Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Hälfte der Parkplätze gehört zur Spielothek, die andere zu Manu.

    Kommentar


      #17
      War heute das dritte mal da. Hab auch schon etliche Zeit bei der Parkplatzsuche verbracht. Die nächsten 2 Wochen ist auch noch ein Stück an der Straße Halteverbot. Beim letzten Mal Stand ich auch schon kurz auf dem Parkplatz im Hof. Hab mich aber dann von den ganzen Schildern „Nur für Kunden der Spielhalle……..Abgeschleppt“ abschrecken lassen und vorm Metzgerimbiss geparkt.
      Asche auf mein Haupt, dass ich zu Nuria und Natalia keinen Bericht geschrieben habe. War aber nix besonderes. Solides Handwerk. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Bin heute mit Fernanda durchs Fenster über die „Dachterrasse“ in die „neue“ Wohnung geflüchtet, da sonst nix frei war. Schönes Zimmer, schönes Bad. Schon mal vorab ein kleines Suchbild:
      https://model-neu-fernanda-gf6-spitz...41.#//
      Auf Fernandas Seite das 2. und 3. Bild. Kann nur schon mal die Aussage eines Kollegen in einem der Manu-Threads bestätigen, dass zwischen 45 Minuten und 1 Stunde nur ein Preisunterschied ist. Der Service ist gleich und ich war bei 45 Minuten nach 50 mit 2 mal duschen wieder draußen. Bei den beiden 1 Stunden Terminen nach 43 und 55 Minuten.

      Kommentar


        #18
        Was hat das denn mit Simona zu tun? Du redest von 3 anderen Frauen. Ist das ein Bericht zu Fernanda? Außer der verbrachten Zeit lese ich wenig brauchbares. Eher verwirrend. Sorry.

        Kommentar


          #19
          Jap, Simona ist seit einigen Beiträgen nicht mehr im Mittelpunkt des Themas hier.
          Als Erinnerungsstütze, das hier ist übrigens Simonas aktuelle Anzeige
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-11516288

          Ich war übrigens schon bei ihr uns sie ist einen Besuch wert. Sehr hübsch und nett, kümmert sich gut um euch und euren Hosenfreund ;-)
          Brüste sind gemacht und für meinen Geschmack etwas fest. Aber man darf diese und alles andere gut abgreifen und bespielen.
          Nur sprachlich ist es etwas schwierig. Wer spanisch spricht, ist klar im Vorteil. Also die Sprache, BV ist möglich und top!
          Zuletzt geändert von Willysy; 23.05.2023, 14:21.

          Kommentar


            #20
            Ich habe ja noch im Februar geschrieben, dass sie eine Bank ist. Ich war in meiner Forum-Pause zwischen Februar und Anfang Mai noch zwei mal bei ihr, einmal im März, einmal im April. Die Session im März war eher enttäuschend, sie war relativ teilnahmslos und hat ständig mit Tüchern beim Blasen herum gewerkelt. Ich dachte, naja, wahrscheinlich hat sie einen schlechten Tag. Das ganze wiederholte sich dann aber im April.. all das, was ich von ihr kenne, war irgendwie nicht mehr da. Wir kennen uns seit Jahren, an der Chemie kann es eigentlich nicht liegen. Ich werde bis auf weiteres nicht zu ihr gehen. So schwer es mir fällt, das zu sagen. Vielleicht habe ich auch einfach nur zweimal Pech gehabt oder sie war überarbeitet, keine Ahnung. Zur Klarstellung: es war kein Reinfall, kein Geld verbrannt, aber eben nur durchschnittlich, allenfalls… und das kenne ich von ihr halt so nicht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Alter-Hase110 (25.05.2023), hansdampf23 (23.05.2023)

              #21
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              aber eben nur durchschnittlich, allenfalls… und das kenne ich von ihr halt so nicht
              Schade, sie war immer eine sichere Bank für hemmungslosen AV und fand auch Spaß daran.

