Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all´Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all´Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter.
Elias, bleib doch einfach freundlich und sachlich. Du machst dich doch sonst hier zum Affen, das hast du doch gar nicht nötig, oder?
So ein toller Typ wie du, bleib locker, das wirkt deutlich souveräner
OMG, lieber Elias 2017 hier geht es um die Mädels. Mir ist völlig egal was Du für eine Granate im Bett bist. Das ist hier keine Plattform fuer Hengste. Ach übrigens ich Spritze nicht nach paar Minuten. 🙏
Du vibest halt nicht mit ihr und außerdem weiß Elias 2007, dass du nach Sekunden schon spritzt.
Deswegen mein Rat: gehe in dich und nicht zu ihr, es kann halt nicht jeder ein Hengst sein
Dein Niveau ist mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge. Wer bist Du das du ueber einen erfahrenen und langjährigen Foristi so schreiben kannst. Ich denke Dir fehlt es an Selbstbewusstsein oder noch schlimmer Du hast eine Narzistische
Veranlagung. Hier ist nicht der Platz für Möchtegern Casanova mit viel Phantasie. Ich bitte die Mods es hier zu beenden.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
DerHesse (23.01.2024), VT65 (23.01.2024)
Die Wahrheit liegt zwischen ihr und mir. Ich gebe meine Erlebnisse immer authentisch rüber.
Das habe ich in all den Jahren gemacht.
Diggah wasn das für dumme Ausagen wie sie macht keine 2h....alter richtig Cringe!!!!
Löscht mal diesen Gelaber alles. Hier gehts um Mira!
Dein Niveau ist mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge. Wer bist Du das du ueber einen erfahrenen und langjährigen Foristi so schreiben kannst. Ich denke Dir fehlt es an Selbstbewusstsein oder noch schlimmer Du hast eine Narzistische
Veranlagung. Hier ist nicht der Platz für Möchtegern Casanova mit viel Phantasie. Ich bitte die Mods es hier zu beenden.
dann laber auch nicht so viel Kacke! Als wäre ein langjähriger Foristi ein Dienstgrad. Hahahaha
BTW: Langjährig bin ich auch hier dabei. Also was willst du?
Ich bin seit 30 Jahren im Paysex Gewerbe aktiv. Habe sehr viele tolle Frauen kennen und schätzen gelernt. Nur nicht eine, die sich 40-45 Minuten ficken lässt. Deine Wortwahl zeigt mir ganz deutlich was Du fuer ein Mensch bist. Auf diese Basis lasse ich mich nicht runter ziehen.
Kommentar
bueno-cabron (23.01.2024), Symbi (23.01.2024), DerHesse (23.01.2024), VT65 (23.01.2024)
Ede, bleib cool.
Doch bitte nicht hier beenden.
Es kommen bestimmt noch Kommentare von Miras Kunden, die bestätigen, was sie wirklich so macht und was aus dem Land der Fabeln und der testosteronbedingten Phantasie kommt. Das dauert manchmal ein wenig, aber es ist doch auch der Dame gegenüber fair, dass sie letztendlich im richtigen Licht dasteht, oder?
Vielleicht meldet sie sich ja hier zu Wort, lesen tut sie das Forum, das weiß ich.
Kommentar
Black40 (23.01.2024), Hubert50 (23.01.2024), Ede50 (23.01.2024)
Ich bin seit 30 Jahren im Paysex Gewerbe aktiv. Habe sehr viele tolle Frauen kennen und schätzen gelernt. Nur nicht eine, die sich 40-45 Minuten ficken lässt. Deine Wortwahl zeigt mir ganz deutlich was Du fuer ein Mensch bist. Auf diese Basis lasse ich mich nicht runter ziehen.
dann lassen sie sich nicht bei dir so lang ficken. Homie, was ist los mit dir? Und nun? Heisstbes, dass alle anderen das nicht erleben können oder wie?! Wenn ich euch mein PN Postfach zeige, was für Leute hier mir schreiben nach meinen Berichten mit Fragen dies das...
