Mit der oben genannten Dame hatte ich vor einigen Jahren mehrfach Kontakt, als sie noch in Wiesbaden am Kaiser Friedrich Ring 42 ihre Wirkungsstätte hatte. Sie war seinerzeit eigentlich immer eine Bank, deswegen habe ich in Erinnerung an die damaligen Treffen noch einmal einen Versuch bei ihr gestartet. Ich eröffne ein neues Thema, da sie mittlerweile mit anderen Bildern und einem anderen Service wirbt.
Um es kurz zu machen: vergesst es.
Figurtechnisch hatte sie ja schon immer leichte Probleme, diese Probleme kann man mittlerweile allerdings nicht mehr als leicht bezeichnen, es ist mittlerweile sehr unvorteilhaft, wie ihr Körper daherkommt.
Jede Menge Speckrollen, die sich mit Unterwäsche zu kaschieren versucht.
Ich kenne sie gefühlt seit Ewigkeiten, finde sie nett und dachte „naja beim Service wird es dann wohl wieder so sein wie früher“.
War aber nicht so, sie ist vollkommen außer Kondition und schnell außer Puste.
Das in der Anzeige angegebene Alter stimmt natürlich auch schon länger nicht mehr.
Ich fühle mich keineswegs abgezockt oder schlecht behandelt, im Gegenteil - sie war bemüht, aber die Performance war einfach nur vollkommener Durchschnitt.
80 für 30 für F und GV, alles im normalen Bereich.
Als Plan B okay, mehr aus meiner Sicht mittlerweile nicht mehr.
Hoffe, das hilft dem ein oder anderen weiter…
Um es kurz zu machen: vergesst es.
Figurtechnisch hatte sie ja schon immer leichte Probleme, diese Probleme kann man mittlerweile allerdings nicht mehr als leicht bezeichnen, es ist mittlerweile sehr unvorteilhaft, wie ihr Körper daherkommt.
Jede Menge Speckrollen, die sich mit Unterwäsche zu kaschieren versucht.
Ich kenne sie gefühlt seit Ewigkeiten, finde sie nett und dachte „naja beim Service wird es dann wohl wieder so sein wie früher“.
War aber nicht so, sie ist vollkommen außer Kondition und schnell außer Puste.
Das in der Anzeige angegebene Alter stimmt natürlich auch schon länger nicht mehr.
Ich fühle mich keineswegs abgezockt oder schlecht behandelt, im Gegenteil - sie war bemüht, aber die Performance war einfach nur vollkommener Durchschnitt.
80 für 30 für F und GV, alles im normalen Bereich.
Als Plan B okay, mehr aus meiner Sicht mittlerweile nicht mehr.
Hoffe, das hilft dem ein oder anderen weiter…
Kommentar