              Kommentar


                #22
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Vielleicht habe ich auch einfach nur zweimal Pech gehabt oder sie war überarbeitet, keine Ahnung.
                Für Hansdampf, das obige wäre eine Erklärung, ich hatte tatsächlich dann Glück oder ihre "normale" Performance erhalten. Eventuell hatte Fabolino Pech, weil vorab ein Grobmotoriker am Werk war, gibt es ja alles.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Ich habe ja noch im Februar geschrieben, dass sie eine Bank ist. Ich war in meiner Forum-Pause zwischen Februar und Anfang Mai noch zwei mal bei ihr, einmal im März, einmal im April. Die Session im März war eher enttäuschend, sie war relativ teilnahmslos und hat ständig mit Tüchern beim Blasen herum gewerkelt. Ich dachte, naja, wahrscheinlich hat sie einen schlechten Tag. Das ganze wiederholte sich dann aber im April.. all das, was ich von ihr kenne, war irgendwie nicht mehr da. Wir kennen uns seit Jahren, an der Chemie kann es eigentlich nicht liegen. Ich werde bis auf weiteres nicht zu ihr gehen. So schwer es mir fällt, das zu sagen. Vielleicht habe ich auch einfach nur zweimal Pech gehabt oder sie war überarbeitet, keine Ahnung. Zur Klarstellung: es war kein Reinfall, kein Geld verbrannt, aber eben nur durchschnittlich, allenfalls… und das kenne ich von ihr halt so nicht

                  Exakt so erging es mir auch. Erster Besuch vor einigen Jahren der Hammer. Letzter Besuch genauso wie bei Fabo. Seit dem war ich nicht mehr da, aber wollte ihr irgendwann nochmal eine Chance geben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fabolino (25.05.2023), hansdampf23 (24.05.2023)

                    #24
                    Heute war ich bei TM. Ich habe bei Simona einen Termin für eine Stunde gebucht. Es war einfach magisch. Da ich Spanisch spreche, war es für die Chemie sogar noch besser. Ich wartete im Zimmer. Zwei Minuten später kam sie und küsste mich auf die Lippen. Ich habe ihr die 130 Euro ohne Extras gegeben. Wir begannen uns zu küssen und sie fing an, ihren Blowjob zu geben, der von einem anderen Planeten war, haha. Sie leckte meine Eier. Wir haben auch eine schöne 69 gemacht. Der BJ dauerte etwa 15 Minuten. Es folgte Geschlechtsverkehr im Doggystyle. Schöner Arsch, der mich in den Spiegel schaut, haha, und ein paar Minuten lang habe ich den Saft geleert. Wir reden und plaudern noch weitere 10 Minuten, schätze ich, gefolgt von einem weiteren BJ, den sie gut bläst und ihn wieder stark macht. Gefolgt von Doggy, Missio, Cowgirl, aber ich konnte nicht ejakulieren, lol. Ich habe eine Menge Kalorien verloren, lol. Also saugte sie mich erneut und mit ihrer Hand ejakulierte ich. Ich wollte mich waschen. Noch ein Kuss und ich ging. Ich hatte eine erstaunliche Erfahrung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (03.07.2023), hansdampf23 (27.06.2023)

                      #25
                      Ich war vor kurzem bei Simona und muss sagen, Sie hat mich beeindruckt.
                      Auf Grund der vielen postiven Berichte habe ich direkt die Stunde gebucht.

                      An sich stehe ich nicht so auf so grosse Möpse aber das hat etwas magisches.
                      Der Blowjob war echt heftig und ich musste echt hart an mich halten, hier nicht gleich fertig zu sein.
                      Nach Übergang in die 69, dauerte es aber nicht lange bis ich fertig war.

                      Dann gab es einee sehr zärtlichen Massage und ging es zu Runde 2, direkt wieder mit einem tollem Blowjob
                      Sie hat mich kurz geritten und dann war das zweite mal auch schon fertig. Ich hatte wohl zu viel Druck.

                      Nach einigen Zärtlichkeiten ging es weiter und diesmal obwohl ohne extras war das diesmal das hintere Loch und es war toll eng.
                      Sie weiss genau was ich mag bzw.Männer heiss macht.

                      Leider war auf Grund meiner nicht vorhandenen Spanisch Kenntisse nichts wirklich möglich und ein wenig Englich spricht sie auch kaum.

                      WIederholungsfaktor auf jeden Fall, bei Zeit und Anwesenheit.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (03.07.2023), Never_Ever (30.06.2023), Pan1 (30.06.2023), hansdampf23 (29.06.2023), Alter-Hase110 (29.06.2023)

                        #26
                        Ja Simona was soll ich sagen. Eine der Top Chicas bei Manu. Hab in den letzten 2 jahren 4-5 mal mit ihr zusammen gelegen. War immer sehr gut. Zur Erklärung: Kissen im hintern ja, gut gemachte Sillies ja (Narben unter den Achseln), sowie ein paar arbeiten am Bauch. Alles jedoch prima gemacht. Die Bilder auf der HP werden ihr nicht gerecht, in Realität ist sie noch besser. Typ: Sexy Freundin vom Narco- Boss. Der BJ mit EL und allem sonstigen ist sensationell und gehört zum
                        besten was ich kenne. Anfassen und Fingern überall erlaubt und erwünscht, ZK gehen auch, aber ich vermute bei Sympathie. Anal kann ich nichts zu sagen, Buche ich wirklich ganz selten. Beim Doogy mit Simona würde ich fürs nächste mal wahrscheinlich schwach, da sie sich sensationell positioniert. Spanisch oder Englisch mit Abstrichen geht prima. Als Profi wird Simona aber auch den nicht fremdsprachigen durchbringen - da bin ich sicher.
                        letzter Besuch war heute, vorletzter letzte Woche.. alles in allem eine 100 prozentige Empfehlung. Wie schon geschrieben ist sie eine der Top Ladies bei Manu. Viel Spaß

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Alter-Hase110 (03.07.2023), bueno-cabron (03.07.2023), hansdampf23 (02.07.2023), mr_n1ceguy (02.07.2023), Pan1 (02.07.2023)

                          #27
                          Der Blowjob wurde hier ja mehrfach gelobt, bläst sie eigentlich auch Deepthroat?

                          LG

                          N1ceguy

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
                            bläst sie eigentlich auch Deepthroat?LG N1ceguy
                            Sie nimmt ihn schon mal ganz auf für kurze Zeit ( vermutlich aber auch Größenbedingt )....aber man kann es kein Deepthroat nennen.

                            Kommentar


                              #29
                              Vielen Dank für die Antwort,

                              LG

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo zusammen,

                                habe gestern den Laden ohne Termin besucht und in der Vorstellungsrunde die Auswahl gehabt zwischen Sindy, Salome, Alexa und Simona. Kleiner Spaß am Rande: Alexa stellte sich als Jessica vor und korrigierte sich, als sie schon wieder draußen war. Ist halt nicht ganz einfach mit den verschiedenen Künstlerinnennamen den Überblick zu behalten. In Frage kam sie eh nicht - Ihr Hinterteil ist noch etwas dicker als auf den Fotos zu erwarten - nicht mein Fall... - Sindy ist extrem hübsch - ich hatte überlegt, sie zu wählen, entschied mich aber doch für Simona.

                                Ich würde schätzen, sie ist um die 40, die Bilder sind nah dran, sie ist wirklich eine hübsche, reife Frau, spricht ausschließlich spanisch (ich nicht). Sie riecht sehr gut, könnte aber Probleme geben, wenn die Gattin daheim noch Reste vom Parfüm wahrnimmt. Ihre riesigen Brüste fühlen sich, trotz wohl offenbarer chirurgischer Nachhilfe, sehr gut an, lassen sich problemlos abgreifen, lecken und saugen. Und ob sie wirklich Kissen im Hintern hat, wie hier jemand schrieb, glaube ich eher nicht. Es ist jedenfalls ein geiler Hintern...

                                Überhaupt war es ein gutes 454100-Date. Tolles Französisch mit EL, Zungenküsse, drei Stellungen, ohne jeden Zeitdruck, für Liebhaber der normalen GF-Spielereien ist sie eine Bank.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  hansdampf23 (05.07.2023), Willysy (05.07.2023), mr_n1ceguy (05.07.2023), Triberius4P6 (05.07.2023), die Wachtel (05.07.2023)
                                Lädt...
                                X