Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Naomi Feurige Latina -Bombshell 🔥

Hallo Forum,

mal wieder ein Bericht von mir. Da ich morgen beruflich ins Ausland muss, konnte ich den morgigen Termin bei meiner Favourite-SDL nicht einhalten. Und so begab es sich, dass der Fly-Guy einen Ritt zu Schloß Manu machte, um den Burgfroilein sein stattliches Antlitz zu präsentieren.

Nette Begrüßung von Manu und Small-Talk. 3 Damen standen zur Verfügung. Anita, Sindy und Naomi - hmm Anita Nope, Sindy sichere Bank, aber es wurde Naomi - no Risk no Fun und laut Manu wäre ich Vortester. Also gut, optisch eine Bombe - wer auf Latinas steht - selten einen solchen perfekten Körper gesehen. Wunderschönes Gesicht - Tolle Brüste und ein Wahnsinnsgestell - schlanke Teile und ein phantastischer Hintern. Aaaaaight - kurze Waschung/ Duschung und los gehts.

Im stehen abtasten, küsse und dann begann der blow, erst im knien, dann auf dem Bett. In Verbindung mit dem Anblick eins A. Danach Reiter, Reiter Reverse, Missio, doggy (was ein Anblick) - im Anschluss blow mit EL, dann etwas flutschi auf die Hand und mit tiefen ZK, während ich mit einer Hand den Körper erkundete (überall) zum Höhepunkt gebracht.

Danach etwas lockeres rumalbern und netter AST (nur spanisch)

im Anschluss wollte Manu wissen, ob Naomi meine Erwartungen erfüllt hat, was ich gerne bejahte.

Eine wahnsinnig sexy und nette Latina, mit einem Modelgesicht und einem grandiosen Körper.

Fazit:

Optik 10/10
    Blow 9/10
    Sex 8/10
    Finale 8/10

Achtung: Wie immer ist alles Sympathie.
    ich gehe davon aus, das Optik und Alter schon eine Rolle bei Ihr spielen ( ZK usw.)

Und jetzt viel Spaß beim Besuch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (10.02.2023), Leo Lustig (08.02.2023), FM41 (08.02.2023), Pan1 (08.02.2023), Guitarplayer (08.02.2023), robinho (08.02.2023), hank (08.02.2023), Gast1099 (07.02.2023), HotGun (07.02.2023), bueno-cabron (07.02.2023), hansdampf23 (07.02.2023), Angerfist (07.02.2023)

Nachtrag: ist eine Woche vor Ort - also schnell sein

Kommentar

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
      Hallo Forum,

mal wieder ein Bericht von mir. Da ich morgen beruflich ins Ausland muss, konnte ich den morgigen Termin bei meiner Favourite-SDL nicht einhalten. Und so begab es sich, dass der Fly-Guy einen Ritt zu Schloß Manu machte, um den Burgfroilein sein stattliches Antlitz zu präsentieren.

Nette Begrüßung von Manu und Small-Talk. 3 Damen standen zur Verfügung. Anita, Sindy und Naomi - hmm Anita Nope, Sindy sichere Bank, aber es wurde Naomi - no Risk no Fun und laut Manu wäre ich Vortester. Also gut, optisch eine Bombe - wer auf Latinas steht - selten einen solchen perfekten Körper gesehen. Wunderschönes Gesicht - Tolle Brüste und ein Wahnsinnsgestell - schlanke Teile und ein phantastischer Hintern. Aaaaaight - kurze Waschung/ Duschung und los gehts.

Im stehen abtasten, küsse und dann begann der blow, erst im knien, dann auf dem Bett. In Verbindung mit dem Anblick eins A. Danach Reiter, Reiter Reverse, Missio, doggy (was ein Anblick) - im Anschluss blow mit EL, dann etwas flutschi auf die Hand und mit tiefen ZK, während ich mit einer Hand den Körper erkundete (überall) zum Höhepunkt gebracht.

Danach etwas lockeres rumalbern und netter AST (nur spanisch)

im Anschluss wollte Manu wissen, ob Naomi meine Erwartungen erfüllt hat, was ich gerne bejahte.

Eine wahnsinnig sexy und nette Latina, mit einem Modelgesicht und einem grandiosen Körper.

Fazit:

Optik 10/10
      Blow 9/10
      Sex 8/10
      Finale 8/10

Achtung: Wie immer ist alles Sympathie.
      ich gehe davon aus, das Optik und Alter schon eine Rolle bei Ihr spielen ( ZK usw.)

Und jetzt viel Spaß beim Besuch
      Das klingt ja alles richtig gut. Eine Frage bleibt für mich offen. Du gehst davon aus, dass Optik und Alter eine Rolle bei ihr spielen. Wie sollte man denn aussehen und wie alt soll / darf / muss man sein ?
      Ich bin 1,80 m groß, wiege 75 Kilo und bin so der Typ latin lover mit dicken, schwarzen Haaren. Viele halten mich für einen Italiener oder einen Spanier, Bin aber keine 30 mehr. Meinst du ich habe noch Chancen auf einen guten Service?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Das klingt ja alles richtig gut. Eine Frage bleibt für mich offen. Du gehst davon aus, dass Optik und Alter eine Rolle bei ihr spielen. Wie sollte man denn aussehen und wie alt soll / darf / muss man sein ?
        Ich bin 1,80 m groß, wiege 75 Kilo und bin so der Typ latin lover mit dicken, schwarzen Haaren. Viele halten mich für einen Italiener oder einen Spanier, Bin aber keine 30 mehr. Meinst du ich habe noch Chancen auf einen guten Service?

Wie ist es mit mir? Ich bin glatte 30. Schwarze, Lockige Haare. 1,73. Kein Kampfsportler, aber durchaus athletisch. Insgesamt Standardboy würd ich sagen. Kriege ich guten Service?

Kommentar

fabolino (08.02.2023)

Leude Leude. Go and find out. Ein vöglein zwitscherte etwas von den Ästen. Das muss reichen.

und danke für eure Bewerbungen - das schmeichelt mir sehr, aber nein danke, ich stehe nur auf Frauen

Kommentar

Guitarplayer (08.02.2023), robinho (08.02.2023), hank (08.02.2023), 6Ted (07.02.2023)

Gute Nachmittag,

ich habe hier unnütze Provokationen sowie die Kommentare dazu entfernt. Nachfolgende Beiträge beziehen sich bitte auf den Service nebst Besuchsberichten zu Naomi.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Elliot06 (10.02.2023), MyLadies (10.02.2023), hansdampf23 (09.02.2023)
            Lädt...
            X