Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! DANIELA - HEISSE SPANIERIN - L'AMOUR SUITE - ein Abbruchsbericht

    ... nachdem ich aus GiGu, vor allem vor Evelyne/Selyne, floh trieb es mich nach Kastel, in der Hoffnung dass bei Manu Lusia oder Diana Zeit hätten. Hatten sie leider nicht, da erinnert ich mich an die Anzeige von Daniela. Das Gesicht gefiel mir auf den Fotos extrem und den Körper hielt ich auch für sehr ansprechend.
    Also im L'Amour Suite angefragt, ja, sie hat Zeit. Ca. 20 Minuten bei der Hausdame gesessen und mir ihre Geschichten angehört, als endlich Daniela auftauchte. Irgendwie muss dann aufgrund der vorangegangenen Odysee mein Gehirn ausgefallen sein aber ich dachte, ich probier's.
    Zur Optik, ihr Gesicht ist hübsch aber auf keinen Fall so wie auf den Fotos. Den Körper würde ich als plump/fett bezeichnen. Nix Latina. Der ganze Habitus geht eher in Richtung "Mädchen vom spanischen Dorf". Ich habe keine Ahnung, wie lange es gedauert haben muss, sie so zurecht zu machen. Der Blowjob war sicher der schlechteste Ever. Vollkommen talentfreies, schmatzendes Herumgenuckel und -gewichse. Ich hätte mir echt Beton injizieren müssen, dass da etwas steht. Also nach ca. 10 Minuten Abbruch.
    Da ich nur morgens Kaffee trinke habe ich ihre Milch nicht getestet und auch nicht den TRANSLATOR bemüht, um verbal ihre erotischen Untiefen auszuloten, denn sie spricht nur Spanisch.
    Diskussion mit der Hausdame, Gefasel von wegen "kein Geld zurück wegen Finanzamt" blabla, also Kohle verbrannt. Wenigstens die 20 EUR für ZK habe ich wieder rausgeschlagen. Selbst schuld und ich kann's noch nicht mal auf "besoffen wegen Fasching" schieben, da ich keinen Alkohol trinke. War wohl eher "Kopf durch die Wand"-Syndrom, nach den Flops zuvor. Man(n) sollte die Zeichen deuten und akzeptieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (20.02.2023), Triberius4P6 (20.02.2023), grizzly63 (20.02.2023), FM41 (20.02.2023), 6Ted (19.02.2023), Milky13 (19.02.2023)

    #2
    Ich war auch schon in dem Laden. Habe auch nach ca 10 Minuten abgebrochen. Die Hausdame war 100% unkooperativ.
    in den Laden werde ich nie wieder gehen.

    Hase

    Kommentar


      #3
      @ThisHeart - Danke!

      Hatte bereits nachgefragt, ob die Dame Anwesend wäre, weil diese auf der HomePage nicht auftauchte. War über ladies.de auf sie aufmerksam geworden. Nach deinem Bericht ist mir jede Art von „Lust“ abhandengekommen.

      Kommentar


        #4
        FM41 : glaub' mir, du verpasst nichts und falls du es doch wagen willst, nimm' den kürzesten Tarif.
        Besser noch, schau sie dir vorher genau an, denn hinter dieser, den Fotos nicht wirklich ähnlichen, Fassade verbirgt sich kein verborgenes Talent.

        Kommentar


          #5
          Das Etablissement bittet uns, folgendes zu veröffentlichen:
          Liebe Gäste,

          wir hatten tatsächlich für 2 Tage eine neue Dame (Daniela) zur Probe bei uns, da sie uns empfohlen wurde.

          Leider konnten wir zu diesem Zeitpunk nicht zu 100% einschätzen, wie sie arbeitet. Nach 2 negativen Rückmeldungen bei unserer Empfangsdame haben wir sofort reagiert und sie gebeten unser Haus zu verlassen. Sie ist dann leider nur etwas spät aus der Werbung entfernt worden.

          An diesem Tag war anscheinend auch der Gast mit dem negativen Beitrag davon betroffen. Er hatte bei der Begrüßung auch schon über diverse Mitbewerber in unserer Nähe nichts Gutes zu Berichten. Nachdem er bei der besagten Dame Daniela war, hat er sich beschwert und sagte, dass die Chemie nicht stimmte und er mit dem Service nicht zufrieden war. Wie er in seinem Bericht erwähnte, hat die Empfangsdame ihm 20€ erstattet. Da die Miete für das Zimmer schon in der Kasse gebucht war und unsere Empfangsdame noch nicht mit der Dame gesprochen hatte, war sie sich leider nicht sicher, wie sie damit umgehen sollte.

          Allgemein haben wir durchweg positive Rückmeldungen unserer Gäste, auch wenn die Geschmäcker natürlich immer verschieden sind.
          Generell nehmen wir auch Kritik an, und veruchen unseren Gästen den best möglichen Service zu bieten.
          Die Kritik sollte bitte immer sachlich sein, auch wenn es in diesem Fall im Nachhinein sehr bedauerlich war.
          Das aber wegen einer Dame unser Geschäft pauschal negativ dargestellt wird stört uns sehr und wollten daher diese Erklärung abgeben.
          Wir hoffen, dass wir evtl auch dem Gast mit der negativen Bewertung ibei Gelegenheit überzeugen können. In Zukunft werden wir verstärkt auf unsere Stamm-Mädchen setzen. Wir respektiern aber auch die Meinung der Damen und hören uns ihre Version an, auch wenn der Kunde König ist.
          Wir sind der Meinung es ist respektvoll, beide Seite anzuhören bevor man eine Entscheidung trifft.
          Neuen Damen müssen wir aber auch immer mal wieder eine Chance geben.....Daher bitten wir um Verständnis.

          Danke und Grüße
          Euer Team L`amour Suites
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,
            bzgl. des Bericht würde ich mal sagen, es ändert doch nichts an der Freundlichkeit der Hausdame und daran das die Fotos nicht der Realität entsprechen, auch hier sollte das Management mal drauf achten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ThisHeart (23.02.2023), Frankieboy (23.02.2023)

              #7
              Das L`Amour Suite muss jetzt gar nicht auf betroffen machen. Wäre ich die ganze vereinbarte Zeit geblieben und hätte mich danach erst beschwert, wäre es okay, das komplette Honorar einzubehalten. Aber wenn ich nach spätestens 10 Minuten abbreche, übrigens nicht wegen "nicht passender Chemie" sondern wegen absolut schlechtem Service, hätte aus meiner Sicht souveränes und korrektes Vorgehen wie folgt ausgesehen, den Mindestsatz einbehalten und den Differenzbetrag zurückzahlen. Das ist fair.
              Und dann die noch wechselnde Begründung. Mal geht das Zurückzahlen nicht wegen des Finanzamtes und 5 Minuten später geht es nicht, weil dazu das Einverständnis der Dame nötig sei. Aber die 20 EUR für ZK wurden dann ganz locker aus dem Tresor genommen oder ist das die "Kaffeekasse", die das Finanzamt nicht interessiert?
              Wenn das Etablissement so großen Wert auf seinen Ruf legt, sollte es Damen "in der Probezeit" klar machen, dass bei rechtzeitiger und begründeter Reklamation das Geld, zumindest zum Teil, wieder weg ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Milky13 (24.02.2023), bueno-cabron (23.02.2023), Frankieboy (23.02.2023)
              Lädt...
              X