Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    War heute bei ihr und kann den Vorrednern nur zustimmen. Sie ist hübsch mit nem geilen Körper und sie weiss was sie kann und macht. Beim abgreifen im Stehen mit wilden Zungenküsse gab es auf spanisch komplimente über meinen Oberkörper, dann ging sie nach unten...
    So was habe ich lange nicht mehr erlebt, diese absolute Schwanzgeilheit, gieriges blasen, langsames züngeln, angedeuteter DT, Eierlecken, am Schaft rumlecken und immer dieser gierige, geile Blick von ihr. Da wusste ich: ficken will ich sie nicht, ich will es so beenden. Ich lies sie machen und genoss es, als ich merkte das ich gleich komme fing ich laut an zu stöhnen, worauf sie gierig weiter machte: ich kam, laut, intensive, wie ein Springbrunnen.... Sie lachte und meinte: muchas Babys.
    Beim Verabschieden gab es noch einen innigen Zungenkuss.
    Daumen hoch, absolute Empfehlung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alter-Hase110 (09.07.2023), Never_Ever (08.07.2023), Alfa134 (08.07.2023)

      #32
      Ich war heute morgen auch bei Simona.
      Ich bin unumwunden zufrieden. Da gibt es wenig hinzuzufügen.
      Blowjob toll, Massage OK, ZK super, und so weiter.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alfa134 (08.07.2023)

        #33
        Zitat von riesenschwanz Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        habe gestern den Laden ohne Termin besucht und in der Vorstellungsrunde die Auswahl gehabt zwischen Sindy, Salome, Alexa und Simona. Kleiner Spaß am Rande: Alexa stellte sich als Jessica vor und korrigierte sich, als sie schon wieder draußen war. Ist halt nicht ganz einfach mit den verschiedenen Künstlerinnennamen den Überblick zu behalten. In Frage kam sie eh nicht - Ihr Hinterteil ist noch etwas dicker als auf den Fotos zu erwarten - nicht mein Fall... - Sindy ist extrem hübsch - ich hatte überlegt, sie zu wählen, entschied mich aber doch für Simona.

        Ich würde schätzen, sie ist um die 40, die Bilder sind nah dran, sie ist wirklich eine hübsche, reife Frau, spricht ausschließlich spanisch (ich nicht). Sie riecht sehr gut, könnte aber Probleme geben, wenn die Gattin daheim noch Reste vom Parfüm wahrnimmt. Ihre riesigen Brüste fühlen sich, trotz wohl offenbarer chirurgischer Nachhilfe, sehr gut an, lassen sich problemlos abgreifen, lecken und saugen. Und ob sie wirklich Kissen im Hintern hat, wie hier jemand schrieb, glaube ich eher nicht. Es ist jedenfalls ein geiler Hintern...

        Überhaupt war es ein gutes 454100-Date. Tolles Französisch mit EL, Zungenküsse, drei Stellungen, ohne jeden Zeitdruck, für Liebhaber der normalen GF-Spielereien ist sie eine Bank.
        hat den hintern definitiv machen lassen, frag sie und sie wird es bestätigen.

        Kommentar


          #34
          Ich frage mich, warum die Anzeige ständig aus dem Bericht fliegt?

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-11596001

          Bastian wärst du bitte so nett?!

          Kommentar


            #35
            Guten Morgen,

            Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
            Bastian wärst du bitte so nett?!
            erledigt

            Beste Grüße und ein sonniges WE
            Bastian

            Kommentar


              #36
              Moin,

              es tut mir fast selbst leid, aber ich muss den ersten nicht so positiven Bericht über Simona schreiben. Warum tut es mir leid? Naja weil sie eigentlich alles gut erfüllt hat, was vereinbart war und sie zudem eine wirklich schöne End 30 Jährige Frau ist. Ihr Körper sieht genauso wie auf den Bildern aus, auch wenn die Brust trotz Implantate sehr leicht hängt. Dennoch körperlich top und hat meine Errektion immer wieder begünstigt.
              Doch was ist dann mein Einwand. Ich hatte mit den schlimmsten Verständigungsproblemen gerechnet, doch war es tatsächlich extremer als ich dachte. Einfachste Sätze wurden nicht verstanden bwz. fehlinterpretiert. An sich nicht schlimm, wenn man anfängt oder aufhört, jedoch war gerade die Zeit zwischen den beiden Abspritzern (1 Std gebucht) nicht wirklich erfüllend. Das GF Feeling, welches ich gern habe, kam so nicht auf, da man sich kaum verständigen konnte ohne Übersetzungstools aus dem Handy zu bemühen (und das nur weil es ansonsten eher noch komischer geworden wäre). Zudem erschwerte die ganze Stunde auch noch, dass sie sich zwar gut und unbeschwert ficken lies (auch AV!), jedoch ZK und auch nähere Intimitäten eher ausblieben.
              Versteht mich nicht falsch nett war sie und auch stets bemüht eine Konversation zu hegen, dennoch war mich das für reinen GF6 mit AV einfach zu wenig. Hinzu kam, dass ich zwar nicht verstand, was sie auf spanisch von sich gab, jedoch Gerede wie "Analo, grande Anaconda bla bla bla" mich nicht so anmachten. Allerdings konnte, wenn ich mich auf ihren Körper fixierte (Liebhaber von großen Titten und gutem Arsch), meine Errektion durchaus wieder gewonnen werden.

              Daher Fazit: Für mich eher nix, aber für Freunde von den oben genannten Spezifikationen sowie der spanischen Sprache mächtigen wahrscheinlich zu empfehlen. Bei mir bekommt die attraktive Dame eher 50% Wahrscheinlichkeit und ich müsste schon in der Nähe sein. Nochmal ca. 100 km würde ich dafür nicht nochmal fahren, auch wenn sie trotzt Gelaber meinen Schwanz gut AV in Missionar nehmen konnte.

              Hoffentlich nicht zu unfair. Eigentlich eine liebe mit passablen DL Fähigkeiten, aber eben nicht ganz meins (ZK erfolgten z.B. auch nur zögerlich und nicht leidenschaftlich, Rest steht oben im Text )

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (04.07.2024), Elliot06 (14.08.2023), bueno-cabron (13.08.2023), Alter-Hase110 (12.08.2023), hansdampf23 (12.08.2023), Never_Ever (12.08.2023)

                #37
                ..mal wieder..

                Die dauerhaft 27jährige Simona sollte es dieses Mal werden..
                Na ja..einige Jahre sollte man schon dazu rechnen. Was ich aber durchaus positiv sehe. Ich bin auch keine 30 mehr. Deshalb: passt schon.

                Wer darauf steht, dass der Doc nicht zu knapp nachgeholfen hat, ist bei ihr richtig.
                Ist jetzt meine persönliches Empfinden: Ihr Lächeln auf den Fotos sieht für mich gekünstelt aus. Und somit in meinen Augen etwas unvorteilhaft. Sie kann aber anders. Und zwar auf eine anziehende und sehr sympathische Art. Wie sich später noch herausstellen sollte.

                Bild 2 trifft sie sehr gut, was ihr Figur angeht.

                Vor ca. einem Jahr war ich schon mal bei ihr. Diese professionelle Distanz am Anfang, so auch dieses mal. Also wusste ich in etwa was mich erwartet.
                Dich kriege ich (oder auch nicht), so mein Gedanke. Also Rucksack auf und erstmal zwei Büchsen Piccolo rausgezaubert. Und den Übersetzer aktiviert. Mit grossen Augen hat sie mich angeschaut, "Muy amable por tu parte."- 'Sehr nett von dir'. Keine Ahnung ob sie das Gesöff meinte oder den Übersetzer. Zumindest hat wohl ein von beidem eine erste Wirkung nicht verfehlt.

