Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRANZI - Vorsicht ‼️

    Gerade eben habe ich seit längerer Zeit mal wieder Ihre Anzeige entdeckt. Jetzt muss ich etwas schreiben zu einem Treffen mit ihr.

    Vor etwa einem halben Jahr bin ich durch das Bikini-Foto auf sie aufmerksam geworden.

    Es war seinerzeit das einzige Bild, mit dem sie geworben hat, ich machte über WhatsApp relativ problemlos einen Termin mit ihr aus und fuhr nach Niedernhausen. Da scheint sie auch hin und wieder im Wechsel mit Glashütten zu sein.

    Franzi ist so um die 50 Jahre alt, eher ein bisschen mehr als weniger. Zu den Fotos kann man sicherlich auch 5-10 Kilo hinzurechnen, aber es war doch durchaus im Rahmen . Ich wäre sonst ja gleich gegangen. Die Fotos sind schätzungsweise 5-8 Jahre alt.

    Beim Empfang war sie noch nett und freundlich und erklärte ihre Preise, ich nahm 80 für 30, das war der von ihr genannte und geforderte Tarif für Standard-Sex: FM und GV. Sie erzählte mir, dass sie das nur nebenbei mache und Flugbegleiterin sei. Und eigentlich hat sie das gar nicht nötig. Schon klar! Ich habe es zur Kenntnis genommen und nicht weiter drüber nachgedacht.

    Soweit alles gut. Kurz nach der Dusche meinerseits, sie hatte das Geld ja schon - schaltete sie in ihren Normal-Modus: sie gab vor der ersten Berührung mit versteinertem Gesicht Anweisungen wie auf dem Kasernenhof, wie und wo man sie berühren darf, wo nicht, wo möglicherweise und warum und überhaupt… und das ganze in einem absolut unterirdischen Ton. Gosse!

    Da war die gute Laune auch bei mir dahin, ich lasse mich als Kunde ja nicht gerne behandeln wie einen subalternen Bittsteller und sagte, dass ich jetzt gehe und mein Geld zurück haben möchte.

    Geht nicht, ich hätte schließlich schon geduscht. Da das Geld dummerweise noch auf dem Tisch lag, hab ich es mir einfach genommen und ihr einen 5er für das Duschen auf den Tisch gelegt. Sie war vollkommen perplex, die Kinnlade diel herunter bis zu den Brustwarzen.
    Und ich suchte unter Entgegennahme schmutziger Beschimpfungen das Weite.

    Es dauerte ungefähr 2 Minuten, bis weitere wüste Beschimpfungen auf die Männer -Welt per WhatsApp eintrafen - ich habe ihre Nummer daraufhin blockiert .

    Also, was will ich mit all dem sagen? Warnung!

    Das ist 100 Prozent eine Masche, und sie hat mittlerweile sicherlich gelernt, beim nächsten Mal das Geld bereits zu verstauen - das war ein dummer Fehler von ihr.
    Grüsse
    F

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grohkeel (26.03.2023), FM41 (20.02.2023), Bockwurst69 (18.02.2023), Ikarusofr (17.02.2023), bueno-cabron (17.02.2023), ThisHeart (17.02.2023), Stachelbaer (17.02.2023), Frankieboy (17.02.2023), Carsten60489 (17.02.2023), hansdampf23 (17.02.2023), grizzly63 (17.02.2023), TomGreiner (17.02.2023), die Wachtel (17.02.2023), DerHesse (17.02.2023)

    #2
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Da das Geld dummerweise noch auf dem Tisch lag, hab ich es mir einfach genommen und ihr einen 5er für das Duschen auf den Tisch gelegt. Sie war vollkommen perplex, die Kinnlade diel herunter bis zu den Brustwarzen.Und ich suchte unter Entgegennahme schmutziger Beschimpfungen das Weite.
    Applaus, Applaus, Applaus ❗

    Wenn nur mehr Männer so konsequent wären wie du.

    Aber es war auch gefährlich. Bei anwesendem Management hätte es auch ganz anders ausgehen können...

    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fabolino (17.02.2023)

      #3
      Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
      Applaus, Applaus, Applaus ❗

      Wenn nur mehr Männer so konsequent wären wie du.

      Aber es war auch gefährlich. Bei anwesendem Management hätte es auch ganz anders ausgehen können...
      Prinzipiell hast du recht mit dem „gefährlich“. Das hätte ich auch nicht in jedem Fall getan, zum Beispiel in einer Location mit mehreren Damen sicherlich nicht.

      Aber man hat ja auch ein Bauchgefühl, und die Location war so gelegen, dass ich nicht vermutete, dass direkt um die Ecke eine auf mich wartet. Und selbst wenn einer gekommen wäre, ich war so dermaßen auf 180, dass ich mich wahrscheinlich auch entsprechend gewehrt hätte. Trotzdem gut, dass es nicht dazu kam. Ich bin ja prinzipiell ein friedliebender und pazifistischer Mensch, nur verarschen lassen, das möchte ich mich auch nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Grohkeel (26.03.2023), frankie (17.02.2023), hansdampf23 (17.02.2023), Frankieboy (17.02.2023)

        #4
        NACH dem Duschen biste rasend schnell wieder in Deine Klamotten gekommen, Fabse!
        Ich stelle mir das als Video-Clip vor…. Super komisch! Dazu die keifende und Beschimpfungen ausstoßende Dame!
        Super!!

        Kommentar


          #5
          Wieso ist Fabolino denn jetzt gesperrt?

          Kommentar


            #6
            Weil er andauernd gegen die Forenregeln verstößt? Nur so eine Idee.

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              kurz OT

              Zitat von hank Beitrag anzeigen
              Weil er andauernd gegen die Forenregeln verstößt? Nur so eine Idee.
              das stimmt in der Tat und es wurden mehrere Ansagen meinerseits übersehen oder eben nicht befolgt. Dann bleibt einem nur die Sanktion, ich kann hier nicht mit Zweierlei Maß loslegen. Ursächlich betrifft es aber nicht diesen Thread. Einige OT Beiträge diesbezüglich habe ich entfernt.

              OT Ende

              auch erlaube ich mir hier abzuschließen. Wer einen Besuchsbericht zur Dame einstellen möchte kann dies gern in einem Neuen Thread tun.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X