Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Diana Gf6 AV

Heute hat es mich das zweite Mal zu Manu's Treff verschlagen. Da die erste Erfahrungen dort Recht positiv war bin ich trotz skeptische Berichte über die Dame hier, zu ihr . Ich war in Zimmer 1.
    Also optisch ist die Dame ein Kracher.😍 Gut hier hat der Arzt nachgeholfen, aber ist mir egal 😁. Körper ist Top in Schuss und einen Hintern den ich so perfekt noch nie gesehen habe im echten Leben. Und ich stehe auf Hintern. 😜

Leider wurde auch im Gesicht gearbeitet vom Onkel Dr. was dies etwas "runder" und "steifer" aussehen lässt und ich persönlich schade finde. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Nach Klärung des finanziellem ging es ins Bad zum frisch machen und dann auf die Liegewiese. Dort gab es erstmal jede Menge Küsse mit Zunge und auch ohne ( die Brüste würden auch von ihr präsentiert und mussten geleckt werden). Sie streichelt einen überall und ich sie. Sie gibt somit einem das Gefühl von GFs. Auch ihr stöhnen war dabei ein leichtes und wirkte realistisch. Nach einer Zeit ging es in die 69 und ich leckte ihr beide Löscher. 😳 Was ein Anblick bei dem Hintern. Sie roch neutral und schmecke auch so. Ihr Rosette ist wie gemalt und sieht aus wie ein kleiner Stern 😍. Danach hat sie aufgesattelt und im Wechsel wurde Mal das Tempo von ihr oder mir vorgegeben. Auch hier leichtes nicht übertriebenes stöhnen. Immer wieder die wunderbar gemachten Brüste in meinem Gesicht zum lecken und Zungenküsse im Wechsel.
    Wir wechselten nochmal in Doggy .....und was soll ich sagen. Bei dem Arsch ging das nicht lange gut.
    Sie ließ mich auszucken und drehte sich danach auf den Knien um und wir knutschen noch so ein paar Minuten im Bett mit abgreifen inklusive. Wie ein verliebtes Pärchen.

Ein Smalltalk war etwas schwierig da sie kaum Deutsch kann und ich kein Spanisch.
    ich nutze danach nochmal das Bad für eine Katzenwäsche und wurde von ihr mit Zungenküsse verabschiedet.

Die Dame besuche ich wieder, definitiv!!!!

Wie oben erwähnt, ist das einzige was ich persönlich nicht so toll fand, ihr gemachtes Gesicht.
    Bezahlt habe ich 80€ für den wilden Ritt mit dem besten Arsch auf Erden. 😜

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuschelbär (17.02.2023), Blondinenfan (14.02.2023), bueno-cabron (13.02.2023), Paul_B (13.02.2023), Gast597 (13.02.2023), Springhengst (13.02.2023), PierreX (13.02.2023), die Wachtel (13.02.2023), robinho (13.02.2023), Angerfist (13.02.2023)

Hallo liebe Kollegen,

ich war heute auch bei ihr und kann den Beitrag des o..a Juniors voll bestätigen.

LG (insbesondere auch an fabolino)

Kommentar

Springhengst (13.02.2023)

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Kollegen,

ich war heute auch bei ihr und kann den Beitrag des o..a Juniors voll bestätigen.

Maddy ,alte Säule - Grüße zurück .

TM ist seit Monaten wirklich gut besetzt.
      Sehr geringes Floprisiko

Kommentar

Häufiger ist sie in Gotha bei Casita Roberta anzutreffen.
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Kollegen,

Na das ich das nochmal erleben darf das mich jemand Junior nennt.

Danke 😉

Kommentar

bueno-cabron (13.02.2023)

Freut mich, dass dein Erlebnis so positiv gelaufen ist.

Der Vollständigkeitshalber:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-av-treff-manu

Kommentar

6Ted (14.02.2023), cees (14.02.2023)

Ich war auch bei ihr, kann die Begeisterung aber nicht ganz so teilen.
              Sie spult schon so ein bisschen ihr Programm ab, was mich gestört hat, ist das ständige Rumhantieren mit den Tüchern. Offensichtlich hat sie extrem viel Speichel, keine Ahnung..

Ich hatte 45 Minuten für 100 €, das ganze war eine ganz nette Erfahrung, für mich aber auch nicht mehr.
              Im Vergleich zu Natalia letzte Woche für mich eine ganze Klasse schlechter. Sie wirkte auf mich irgendwie nervös, das ganze war eine unrunde, leicht hektische Sache.
              Eine Wiederholung bei ihr wird es für mich nicht geben, auch wenn es kein Reinfall war.

Der Körper ist schon toll, das Gesicht finde ich mittelprächtig, zumal sie da wohl einiges hat machen lassen. Wirkt etwas artifiziell.

Ich schätze sie auf Anfang bis Mitte 30, die Fotos sind echt und wenig bearbeitet.
              Gruss
              F

kurzer Nachtrag: damit das jetzt nicht falsch rüber kommt, sie war nett und höflich, vielleicht war auch meine Erwartungshaltung aufgrund der sehr guten Berichte zu hoch. Oder sie hatte heute morgen vielleicht nicht ihren besten Tag. Keine Ahnung.
              Zuletzt geändert von fabolino; 15.02.2023, 12:12.

