Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KATIE - Lollipopp Girls, Top

Hallo zusammen, ich eröffne mal wegen den neuen Bildern einen neuen Beitrag. Falls falsch, bitte zusammenführen.

ich war heute wieder für eine Stunde/120€ bei der wunderhübschen Katie. Mein Gefühl war, sie hat seit meinem letzten Besuch etwas abgenommen oder sich etwas in Form gebracht. Ist aber bei der ganzen Erscheinung eigentlich egal. Für mich ein junger, schöner, zarter Traumbody und dazu ein hübsches Gesicht.

wieder toller GF6 mit ZK, richtig gutem Blowjob und kein murren oder zicken im Stellungskampf.

sehr zartes, leises und gut rüberkommendes Gestöhne. Auch beim Lecken.

AST nur mit Übersetzer möglich. Sie versteht zwar einiges, aber für ein ganzes Gespräch unmöglich. Trotzdem immer sehr nette Unterhaltung.

Für mich weiterhin erste Wahl. Behandelt sie gut, ich hoffe sie kommt noch länger nach Wiesbaden;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.01.2024), FM41 (27.02.2023), die Wachtel (23.02.2023), GF256 (23.02.2023), PierreX (23.02.2023), hansdampf23 (22.02.2023), Gast1099 (22.02.2023), Angerfist (22.02.2023), Milky13 (22.02.2023)

Am Vortag per WhatsApp einen Termin für 10.15 Uhr ausgemacht. Pünktlich angekommen wurde ich von der Hausdame im ersten Zimmer geparkt. Kurz darauf kam Katie mit der Hausdame und ich wurde gebeten das nächste mal pünktlich zu sein. Ich war pünktlich, scheinbar hat die Kollegin den Termin für 10 Uhr notiert, nach Klärung gab es wenigstens eine Entschuldigung.

Mit Katie ins Verrichtungszimmer, das Finanzielle geklärt 80430, geduscht und gewartet bis sie nach wenigen Minuten kam. Getränk wurde nicht angeboten.

Sollte mich aufs Bett legen, nach kurzem streicheln folgte ein BJ der nicht sehr variantenreich war. Auf Lecken bei ihr hatte ich keine Lust, so wurde in der Missio eingelocht. Während ich loslegte säubert sie noch ihre Hand vom Flutschti und als sie endlich fertig war, lag sie wie ein Brett da. Kein Blickkontakt, nur zartes streicheln der Arme, naja. Hab dann nochmal reiten lassen, das ging so, aber das war schon alles sehr lustlos.

Nach dem Auszucken ist sie direkt aus dem Zimmer. Hab mich dann selber vom Gummi befreit und mich wieder angezogen. Zeit war noch nicht vorbei, hatte aber auch keine Lust auf eine Massage, sie hat auch nicht gefragt. Bei der Verabschiedung an der Eingangstür gabs dann tatsächlich ein kleines Lächeln.

Fazit: Sie sieht aus wie auf den Fotos, da wurde nix geschönt. Ich erwarte von so einem jungen Girl auch keine Hochzeitsnacht,aber ein bisschen mehr Emotionen erwarte ich schon. So war das wie eine Laufhaus-Nr., nur die ist um einiges günstiger. Somit keine Wiederholung für mich.

War sonst immer bei Emma Zuckermaus, die fand ich vom Aussehen und Service her klasse. Scheinbar hat sie aufgehört, hat die Hausdame auch bestätigt.

Da die Damen bei den Lollis nicht unbedingt meinem Beuteschema entsprechen, werde ich da nicht mehr hingehen. In den Lokalitäten drumherum sagen mir dir Damen und der Service mehr zu.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (17.04.2024), bueno-cabron (17.04.2024), Baumi45 (16.04.2024), PierreX (16.04.2024)

Passt leider zu der Entwicklung dieses Ladens

Kommentar

Schade!

Ich war vor Corona regelmäßiger Stammgast bei den Lollies, nach dem Restart ging es dort dann steil bergab und ich hatte nur noch schlechte Erfahrungen.
        Katie war tatsächlich noch eine Option die ich auf der Liste hatte um dem Laden nochmal eine Chance zu geben. Aber das kann ich mir dann wohl schenken.
        Danke Paule17. Hast mir sicherlich Frust und Geld gespart.

Kommentar

Lädt...
        X