antreten. Ich weiß nicht, was dieses Geschäftsmodell für Vorteile bringt, uralte Fotos zu nutzen.

            Kommentar


              #7
              Das Alter ist plus mindestens 8 also ca. Ende 20


              die Wachtel

              Kommentar


                #8
                Also nach den Fotos würde ich die Dame nicht besuchen, da auf keinen Bild ein nettes lächeln zu sehen ist. Wer lacht bzw. es andeutet ist der Mund offen. Alles andere schaut für mich gewählt aus.

                Kommentar


                  #9
                  Der Beitrag gehört nach Mainz/Wiesbaden.
                  Admin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X