Kommentar

Meenzer42 (15.02.2023), 2373rrr (15.02.2023)

Sie wurde mir neben Natalia vorgestellt….

Diana kam mir sehr künstlich und irgendwie Arrogant (selbstverliebt) rüber…

ich wählte Natalia….🥰 Bericht habe ich ja geschrieben.

Kommentar

Meenzer42 (15.02.2023), fabolino (15.02.2023)

Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen
                  Sie wurde mir neben Natalia vorgestellt….

Diana kam mir sehr künstlich und irgendwie Arrogant (selbstverliebt) rüber…

ich wählte Natalia….🥰 Bericht habe ich ja geschrieben.
                  Arrogant würde ich sie jetzt nicht nennen, selbstverliebt schon, auch wie sie das Ausziehen ihre Unterwäsche genüsslich und in extensio zelebriert hat,

Und wie ich schon schrieb, artifiziell - also wirklich künstlich von der Physiognomie…

Kommentar

Meenzer42 (15.02.2023)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Arrogant würde ich sie jetzt nicht nennen, selbstverliebt schon, auch wie sie das Ausziehen ihre Unterwäsche genüsslich und in extensio zelebriert hat,

Und wie ich schon schrieb, artifiziell - also wirklich künstlich von der Physiognomie…
                    Ansich hast du gar nicht sooo unrecht. Ich fand auch ihr lachen gekünstelt, aber es hat mich recht wenig gestört. Sie hat mir jetzt nicht die verliebte vorgespielt. Aber sie war auch nicht negativ abweisend oder kalt mir gegenüber.

Vielleicht hab ich nur absolute schlechte Erfahrungen gesammelt und meiner kurzen PaySex Zeit 😜 das ich diesen Service wieder als gut empfand.

Auch hat ihr Körper viel zur Lust beigetragen, so das ich das Treffen doch als angenehm und gut empfand und ich sie sogar nochmal besuchen würde. 😉

Kommentar

bueno-cabron (15.02.2023), fabolino (15.02.2023)

Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen

Ansich hast du gar nicht sooo unrecht. Ich fand auch ihr lachen gekünstelt, aber es hat mich recht wenig gestört. Sie hat mir jetzt nicht die verliebte vorgespielt. Aber sie war auch nicht negativ abweisend oder kalt mir gegenüber.

Vielleicht hab ich nur absolute schlechte Erfahrungen gesammelt und meiner kurzen PaySex Zeit 😜 das ich diesen Service wieder als gut empfand.

Auch hat ihr Körper viel zur Lust beigetragen, so das ich das Treffen doch als angenehm und gut empfand und ich sie sogar nochmal besuchen würde. 😉
                      Es freut mich für dich, dass es bei euch gut gepasst hat. Bei mir war es, auch nun mit etwas Abstand, halt einfach allenfalls mittelmäßig. Kein Reinfall, ich würde aber eben nicht mehr zu ihr gehen. Mein Bericht sollte aber keine Warnung sein, sondern lediglich die Darstellung meiner persönlich empfundenen Wahrnehmungen.

Kommentar

Guten Abend,

ich habe das Thema vom OT und Regelverstößen bereinigt. Weitere Beiträge enthalten Besuchsberichte zu Diana.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Heute gab es die B Probe von mir.
                          Als ich zu Manu's Treff kam, wurde ich über eine Notausgangtreppe zur Terrasse in ein anderes Gebäude gebracht was auch noch Zimmer hatte.
                          🤔
                          Kannte ich so bis jetzt noch nicht aber zurück zur Dame.
                          Diana begrüßte mich freundlich und zeigte mir das Bad. Ich ging duschen ( Arschkaltes Wasser) und dann ging es auf die Matratze.
                          Bezahlt habe ich 80€ für 30 min. Ich wollte erst noch Anal dazu buchen aber hier gibt es ein Bericht das sie sich da ungern führen lässt, und darauf hatte ich dann doch keine Lust.
                          Sie kam zu mir und es gab eine wilde Knutscherei zwischen uns. Sie ging nach einiger Zeit über, in einen Blowjob und ich durfte sie dabei in der 69er an beiden Löschern verwöhnen. Ihr stöhnen klang etwas monoton dabei, aber egal. Danach ging es in die Reiterstellung, Reiter Reversed und Doggy. Bei Doggy wurde ihr stöhnen schon glaubhafter und lauter. Sie sagte auch was auf spanisch was wie Dirtytalk klang.
                          Sie hält überall gut mit, gibt einen das Gefühl daß es ihr Spass macht. Beendet hat sie bei mir, dieses Mal mit der Hand auf ihre schönen Brüste. Ich hatte enorm Druck und dementsprechend sah die Ladung auch aus 😂. Halbe Packung Feuchttücher waren nötig . Danach gab es noch eine kurze Massage.
                          Die Nummer war absolut in Ordnung für das Geld. Über die Optik wurde ja schon bereits gesprochen.
                          Sie bleibt noch bis 23.06 bei Manu bevor sie nach Madrid zurück geht.
                          Ich würde gern mal Dana besuchen da sie wohl gutes Anal abliefert. Kann das jemand bestätigen?
                          In diesem Sinne
                          Guuuuude

Kommentar

Alter-Hase110 (08.06.2023), bueno-cabron (08.06.2023)
                          Lädt...
                          X