Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Zur Homepage
0176-82422983
  • 30 Jahre 
  • 90D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
JETZT GANZ NEU FÜR DICH !!

Gerne verwohne ich dich mit tiefen Franz..
Richtig süchtig bin ich aber
nach deinen Streicheleinheiten oder wenn du mich
mit F*ngern und Z*nge zum Höhepunkt bringst.
Mein Service ist sehr umfangreich und stellt auch den
anspruchsvollen Sex zufrieden.

0176-82422983

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia - neue Bilder

Die Dame ist keine Unbekannte und zu ihr finden sich unter der Nummer 3 Threads, die ein wenig durchwachsen sind.

Vor ca einem Jahr hatte ich sie einmal besucht. Und zu Beginn dachte ich, es endet in einer Katastrophe, da sie erst eine rauchen wollte. Dann hatte sie kein Feuerzeug und wollte eins bei einer Kollegin besorgen. Ich dachte an Zeitschinderei und mein Lustfaktor hatte sich bereits verabschiedet.
    Sie kam dann nach 5 Minuten zurück und es ergab sich ein nettes Gespräch, welches mein Interesse wieder geweckt hat.

Spoiler: Sie überzog am Ende die Stunde und hatte sichtlich ihren Spaß. Erinnern kann ich mir da nur noch an einen sehr guten BJ und sie fast nur von hinten genommen zu haben, wo sie 2 Mal gekommen ist. Ich meine gut zu wissen, wann etwas gespielt ist und wann nicht. Wenn eine Frau dabei nach hinten greift und meinen Arm nimmt, um mich immer wieder an sich zu ziehen, hat sie bei solch einer authentischen Klangkulisse ihren Spaß. Egal wie, zur herzlichen Verabschiedung bat sie mich fast schon unterwürfig sie wieder zu besuchen. Total süß!

Sie ging mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf und vor einer Woche rief ich sie an. Nachts um 11, wo sie eigentlich nicht mehr arbeitet. Ich meinte noch duschen zu müssen und mich dann auf den Weg zu machen. Fügte noch hinzu, dass sie mich gebeten hat auf jeden Fall wieder zu kommen. Sie entgegnete "Dann komm bitte auf jeden Fall, ich gehe jetzt auch duschen".

Was soll ich sagen? Totale Leidenschaft, sie streichelte mich überall und gab mir das Gefühl mit mir verschmelzen zu wollen. Innige ZK und es war krass geil! Ihre gemachten schönen Brüste wippten vor mir her. Und ich erkenne das eigentlich - man merkt das nicht. Etwas zugenommen und die sind mega sexy!

Wieder ein schönes Treffen. Tage später schickte sie mir eine WA mit einem Kussmund und traurigem Smiley. Ja, ich habe wieder Lust auf sie, denn es ist wirklich schön. 170 € ist aber eine Hausnummer für eine Stunde.

Zu den anderen Kommentaren: Sie ist wirklich sehr auf Sympathie aus, weswegen ich keine Empfehlung abgeben kann. Für mich definitiv!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (10.07.2023), Ladylover007 (27.01.2023)
Lädt...
X