                Aber erstmal unter die Dusche, logisch. Dann ab zurück ins Zimmer. Sie ist noch mal raus um zwei Becher zu besorgen.
                Ich habe es mir in Zwischenzeit schon mal auf dem Sofa bequem gemacht. Das heißt, ich war im Zimmer links neben der Treppe. Schön grosses Zimmer. Sie kam mit den Bechern in der Hand zurück ins Zimmer und gesellte sich zu mir. Ich habe sie mit Hilfe des Übersetzers nach ihren Englischkenntnissen gefragt. Denn beim ersten Mal hat sie mir gesagt, dass sie ihre ihr Englisch verbessern will. Ihre Augen wurden wieder groß, im positiven Sinne. 'Woher weißt du das?' 'Ich war schon mal bei dir'. 'Schön das du dich erinnerst'. Klang für mich einigermaßen glaubhaft, nach ihren Augen zu urteilen. Darauf erstmal anstoßen.. Kuntscher.. Sie schaut mir dann tief in die Augen- 'Was ist?'-von meiner Seite. 'Warum hast du blaue Augen?' Oh je, dachte ich zunächst. Denn diese Sprüche habe ich an anderer Stelle bei Manu schon mal gehört😏. Na ja.. vielleicht ist es ja wirklich so, dass die meisten Latinas bei Manu auf helle Augen stehen😏.
                Sie hat dann zu einem sehr gekonnten Strip mit ständigem Augenkontakt angesetzt. Sehr gut! OK, sehr viel hatte sie sowieso nicht an, nur einen schwarzen Zweiteiler 🤪. Sie gesellte sich nach entledigung ihr Klamotten zu mir. Die Bussys wurden intensiver, tiefem Blick in meine Augen-scheint diese doch zu mögen 🤔?.

                Keine Ahnung ob das eine eine gute Idee von mir war, ihr mit einem Grinsen Distanz vorzuspielen. Aber ich denke schon. 'Was hast du?'. 'Nichts'. 'Gefalle ich dir nicht'. 'Doch, sehr sogar'. Sie schaute mich fragenden Augen an. Ich hatte immernoch mein Grinsen im Gesicht. Handy weg, ihr ihren Becher in Hand gedrückt, Prost und ich bin erstmal auf Erkundungstour gegangen. Irgendwas hat sie dabei auf spanisch ins Ohr geflüstert. Keine Ahnung was. Zumindest deutete sie auf ihren Vorbau. Nichts lieber als das! Allerdings zu doll sollte man ihre Sillis nicht bearbeiten.

                Für die Resthärte hat sie danach mit sehr gutem Blasen gesorgt.
                Die orale Revange von meiner Seite erfolgte dann auf dem Bett. Top rasiert und sauber. Sie drückte meinen Kopf weiter runter. Na ja, das ist nicht unbedingt mein Ding. Aber wenn Madame es wünscht..
                Mit dem Daumen habe ich ihre empfindliche Stelle bearbeitet. Sie lässt es zu, wenn man es nicht übertreibt.
                Sie wurde feucht. Hab es mir nicht nehmen kassen auch den oberen Eingang mit der 👅 zu bearbeiten. Sie legt aber mehr Wert auf die untere Etage. Nun gut, man muss auch mal über seinen Schatten springen. Vor allem wenn man einigermaßen glaubhafte Reaktionen bekommt 😀! Für mich sehr wichtig.

                Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich Reiter nicht unbedingt mag. OK.. Noch bisschen Flutschi auf den Gummi und sie dirigierte meinen Untermieter in die untere Etage. Sie hat sich schön unter/vor mir bewegt. Kontrollgiffe von ihrer Seite gab es nicht. Obwohl es zunächst danach aussah. Nö, sie hat es sich etwas selbst besorgt. Keine Ahnung wie lange das so ging. Ich hatte das Gefühl, sie hat sich bisschen fallen ließ. Dezentes Stöhnen von ihrer Seite. Dafür war das Klatschen am Ende um so lauter. Ihr Griff an meinen Schultern hatte schon was von einem Klammergriff. Heftiger Abschuss in den Pirelli. Auszucken.
                Ob sie gekommen weiß ich nicht, zumindest war sie nach dieser Analnummer schon sehr nass.

                'Wo tut dir der Rücken weh?' Meine Frage. Wieder große Augen 'Warum fragst du'. 'Dreh dich rum'. Was sie unter sichtlicher Freude angenommen hat. Sie hat sich dann plötzlich umgedreht und mich mit einem Lächeln zu sich rangezogen. Irgendwas auf spanisch gesagt. Notgedrungen musste ich wieder den Übersetzer verwenden. 'Ich will dir in deine Augen schauen'. Na denn..bitte schön. Das Geknutsche was danach folgte war schon sehr intensiv. Unter vorsichtigem bearbeiten ihr Möppis, versteht sich. Irgendwas hat sie dann wieder auf spanisch gemurmelt. Ich weiß zwar nicht was aber das Gemurmel hatte etwas sympathisches.

                Eine zweite Runde gab es. Aber es war "nur" blasen mit Tittenfickeinlagen. Und zwischendrin Kuntscheinlagen.
                Habe sie dann in die 69er gedreht. Mag sie wohl nicht so sehr. Also mein Hintern auf die Bettkante und noch mal voller Blaseinsatz. Abschluss. Und mehr als ich dachte.. Grinsen ihrerseits.. Sauber machen, was ich natürlich übernommen habe.

                Kein künstliches 'Anaconda'gelaber, wie in anderen Bereichen zu lesen. Und was ich schon fast erwartet habe.

                Wie gesagt, Kommunikation mit dem Übersetzer, wenn auch kurz und knapp, was sie aber nach meinem Empfinden gut angenommen hat. Ich glaube, sie hat sich etwas darüber gefreut, wenn man sich auf sie einlässt, so zu sagen. Für mich zumindest gehört Interesse zeigen irgendwie dazu. Vermittelt einem wenigstens ein wenig die Illusion nicht nur der selten dämliche Geldsack zu sein.

                Simona ist eine sichere Bank, wenn es um anal und blasen geht.
                Das sogenannte Zwischenmenschliche..keine Ahnung... Ich denke es ist einfach ihre Art, mit skeptischen Kerlen umzugehen, was ich zweifellos bin. Aber ich bin mir einigermaßen sicher dem Eis einen ganz großen Riss verpasst zu haben.

                Abschiedsgekutsche mit meinem Schwanz in ihrer Hand. Aber zufrieden war sie wohl nicht. Denn unbedingt mussten die Kronjuwelen und Schwanz von ihr mit einem Feuchttuch bearbeitet werden.

                Sie deutete auf mein Handy. Verstehe-Übersetzer ☝️. 'Kommst du wieder?' 'Si'.
                Auch ne Art um sich Stammkunden zu angeln, dachte ich.

                Ab in die Klamotten, noch mal auf's Klo, der Piccolo tat seine Wirkung.
                Auf dem Flur ist mir dann noch Miranda nur im String über den Weg gelaufen. WOW, sieht original viel besser aus als es ihre Fotos momentan zeigen.
                Ihre Handwegung sollte wohl heißen, "komm wir trinken einen".
                Aber gene doch, nur nicht heute 😃!

                Simona muss wohl beim Becher holen irgendwas gesagt haben.

                Mal wieder schönes Erlebnis bei Manu gehabt. Ich hoffe, das wird sich Zukunft nicht großartig ändern.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover007 (04.07.2024), bueno-cabron (08.10.2023), hansdampf23 (08.10.2023), CamelFreund (08.10.2023)

                  #38
                  Sorry Jungs, dachte die Anzeigedaten wären sichtbar.
                  Dann eben so.

                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...istin-11761604

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    CamelFreund (08.10.2023)

                    #39
                    Hier gibt es doch genug zu ihr. Warum immer einen neuen Thread eröffnen. Simona ist schon so lange bei Manu
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...k-spezialistin

                    Kommentar


                      #40
                      Kann's leider nicht mehr löschen.
                      Tut mir leid für dich 🥹

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
                        Hier gibt es doch genug zu ihr. Warum immer einen neuen Thread eröffnen. Simona ist schon so lange bei Manu
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...k-spezialistin
                        Zitat von Muschitester Beitrag anzeigen
                        Kann's leider nicht mehr löschen.
                        Tut mir leid für dich 🥹
                        Ich habe das dann mal da drangehängt.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Muschitester (09.10.2023), Stecher1 (08.10.2023)

                          #42
                          laut Anzeige nimmt sie Abschied: "zum letzten Mal in DE!"

                          Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Elliot06 (12.10.2023)

                            #43
                            Sie nimmt eine längere Auszeit, die meisten kommen ja dann doch wieder, mal schauen, wie es bei ihr ist.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (11.10.2023)

                              #44
                              Mir ging es genauso. 2019 eine Granate. Danach war die Leidenschaft weg, letztes Jahr nochmal besucht und war sogar eher so lalala, erinnere mich kaum noch aber weiß, dass ich mir dachte „Neee das war ja echt nicht so toll, brauche ich nicht wieder“. Vielleicht hatte ich Pech aber mir geht es wie Bogeyplayer.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bogeyplayer (05.02.2024)

                                #45
                                Habe sie Heute besucht ihr könnt hin gehen sie hat ein sehr guten Job heute gemacht so kenne ich sie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X