Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelique - da war doch was?

    Guten Morgen, ich könnte schwören, dass mir die Dame schon über den Weg gelaufen ist beziehungsweise nicht nur über den Weg gelaufen, sondern in der Horizontalen vor mir lag. Leider kann ich mich aber nicht mehr so richtig erinnern, zumal auch die Gesichtspartie unkenntlich gemacht wurde.
    Und sie war auch garantiert nicht unter diesem Namen unterwegs, daran würde ich mich aus ganz bestimmten Gründen sicher erinnern.

    Ich habe sie kontaktiert, da ich einen Test-Termin mit ihr machen möchte -wollte parallel aber mal nach hören, ob einer etwas sachdienliches zu der Dame sagen kann. Bislang hat sie auf meine Kontaktaufnahme noch nicht reagiert und ich hätte noch Zeit, etwas Übles zu verhindern, wenn es denn übel wäre… Ansonsten gehe ich mal das Risiko ein. Danke

    #2
    Ich glaube die war im KFR 42?!
    Anderer Name, aber sonst könnte es passen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fabolino (24.01.2023)

      #3
      Zitat von ms Beitrag anzeigen
      Ich glaube die war im KFR 42?!
      Anderer Name, aber sonst könnte es passen
      Gut denkbar. Justyna ist es nicht.
      Ich hänge seit Wochen irgendwie fest und komme nicht drauf…😎

      Kommentar


        #4
        Die Bilder sind jedenfalls viel versprechend… wenn sie auch noch aktuell wären…
        Scheint ja besonders intensive Erinnerungen zu geben…
        Hoffentlich wirst Du nicht abstinent, wenn Du grübelnd festhängst, Fabi!

        Kommentar


          #5
          Lass mal hören was daraus geworden ist. Es ist erstaunlich dass bis jetzt niemand sie kennt.
          Ich könnte mich erinnern, wenn sie mir schon mal begegnet wäre, zumindest wenn die Fotos relativ aktuell sind.

          Kommentar


            #6
            Wenn man im Link auf aktuelle Anzeige drückt gelangt man zu Angelique.
            Sie inseriert immer wieder unter verschiedenen Namen.
            Ich kenne nur die Berichte, nicht die Dame persönlich.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ivat-wiesbaden

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pan1 Beitrag anzeigen
              Wenn man im Link auf aktuelle Anzeige drückt gelangt man zu Angelique.
              Sie inseriert immer wieder unter verschiedenen Namen.
              Ich kenne nur die Berichte, nicht die Dame persönlich.

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ivat-wiesbaden
              Die Dame ist ja hinlänglich bekannt, ich glaube aber nicht, dass es die gleiche ist. Wie kommst du darauf, dass es sich bei ihr um Angelique handelt?

              Kommentar


                #8
                Hi fabolino, bitte schau nochmal was ich geschrieben habe. Öffne den angehängten Link und drücke unten auf aktuelle Anzeige öffnen, dann wirst du direkt auf die aktuelle Anzeige von Angelique geführt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fabolino (25.01.2023)

                  #9
                  Zitat von Pan1 Beitrag anzeigen
                  Hi fabolino, bitte schau nochmal was ich geschrieben habe. Öffne den angehängten Link und drücke unten auf aktuelle Anzeige öffnen, dann wirst du direkt auf die aktuelle Anzeige von Angelique geführt.
                  Oha!
                  jetzt habe ich es verstanden. Vielen lieben Dank. Sie werde ich garantiert nicht besuchen. Ich möchte wetten, dass auch die Bilder nicht von ihr sind, denn die Bilder von der Dame, die als Angelique inseriert kenne ich.
                  Und die „echte“Lady, die dahinter steckt, habe ich ein guter Erinnerung, wenngleich ich mich nicht mehr erinnern, kann, wer sie ist. Irgendwann wird es mir hoffentlich wieder einfallen.

                  1000 Dank noch mal.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte gestern in der Stadt zu tun und hab mir am Nachmittag die Mühe gemacht, in der Schwalbacher Straße einfach mal zu klingeln. Ich dachte, vielleicht ist sie ja da. Und sie war da. Live, in Farbe und im grauen Jogging-Anzug Es ist leider die Frau mit den vielen Namen. Auf meine Nachfrage, warum sie mit falschen Bildern wirbt und unterschiedliche Namen hat, bekam ich eine freundliche Antwort, Originalton: mit wie vielen Namen und welchen Bildern ich werbe geht dich gar nichts an du Wichser…

                    So, jetzt weiß ich Bescheid. 😇❤️😇

                    Leider weiß ich immer noch nicht, zu wem die Fotos in meine Anfrage tatsächlich gehören…

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (08.01.2024), hansdampf23 (08.03.2023), grizzly63 (27.01.2023), Bill (27.01.2023)

                      #11
                      Hi Fabo

                      siehs doch mal positiv

                      Du wurdest kostenlos beschimpft
                      Andere verlangen dafür 50€ Aufpreis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fabolino (27.01.2023)
                      Lädt...
                      X