Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mir ist ihre Anzeigen gestern aufgefallen, mangels freier Zeit habe ich sie mir deshalb auf den Merkzettel gesetzt.....und sie jetzt wieder gelöscht. Danke für die Warnung. Schade um die investierte Zeit für den Besuch bei ihr, aber wenigstens hast du bei ihr kein Geld verschleudert. Ich hoffe Du hattest einen Plan B.
Ich gehe davon aus, dass auch die Anzeigenbilder von Alize https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tsapp-11308624 ebenfalls Fake sind. Ihre Anzeige und die von Moana sind am selben Tag geschaltet worden und beide haben die gleiche Ländervorwahl.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Morbius (01.02.2023), Bill (01.02.2023)
Hallo,
Ich wollt euch nur warnen. Vor Ort ist eine komplett andere Frau, die ungefähr 15 Jahre mehr und 15 kg mehr drauf hat.
Bin sofort wieder umgedreht und gegangen.
Gruß
Morbius
Und dann inseriert sie auch noch unter "Zierliche Ladies": https://www.zierlicheladies.de/Sex-A...-11308636.html
Leider ist die Anzeige von "Alize" schon wieder weg. War denn eventuell Alize die anders aussehende Madame?❓
Es grüßt Euer Spatz
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MyLadies (07.02.2023), die Wachtel (07.02.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar