Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
    Sie nennt sich Nathalia, nicht Natalia.
    Letztes Jahr gab es das "h" noch nicht, Manus Namen für die Mädels waren und sind schon immer ein Problem.

    Ich habe sie als Natalia ohne h besucht, alles top bis auf den BJ, da gibt es 2 oder 3 Damen, denen sie das Wasser nicht reichen kann. Wenn ich bumsen möchte, gehe ich gerne wieder hin. Ohne "h".

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bogeyplayer (21.05.2024)

      #62
      Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

      Letztes Jahr gab es das "h" noch nicht, Manus Namen für die Mädels waren und sind schon immer ein Problem.

      Ich habe sie als Natalia ohne h besucht, alles top bis auf den BJ, da gibt es 2 oder 3 Damen, denen sie das Wasser nicht reichen kann. Wenn ich bumsen möchte, gehe ich gerne wieder hin. Ohne "h".
      alles gut. Das war ein gemünzt auf einen besonderen Kandidaten, der es mit respektvollen Umgang nicht so genau nimmt.

      Viel Spaß beim bumsen ohne H

      Kommentar


        #63
        Sie gastiert gerade und erstmals in Leipzig. Als Natali

        https://www.leipzigmodelle.de/natali-a-spanien-neue

        Leider hat sie keine Anzeige bei Ladies geschaltet. Die anderen 6 Damen, die diese Woche in diesem sehr gut geführten Haus, zu Gast sind hingegen schon. Schade. Ich hätte sonst einen Bericht in den Bereich Sachsen mit dem eingebundenen Inserat geschrieben.
        Ein paar Sätze zu meinem sehr geilen Date bei ihr möchte ich aber aufschreiben, denn auch die umfangreiche Berichterstattung hier hat mich auf die Idee gebracht sie zu buchen. Ansonsten wohl eher nicht, weil diese Woche dort mir schon bekannte hervorragende Damen arbeiten und ich dann wenige experimentierfreudig bin. Insofern also mein Dank an alle Berichteschreiber.

        Auf den Bildern sieht sie m.E. zu ernst und zu nachdenklich aus. Aber bitte nicht täuschen lassen. Sie hat mich beim kurzen Hallo bei der Vorstellung mit einem bezauberndem Lächel sofort für sich eingenommen. Mein Bauchgefühl sagte mir auch gleich, dass ich mit ihr eine schöne Stunde verbringen sollte. Als höflicher Mensch fragte ich sie vorher, ob das für sie okay ist und ob sie wirklich gern geküsst wird. Zweimal JA. Die Idee für den ersten Besuch nur 30 Minuten zu buchen, war damit verworfen. Also habe ich ihr 160 EUR übergeben (140 für die Stunde plus 20 EUR für ZK).
        Die sogenannte Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt. Schon im Stehen gab es eine längere Umarmung, ein paar Streicheleinheiten und Küsse, die über die Zeit immer intensiver wurden. Ihr Blowjob hat mich dann richtig in Stimmung gebracht. Sehr variantenreich, mal zärtlich, mal intensiv und eine ganze Weile völlig freihändig. Großes Kino für mich :-). Insgesamt viel Nähe, immer wieder sanfte oder intensive Zungenküsse und Sex in zwei Stellungen.
        Da ich ihr letzter Gast an dem Abend (vermutlich wäre es am Vormittag auch so gewesen), liess sie sich beim Lecken entspannt fallen. Ich bin weder eitel noch vergesse ich, dass ich bei der Frau ein Kunde bin. Doch ich weiß auch, wann es eine Frau erregt, wenn sie geleckt wird. Sie machte es mir auch leicht und erklärte glasklar, dass es klitoral für sie am angenehmsten sei. Gesagt - getan
        Mit ihr hätte ich auch noch etwas länger zusammen sein können. Die Stunde war gefühlt kürzer. Real aber nicht. Die gebuchte Zeit wurde fair eingehalten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (10.06.2024), bueno-cabron (09.06.2024), 2373rrr (05.06.2024), Pan1 (04.06.2024)

          #64
          Ich bleibe auch dabei - Nathalis ist toll.

          Ich hatte wahrlich in meinem Leben schon das ein oder andere sexuelle Erlebnis. Würde man dies kategorisch abbilden wäre Nathalia mit in der Range. Nirgends auf dem ersten Platz, aber insgesamt weit vorne - Moment kurz… Sie wäre insgesamt aber eine, welche ich auf ne Ausfahrt mitnehmen und nicht bereuen würde. Empfehlung 💯

          Kommentar


            #65
            Ich bleibe auch dabei - Nathalis ist toll.

