Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Simona Gf6 Spitzenservice
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
0163-2393944
  • 27 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 

SIMONA
xxxxxxxxxxxxxxx

Erlebe den feurigen Megabusen aus Kolumbien (27J) und spüre ihre beiden prallen Brüste (90DD) an deinem Körper. Bei ihr erhältst du einen 5 Sterne Spitzenservice:
Duo möglich, ZK, GF-Erotik, Verbalerotik, Erotische Massagen, AV aktiv/passiv, Franz. Aktiv/passiv, FE, Goldfisch Erotik, Fes***spiele, Fingerspiele, KB, Paare, H*denmassage, Busenerotik



####

***

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden

Weitere Infos unter:
0163-2393944
oder
06134-2808842
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von seitenstrasse Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Jennifer-allerdings nur 10 Minuten, dann hatte ich die Faxen dicke.
    Sie kann es einfach nicht, Details erspare ich euch. Wer sich nicht anfassen lassen will, nicht blasen, vögeln, küssen oder whatever im Bett veranstalten will, ist in dieser Branche ggf. nicht optimal aufgehoben.
    Kannst du das in einem neuen Thread näher erläutern? Sie stand auf meiner To-do-Liste.

    Kommentar


      #62
      Zitat von seitenstrasse Beitrag anzeigen
      Ich war heute bei Jennifer-allerdings nur 10 Minuten, dann hatte ich die Faxen dicke.
      Sie kann es einfach nicht, Details erspare ich euch. Wer sich nicht anfassen lassen will, nicht blasen, vögeln, küssen oder whatever im Bett veranstalten will, ist in dieser Branche ggf. nicht optimal aufgehoben.
      Danke seitenstrasse, für die Info.
      Jennifer hätte mir auch gefallen. Auch bei Manu bin ich bei "Neuen" vorsichtig. Viele kommen nach einer Woche nicht mehr wieder.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen

        Ich bin immer wieder überascht, wieviel Verständnis es für Minderleistungen gibt. Dann soll sie halt weniger Termine machen.
        Klar, ist ärgerlich, wenn dass erhoffte Treffen nicht immer so läuft. Am Ende alles Menschen, die sicher oft keinen einfachen Job haben. Möglichst in der Situation Feedback und ggf. zweite Chance geben.
        Bei klarer Abzocke natürlich nicht.

        Kommentar


          #64
          Zitat von itsnotme Beitrag anzeigen

          Kannst du das in einem neuen Thread näher erläutern? Sie stand auf meiner To-do-Liste.
          Würde mich auch interessieren

          Kommentar


            #65
            Ich war Dienstag wieder bei Simona, relativ früh am Morgen...
            Hab eine Stunde gebucht, ein Extra. Ich gehe davon aus, dass Simona mich wieder erkannt hat und ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
            Geschätzt hatte Sie meinen Penis durchgängig eine halbe Stunde am Stück im Mund und hat super geblasen, schon langsam und die Hoden nicht vergessen...
            Zwischenzeitlich saß sie auf meinem Gesicht und ich konnte ausgiebig lecken.
            Also klare Empfehlung!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (Heute)
            Lädt...
            X