Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Michiko
Kasteler Str. 40
65203 Wiesbaden
Zur Homepage
0160-3238721
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 157 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • NSa 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GERNE BODY to BODY Massage
mit Happy End

Hey mein Lieber,
ich bin eine liebevolle Asiatin und bei mir erwartet Dich ein unvergessliches Erlebnis! Mit meinem zärtlichen Service, meinen knackigen 25 Jahren und gut gebautem Körper erfülle ich dir fast all deine Träume!
Phantasievoll und mit voller Hingabe widme ich mich Deinem Körper.
Lass Dich von mir nach fast allen Regeln der Kunst verführen
und ruf mich an.
Ich warte nur auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe heute die Michiko besucht.

Terminvereinbarung und Fragenbeantwortung hat telefonisch gut geklappt.
    Leider war sie noch 10min besetzt, als ich pünktlich zum Terminzeitpunkt erschienen bin.
    Naja, waren ja nur 10min.
    Die Bilder geben Sie ganz gut wieder.
    Michiko meinte, sie sei dick. Finde ich aber überhaupt nicht. Definitiv Normalgewicht.
    Optisch hält sie sich ganz gut für ihr Alter.
    Nur ihre Füße gefallen mir nicht so.
    9/10 optisch.
    Michiko ist sehr gastfreundlich, hat sich für die 10min Verspätung entschuldigt und mir sofort ein Getränk angeboten. Sehr nette Frau.
    Man kann mit ihr auch über alles Mögliche reden. Sie mag es wohl nicht an den Brüsten berührt zu werden. Hab das 2mal gemacht. Beide Male hat sie die Hand weggedrückt.
    Ansonsten auch sehr humorvoll. Man kann mit ihr Späße machen.
    Ich habe für 20min 50€ bezahlt. War gut angelegt.
    Erst gab es ein paar Streicheleinheiten, dann fing ich an, sie zu lecken. Das hat mir sehr gefallen. Sie bewegte ihr Becken mit und stöhnte auch glaubhaft, nicht übertrieben oder so. Es schien ihr auch gefallen zu haben. (1.Highlight)
    Dann war sie dran, mit dem Blaskonzert. Einfach nur Wow. Sie bläst wirklich intensiv. Musste sie stoppen, sonst wäre ich gekommmen, ohne zu vögeln. Das war wirklich der Hammer. Kein Handeinsatz, kein Zahneinsatz. Ihr Blowjob gehört definitiv zu den besten, die ich jemals erlebt habe. Ganz toll.
    (2. Highlight)
    In der Missionarsstellung finge ich erst langsam, aber dann signalisierte sie, dass ich sie härter ficken sollte und feuerte mich sozusagen an. Das tat ich dann auch zu gerne. Mit dem Tempo nahm auch ihre Stöhnlautstärke zu. Ich fand es richtig geil.
    Am Ende dann noch ein bisschen gebabbelt. Michiko erzählte mir, dass sie mehr auf kürzere Sexdates steht. 1h Dates scheinen ihr nicht so zu gefallen, so wie sie das gesagt hat.

Fazit: Es gibt nichts Wesentliches zu bemängeln. Zeitdruck gab es keinen. Die Zeit wurde eingehalten. Es wurden auch alle meine Wünsche erfüllt. Michiko war leidenschaftlich mit dabei. Kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Quicky ist.

Wiederholungsgefahr: Sehr hoch

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tantgredi (24.06.2024), Günter gabriel (22.06.2024), Pan1 (22.06.2024)

Sorry, aber für mich gibt es keinen größeren Abturner, als die Gewissheit zu haben, dass da eben noch ein Schwanz im Mund war. Man weiß es, klar, aber muss man mir das noch auf die Nase drücken?
      Und dann noch Diskussionen, wie man die Brüste anzufassen hat? Spätestens da käme ich mir wie ein nützlicher Idiot vor.

Kommentar

Sag mal Marc777 wie alt würdest du sie schätzen nach meiner Recherche sollte sie über 40 sein stark auf die 50 zu denkst du das stimmt bilder sind ja verpixelt.

Kommentar

Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
          Man weiß es, klar, aber muss man mir das noch auf die Nase drücken?
          Auf die Nase drücken? Ich sehe das glücklicherweise anders, nicht so negativ. Mir kam es nicht so vor, als würde mir man etwas auf die Nase drücken. Ich wollte einfach nur eine gut aussehende Dame vögeln und bisschen lecken. Ein Abturner wäre für mich, wenn vor mir eine hässliche Dame stehen würde...
          Ne, so empfindlich wie du bin ich zum Glück nicht.

Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
          Und dann noch Diskussionen, wie man die Brüste anzufassen hat?
          Diskutiert wurde hier nichts. Verfälsch hier also bitte nichts. Und dann lass ich es halt mal sein, Brüste anzufassen, und? Sowas ist doch nicht essentiell für einen guten 50€ Service. Was erwartest du denn für 50€? Eine Hochzeitsnacht mit Zungenküsse? Ich bekam für 50€ schon genug. Woanders bekommt man für 50€ nur 15min GV und BJ oder sogar noch weniger oder meinst du, ich hätte heute für 50€ noch ein bessere SDL in Wiesbaden gefunden? Ich denke nicht. Ist ja nicht so, als würde ich mich nicht informieren, was so in der Umgebung gerade abgeht.
          Ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Hatte für mehr Geld schon nicht so gute Erlebnisse wie mit Michiko. Ich sag ja nicht, dass es ein perfektes Erlebnis war

Es ist immer leicht die negativen Dinge isoliert hervorzuheben und sich darüber zu ärgern, ob das in der Sache so förderlich ist, ist eine andere Sache. Ich sehe über so Kleinigkeiten gerne hinweg. Man muss sich ja nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen. Führt ja zu nichts. Dann kann man es ja auch gleich mit der käuflichen Liebe lassen.
          Hat man eine Quelle der Aufregung weniger, nicht

Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
          Sag mal Marc777 wie alt würdest du sie schätzen
          Gegen 40, aber hält sich gut.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pan1 (22.06.2024)
          Lädt...
          X