            Ich hatte wahrlich in meinem Leben schon das ein oder andere sexuelle Erlebnis. Würde man dies kategorisch abbilden wäre Nathalia mit in der Range. Nirgends auf dem ersten Platz, aber insgesamt weit vorne - Moment kurz… Sie wäre insgesamt aber eine, welche ich auf ne Ausfahrt mitnehmen und nicht bereuen würde. Empfehlung 💯

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Alter-Hase110 (09.06.2024), Ladylover007 (09.06.2024)

              #66
              Da ich nach der Buchung bei Luna heute Nathalia im Flur sah und ich leider keine Munition mehr hatte, bin ich erst nochmal eine Runde mit dem Motorrad nach Rüdesheim gefahren. Dort schon einen Kaffee getrunken. Nathalia ging mir nicht aus dem Kopf. Bei Manu angerufen und gefragt wann sie frei sei. Sie hätte jetzt einen Termin und in 1 Stunde wäre sie frei. Bingo dachte ich mir....die Chance nutzt du. Erst noch schnell zur Tanke, dann nochmal zum Geldautomat und schön gemütlich zu Manu gefahren. Etwas früher als geplant dort gewesen und noch kurz draußen gewartet. Gebucht hatte ich dann 45 Minuten und ich wollte es ganz gemütlich, da ich ja quasi fast 3 Stunde vorher bei Luna schon gut bedient wurde. Die ersten 30 Minuten wurden nur gekutscht....geleckt....gefingert und saugeil geblasen und die Eier wurden auch nicht ausgelassen. Nachdem das erledigt war hockte sich Nathalia auf mich und es erfolgte ein Ritt, wo ich dachte, gleich ist es vorbei. Ich bat dann den Doggy und zum Abschluss in die Missio wo ich unter wilden geknutsche das Gummi gefüllt habe. Danach war ich platt aber auch sehr zufrieden. Die Dusche danach und der Fahrtwind hat mich dann wieder auf eine normales Level gebracht und ich nur sagen....Nathalia ist eine Wucht und steht bei Manu fast ganz oben bei mir.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Alter-Hase110 (10.06.2024), 2373rrr (10.06.2024), Alfa134 (10.06.2024), Pitt (10.06.2024), Pan1 (10.06.2024), bueno-cabron (10.06.2024)

                #67
                Hi in die Runde,
                war vorgestern zur Mittagszeit ein zweites Mal bei Ihr. Ich weiß eigentlich nicht warum zwischen dem Ersten und dem Zweiten Besuch so viel Zeit verstrichen ist. Sie ist top, sehr zärtlich, lustig, freundlich und verbreitet gute Stimmung. Sie ist echt hübsch und nicht so streng wie sie auf den Bildern rüber kommt.
                ich war für eine Stunde da. Das Bad ist neu gemacht und nutzbar. Wir waren im Raum zwei - die vielen Spiegel sind schon cool.

                habe ihr ein Geschenk gebracht und darüber hat sie sich sehr gefreut.

                ich denke das sie um die 40 Jahre alt ist, gut aussehend und gut in Form. Die Brüste sind ein wenig weich, aber völlig in Ordnung.

                wir haben echt Sau viel geknutscht und es war eigentlich die ganze Stunde sehr zärtlich und Girlfriendsex zu 100%.

                gutes Gebläse, starke Reiberei von Anfang an and dann schöner und inniger Sex in verschiedenen Stellungen. Beim Sex in der Missio hat sie sich selbst zusätzlich noch gefingert, wobei sie auch ganz gut abging.

                also wer auf zärtlichen und intimen Sex mit viel Knutscherei steht, ist bei ihr genau richtig.

                ich bin nach 40 Minuten extrem gekommen, wir haben im Handmodus beendet und ich habe mich total eingesaut, fand sie aber recht “beeindruckend” glaube ich.

                ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, sie bleibt noch bis morgen und kommt wohl erst im September wieder.

                am Ende bat ich noch Camila ins Zimmer. Sie werde ich auf jeden Fall besuchen. Top in Form mit gemachten Brüsten und kleinen Nippeln, ansonsten fester Hintern und Beine und echt hübsch und freundlich.

                patrizia habe ich aufm Gang getroffen, sie war auch super lieb und hat einen Scherz gemacht.

                ach genau, nach der Dusche bin ich im Prinzip nakt übern Gang mit ner Latte am Zimmer vorbei, durch das man ins Nachbargebäude geht. Dort saßen 2 Damen und haben mich erstmal gemustert und dann Nathalia angegrinst.

                war schon irgendwie ein top Date und alle Mädels waren gut drauf. Am liebsten hätte ich mit Camila und Patrizia direkt weitergemacht.

                Nathalia ist ein Engel, freundlich und Service orientiert und echt ihr Geld wert. Wiederholung 100%

                Gruß Hase

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pitt (18.06.2024), mr_n1ceguy (15.06.2024), bueno-cabron (15.06.2024), poppinthatfly (14.06.2024), Stecher1 (14.06.2024), Pan1 (14.06.2024)

                  #68
                  Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
                  ...
                  am Ende bat ich noch Camila ins Zimmer. Sie werde ich auf jeden Fall besuchen. Top in Form mit gemachten Brüsten und kleinen Nippeln, ansonsten fester Hintern und Beine und echt hübsch und freundlich.
                  ...

                  Nathalia ist ein Engel, freundlich und Service orientiert und echt ihr Geld wert. Wiederholung 100%

                  Gruß Hase
                  Zu Camila: Ja, TOP Lady, aber entgegen Deinem Eindruck "Natur pur" plus "mini-tatoo", super lieb und einfach gut!

                  Zu Natalia: Gut dass die Bilder sie strenger erscheinen lassen, das erhöht die Chancen auf ein Date mit Ihr für die, die sie besser kennen. Ja, Sie ist eine meiner "Lieben" im TM

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (16.06.2024)
                  Lädt...
                  X