Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Ivana reloaded, ein Bericht…

Mit der oben genannten Dame hatte ich vor einigen Jahren mehrfach Kontakt, als sie noch in Wiesbaden am Kaiser Friedrich Ring 42 ihre Wirkungsstätte hatte. Sie war seinerzeit eigentlich immer eine Bank, deswegen habe ich in Erinnerung an die damaligen Treffen noch einmal einen Versuch bei ihr gestartet. Ich eröffne ein neues Thema, da sie mittlerweile mit anderen Bildern und einem anderen Service wirbt.

Um es kurz zu machen: vergesst es.

Figurtechnisch hatte sie ja schon immer leichte Probleme, diese Probleme kann man mittlerweile allerdings nicht mehr als leicht bezeichnen, es ist mittlerweile sehr unvorteilhaft, wie ihr Körper daherkommt.

Jede Menge Speckrollen, die sich mit Unterwäsche zu kaschieren versucht.

Ich kenne sie gefühlt seit Ewigkeiten, finde sie nett und dachte „naja beim Service wird es dann wohl wieder so sein wie früher“.

War aber nicht so, sie ist vollkommen außer Kondition und schnell außer Puste.
    Das in der Anzeige angegebene Alter stimmt natürlich auch schon länger nicht mehr.

Ich fühle mich keineswegs abgezockt oder schlecht behandelt, im Gegenteil - sie war bemüht, aber die Performance war einfach nur vollkommener Durchschnitt.

80 für 30 für F und GV, alles im normalen Bereich.

Als Plan B okay, mehr aus meiner Sicht mittlerweile nicht mehr.
    Hoffe, das hilft dem ein oder anderen weiter…

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (28.01.2023), Ladylover007 (27.01.2023), hansdampf23 (23.01.2023), Freddy Mags (23.01.2023), die Wachtel (23.01.2023)

Zitat von Alf Walbourgise
    Hi fabolino, ich kennen sie aus den Zeiten bei den Poppmodells in Mainz Industriestraße später auch Nestlé Str. das ist sicher schon 5 Jahre und länger her, schon damals habe ich das Thema abgeschlossen.
    Sie versprühte schon damals keinerlei Reize mehr und mit Vibrator oder Dildo habe ich auch keine Lust mehr bekommen, also würde ich es heutzutage garnicht mehr versuchen sie sollte sich einen anderen Job suchen.
    Einen Tipp könnte ich ihr geben, bei Aldi und Lidl an der Kasse in Hessen traf ich 2 Damen mit denen ich vor 10 Jahren im Wormser Feigenblatt einen sehr schönen Dreier gemacht habe, sie erkannten mich beide und sie erzählten mir kurz ihre Geschichte.
    Den ersten Teil habe ich verstanden, den Rest mit den Damen von der Aldi / Lidl-Kasse offen gestanden, nicht.
    magst du das gegebenenfalls noch erklären?

Kommentar

Mollige Damen fallen genau in mein Beuteschema. Gibt es Kontaktdaten zu ihr? Ist sie immer noch in Wiesbaden unterwegs?

Vielen Dank im Voraus für Antworten :)

Kommentar

Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
        Mollige Damen fallen genau in mein Beuteschema. Gibt es Kontaktdaten zu ihr? Ist sie immer noch in Wiesbaden unterwegs?

Vielen Dank im Voraus für Antworten :)
        Sie ist aktuell aktiv und inseriert in Ginsheim Gustavsburg

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Sie ist aktuell aktiv und inseriert in Ginsheim Gustavsburg
          Tut mir leid wenn ich dir widersprechen muss: sie inseriert und werkelt in Mainz. Seltsam, dass du in GG bei ihr gewesen sein willst. Sie ist schon lange ausschließlich in mAINZ:
          Wie bekannt sind auch die Geschmäcker verschieden. Klar hat sie nicht mehr den Astralkörper, aber tolle Brüste und der "Knackpo" aus der Anzeige stimmt auch. Ihren Service finde ich einfach nur Klasse.
          Macht euch selbst euer Bild.

Kommentar

Zitat von Hurex Beitrag anzeigen

Tut mir leid wenn ich dir widersprechen muss: sie inseriert und werkelt in Mainz. Seltsam, dass du in GG bei ihr gewesen sein willst. Sie ist schon lange ausschließlich in mAINZ:
            Wie bekannt sind auch die Geschmäcker verschieden. Klar hat sie nicht mehr den Astralkörper, aber tolle Brüste und der "Knackpo" aus der Anzeige stimmt auch. Ihren Service finde ich einfach nur Klasse.
            Macht euch selbst euer Bild.
            Ich will nicht in Ginsheim Gustavsburg bei ihr gewesen sein, ich war bei ihr.
            Erdgeschoss, zweites Zimmer links, dort wo ab und an auch Justina/Anja ihre Dienste anbietet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover007 (27.01.2023)

Soviel noch zum Thema Ginsheim Gustavsburg…
              Ich habe keine Wahrnehmungsstörungen-sie ist nach wie vor immer wieder mal dort. Glaub es einfach mal…

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ighlight=ivana

Kommentar

Ich bin seit KFR Zeiten bei Ihr Gast und sie ist seit mehr als 2 Jahren nur in Mainz tätig.

Zum Service kann ich auch nur sagen: Top und 1a! Bisher hat sie mir jeden Wunsch egal von A oder bis Z erfüllt :-)

Kommentar

Zitat von ichmages Beitrag anzeigen
                  Ich bin seit KFR Zeiten bei Ihr Gast und sie ist seit mehr als 2 Jahren nur in Mainz tätig.

Zum Service kann ich auch nur sagen: Top und 1a! Bisher hat sie mir jeden Wunsch egal von A oder bis Z erfüllt :-)
                  Freue mich sehr für dich.
                  Dennoch war sie in GiGu anzutreffen. Ich kenne sie sehr, sehr lange ,habe schon vor ewigen Zeiten mit ihr Spaß gehabt und verwechsle sie sicher nicht. Ich war bei Anja/Justyna in GiGu und die sagte:warte eine Minute , schau mal wer da ist - und Ivana stand in der Tür. Die beiden kennen sich nicht nur gut, mehr mag ich nicht ausplaudern …
                  Und ein paar Wochen später habe ich Ivana dort im EG besucht. Und das war halt so lala Da kannst du erzählen was du willst.

Kommentar

weiss jemand was aus Ihr geworden ist? Hat sie aufgehört?

Kommentar

Zitat von ichmages Beitrag anzeigen
                      weiss jemand was aus Ihr geworden ist? Hat sie aufgehört?
                      Unten ist eine Telefon Nummer angegeben. Warum rufst oder schreibst sie nicht an

die Wachtel

Kommentar

Lädt...
                      X