Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luana
65183 Wiesbaden
0163-1116873
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 44 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
JETZT NEU IN DEINER NÄHE!

Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.

0163-1116873

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luana - Empfehlung Konstant gut

Hallo Zusammen, mich wundert, dass es noch keine Berichte zu ihr gibt. Ich kenne sie schon eine Weile, da sie in den Apartments über einem gewissen Supermarkt im Klarental gearbeitet hat. Wer auf klein, aber trotzdem wohlproportioniert steht, ist bei ihr richtig, Sehr gepflegt und offen immer gut gelaunt. ZK, langes ausgiebiges Blasen unter Einbeziehung der naheliegenden Körperteile, keine Berührungsängste, macht gut mit. Also eine Bank. 100430 ist sicher nicht das Günstigste, was man kriegen kann, es lohnt sich aber, weil sie immer einen gleichbleibend zuverlässigen Service bietet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (24.05.2024), Symbi (02.02.2023), veva (02.02.2023)

Gibt es
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...geiler-service

Kommentar

die Wachtel (03.02.2023)

Mich haben die extra kosten von 30€ nur um auf ihren Körper kommen zu dürfen bisher abgeschreckt. Da ist meistens dann so eine Dame, die für jede Kleinigkeit Aufpreise nimmt. Aber vielleicht handelt es sich hier mal um eine Ausnahme, also mache ich auch mal eine und besuche sie demnächst. Berichte dann. 😀

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        Mich haben die extra kosten von 30€ nur um auf ihren Körper kommen zu dürfen bisher abgeschreckt. Da ist meistens dann so eine Dame, die für jede Kleinigkeit Aufpreise nimmt. Aber vielleicht handelt es sich hier mal um eine Ausnahme, also mache ich auch mal eine und besuche sie demnächst. Berichte dann. 😀
        Ich kann dich beruhigen. Bei meinem Besuch gab es keine Extras a la rechte Brust anfassen oder küssen usw. usf. Ihre Extras sind die Extras für die halt jede SDL Aufpreise verlangen möchte. Ansonsten kobert sie nicht bei jeder Kleinigkeit nach.

Kommentar

Symbi (02.02.2023)

Merci, hatte ich übersehen, mittlerweile ist ihr Deutsch aber gut finde ich.

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
            Ich habe bisher kein Extra bezahlt und sie hat alles mitgemacht. AV macht sie nicht, aber ansonsten relativ offen für "fast" alles.

Kommentar

die Wachtel (06.02.2023)

Hallo zusammen,
              ich war diese Woche bei ihr. Die Dame entspricht nicht den Bildern aus der Anzeige. Sie ist sehr klein, aber die Figur ist OK.
              Der Sevice war eher merkürdig. Sie legt sich neben dich und wartet, was passiert. Eigene Initiative fehlanzeige. Fragt nach einigen Minuten, was sie machen soll. BJ war dann aber soweit OK und der Ritt danach ebenso. Danach wieder abwarten ohne eine Bewegung. Ich bin dann ins Bad und gegangen.
              Wiederholung wird nicht stattfinden.

Kommentar

hansdampf23 (24.05.2024), Eric_ffm (25.03.2023)

Vielleicht könnte ein freundlicher Mod die beiden Threads mal zusammenführen, damit der geneigte Leser ein besseres Gesamtbild zu der Dame erhält?

Kommentar

Zitat von Duo55 Beitrag anzeigen
                  Die Dame entspricht nicht den Bildern aus der Anzeige...Der Sevice war eher merkürdig...Wiederholung wird nicht stattfinden.
                  Lieber Duo55,

wenn die schon die Bilder ein Fake sind...

...da frag´ ich mich...

...warum bist du nicht sofort gegangen ❓

Sorry, aber ich kann´s nicht verstehen warum man hier immer wieder Berichte wie deinen lesen muss !

Die Lösung, ganz einfach:

Wenn irgendetwas nicht "passt", einfach nur gehen...
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

fabolino (15.02.2023), frankie (15.02.2023)

Na ja, 158 und 44 kg deutet schon auf Klein hin, wenn man das auf den Bildern auch nicht so sieht. Bei denen gebe ich Duo55 recht, da sie aus meiner Sicht auch aus mehreren Jahren "zusammengstückelt" sind. Beim Service konnte ich mich bisher nicht beschweren, sie will geführt werden und dann läuft es eigentlich....

Kommentar

Ich war auch die Tage bei ihr….
                      die Bilder passen meiner Meinung nach gar nicht. Ich denke die zeigen eine komplett andere Frau. In diesem Fall ist das was Mann reell vorfindet allerdings 100% besser.
                      sie ist tatsächlich sehr klein. In meinen Augen bildhübsch mit einem umwerfenden Lächeln..
                      der Körper ist makellos….
                      zum Service…..
                      ich finde sie etwas distanziert.
                      ZK waren ok. Blasen anfangs etwas zögerlich aber irgendwie doch anspritzt orientiert.
                      als ich sie leckte wurde die Sache etwas besser…..sie schmeckt gut und hat eine sehr schöne pussy und einen sehr geilen Arsch.
                      in der 69 wurde das blasen dann tatschächlich gut. Relativ tief und sehr feucht😄 nach einer Weile der Wechsel in die Missio….
                      das war dann wieder nicht so schön….
                      sie lässt kein tiefes eindringen zu…eine Hand immer dazwischen, arbeitet mit dem Becken so hart dagegen, dass es keinen Spaß macht…😬
                      Also der GV mit ihr ist somit leider nicht so gut.

sollte es eine Wiederholung geben dann definitiv ohne GV und maximal 20 Minuten…

ich war für 30 Minuten zu 100€ da…..war nach 25 min wieder raus….Geld verbrannt würde Ichbewusstsein nicht nennen aber 100€ war die Sache definitiv nicht wert.

sie bietet
                      15min für 70€
                      20min für 80€
                      30min für 100€
                      60min für 150€
                      Und diverse Extras an…..

30 für 100 ist eigentlich top und alles dabei was ich brauche allerdings läuft das mit dem GV wie oben beschrieben deswegen dann doch nicht die 100 wert!

fazit:
                      bildhübsche und nette Frau mit einem Wahnsinns Körper die aber leider keinen Spaß am ficken hat!
                      also Wiederholung eher nicht…….

Kommentar

bueno-cabron (24.05.2024), PierreX (29.03.2023), MyLadies (27.03.2023), Pan1 (26.03.2023), ThisHeart (25.03.2023), Eric_ffm (25.03.2023), Angerfist (25.03.2023)

Muss ich verschieben.

Kommentar

Zitat von incubus Beitrag anzeigen
                          Muss ich verschieben.
                          Den Termin, den Beitrag, den Wohnzimmerschrank?

Kommentar

Müsste eigentlich heißen, kann man löschen.
                            Ich habe ein paar Worte im aktuellen Thread ( 2024) über sie geschrieben.

Kommentar

Lädt...
                            X