Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella Teen 18 - Lollipopp Girls

Habe die Dame mal besucht weil mir nach Skinny war.
    Inserat geistert seit ca. 3 Monaten auf Ladies rum.
    Die Bilder sind zu 100% echt.
    Nach der Waschung (alleine) die kleine aus den Kleidern gepellt und die kleinen süßen Tittis mit der Zunge bearbeitet. Keine Reaktion.
    Sie legt sich auf den Rücken und ich fange an Sie zu lecken. Wenig Reaktion. Sie schaut zur Decke und spielt mit den Haaren.
    Franz. gehobener Durchschnitt.
    OK Verkehr Reiter und Doggy da habe ich Bedenken da die Dame so zierlich ist.
    Also Reiter und das war der absolute Hammer! So eng habe ich selten erlebt!
    Gezahlt habe ich 120€ die Stunde die fast eingehalten wurde.
    Mein Motto: Tritt fest auf, machs Maul auf, hör bald auf!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (07.02.2023), PierreX (07.02.2023), Gast597 (07.02.2023)

Wow die Kleine sieht echt sehr Hot aus.
    ​​​​​120 die Stunde ist ja ein recht günstiger Preis für so eine Junge Hübsche Frau.
    Und es scheint ja nicht schlecht gewesen zu sein.
    Klar ist das sie ja noch sehr jung ist und somit noch unerfahren und vielleicht ein bisschen schüchtern.
    Aber sie scheint sich an ihre Absprachen zu halten und macht trotz zurückhaltender Art das was man möchte.
    Das ist für mich ein gutes Zeichen das sie sich vielleicht mit etwas mehr Erfahrung und Zeit in diesem Job steigern kann.
    Bin mal gespannt was man in der Zukunft von ihr Hören wird.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Blondinenfan (10.02.2023)

Mir wäre der Performance zu wenig.
      du leckst sie und sie schaut an die Decke uns spielt mit ihren Haaren .

Mir ist bewusst das eine SDL dir nicht eine Hochzeitsnacht verspricht aber solch ein Desinteresse zu zeigen, na ich weiß nicht.
      Mein Fall ist es nicht. Auch die Illusion das sie in dem Moment nur dich will ( wenn auch nur gespielt) trennt die Spreu vom Weizen und macht somit den Unterschied für mich.

Kommentar

fabolino (10.02.2023)

Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
        Mir wäre der Performance zu wenig.
        du leckst sie und sie schaut an die Decke uns spielt mit ihren Haaren .

Mir ist bewusst das eine SDL dir nicht eine Hochzeitsnacht verspricht aber solch ein Desinteresse zu zeigen, na ich weiß nicht.
        Mein Fall ist es nicht. Auch die Illusion das sie in dem Moment nur dich will ( wenn auch nur gespielt) trennt die Spreu vom Weizen und macht somit den Unterschied für mich.

Geht mir genauso. Wir gehen ja zu Frauen, nicht zu Fickpuppen.

Kommentar

Meenzer42 (12.02.2023), die Wachtel (10.02.2023)

Sind jetzt vermutungen weil ich glaube sie mal in Hanau getroffen zu haben, wollte damals einen negativen Bericht schreiben weil es schäbig war, dann wars aber auch schon weg. Jetzt ist das auch eine adere Situation im Lollipopp.

Aber auf dem Bild https://www.#//images/member..._693895_b3.jpg (kann gespiegelt sein) ist eine Narbe zu sehen.
          Damals hatte sie da rechts nämlich ein großes Pflaster. Ja, sie ist total zierlich aber wohl weil es abends war wirklte die total ausgelaugt, hat mir schon fast leid getan und ich hätte direkt gehen sollen. Hab keinen so richtig hoch bekommen, die spielte lustlos an meinem Ding rum und bin nach 20min gegangen (bei 30min). Sie schien erleichtert, dass es nicht zum Sex kam. Hab kurz an ihr gelekt aber es eig. bereut, weil ich diesen Körper erkunden wollte aber im Hinterkopf hatte, dass da gerade bevor ich rein bin jemand anderes rumgemacht hat.

Also ja wegen dem zierlichen Körper und ihrer maximal 155cm interessant, aber sie ist halt lustlos und liegt nur rum.
          Tattoo und Narbe passen halt zu der sonst würde ich es gerne versuchen aber denke ich lass es lieber, mal sehen was hier noch so kommt.

Kommentar

Deshalb ist es wichtig immer zu berichten, auch wenn es nur 3 Zeilen sind

die Wachtel

Kommentar

Meenzer42 (12.02.2023), Triberius4P6 (10.02.2023), fabolino (10.02.2023)
            Lädt...
            X