Ich habe 1000 PNs von aufgegeilten Foristi durch meine Berichte. Also mal den Ball flach halten. Und nun löscht alle sinnlosen Beiträge. Eine SDL muss sich nicht melden! Sie melden sich auch nicht, wenn ihr ungebadet, mit stinkenden Füßen, dreckigem Schwanz im Zimmer von ihr seid und denkt, dass ihr wie Geier 100€ für 30 Min ausgibt, machen könnt was ihr wollt mit denen. Aber am Ende rausgeschmissen werdet. Warum berichten sie nicht darüber? Also hört auf mit diesem Gelaber!
dann lassen sie sich nicht bei dir so lang ficken. Homie, was ist los mit dir? Und nun? Heisstbes, dass alle anderen das nicht erleben können oder wie?! Wenn ich euch mein PN Postfach zeige, was für Leute hier mir schreiben nach meinen Berichten mit Fragen dies das...
Ich habe 1000 PNs von aufgegeilten Foristi durch meine Berichte. Also mal den Ball flach halten. Und nun löscht alle sinnlosen Beiträge. Eine SDL muss sich nicht melden! Sie melden sich auch nicht, wenn ihr ungebadet, mit stinkenden Füßen, dreckigem Schwanz im Zimmer von ihr seid und denkt, dass ihr wie Geier 100€ für 30 Min ausgibt, machen könnt was ihr wollt mit denen. Aber am Ende rausgeschmissen werdet. Warum berichten sie nicht darüber? Also hört auf mit diesem Gelaber!
Wieso sollte sie sich nicht melden?
Ich habe es in diesem Forum schon öfter gesehen, dass eine SDL sich meldet, um Dinge klarzustellen. Möglicherweise würde dir das nicht passen, wenn sie sich meldet. Aber das ist eine andere Geschichte und es geht hier um Mira und nicht um deine sexuellen Fähigkeiten und dein Geprahle, wie toll du bist. Ich könnte auch schreiben, was für ein toller Ficker ich bin, aber das interessiert hier wirklich keinen.
Zu ihr:
Ich habe sie als eine sehr nette, zärtliche und professionelle SDL kennen gelernt, die auf GF6 steht und eben diesen anbietet. Dieses ganze Hardcore-Gerammele mit 2-3 Fingern in der Möse und Kopf runterdrücken bis zum Anschlag mit Würgen und Sabbern ist garantiert nicht ihre Sache. Wenn das einer versuchen würde, würde sie ihm gehörig auf die Flossen geben.
Und noch eine kleine Bitte, wenn dir das möglich ist, bleib doch bitte ein wenig sachlich.
Dann wird man in der Diskussion gegebenenfalls auch ernst genommen.
In der Sache streiten ist doch okay, aber so persönlich zu werden und beleidigen, so wie du das gegenüber Ede machst, das ist doch kein guter Stil. Denk mal drüber nach.
Danke
Zuletzt geändert von bogeyplayer; 23.01.2024, 18:24.
Ede50, es bringt nichts mit Narzissten eine Diskussion anzufangen 🤷♂️
Ich werde Sie auf jeden Fall besuchen und am Schluß werde ich Sie auf den Bericht des Rammlers Elias 2017 mal ansprechen 😅
Genau diese Idee hatte ich vor wenigen Minuten auch. Ich werde sicher nicht gleich morgen zu ihr hinrennen, weil ich für morgen einen anderen Termin gebucht habe.
Aber ich bin ja zumindest halbwegs regelmäßig bei ihr und werde sie garantiert wieder besuchen und auch darauf ansprechen. Und dann auch hier berichten, falls es denThread hier noch gibt
Wir können hier jedoch eh sagen, was wir wollen, objektiv ist sowieso nichts und man glaubt, wem man glauben möchte,
Die Glaubwürdigkeit eines Users, setzt sich ja aus mehreren Facetten zusammen: Schilderung der Leistungen der SDL, Ausdrucksweise, Tonalität, Antworten auf Kommentare und Nachfragen, die einem vielleicht nicht so passen, etc.
Und das Ganze gibt dann ein Bild ab, und man entscheidet für sich, wer glaubwürdig ist und wer nicht.
Stimmt‘s?
Kommentar
Ede50 (23.01.2024)
Mir ist das auch klar, nur den Narzissten nicht. Sie sehen im Spiegel nur sich und alle anderen sehen sie nicht. Was fuer ein Prahlhans es ist eine Schande das er hier im Forum noch schreiben darf. 1000 PN koennte ich garnicht lesen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar