Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie schwer

    Heute war ich Beruflich in der Ecke und hab Soya kontaktiert per WhatsApp. Ich war so frech und sagte " ich habe 80€ dabei und was ich dafür bekomme". Ich weiß das sie regulär 100€ nimmt für 30 min, hier im Forum aber auch schon von 80€ die Rede war. Sie schrieb zurück 30 mit blasen und Verkehr.

    Ich bin dann nach meinem Termin zu ihr. Location kannte ich nur vom hören und sagen, aber war in Ordnung. Das Klingelsystem mit dem Bildschirm "frei oder besetzt" fand ich interessant. Bisschen wie bei einer S- Bahn Anzeige .

    Als sie mir die Tür öffnet war ich doch überrascht wie sie aussah. Die Bilder geben nur ihre Brüste wieder. Wenn sie neben ihrem Bild stehen würde, würde ich sie nie zuordnen können. Versteht mich nicht falsch, sie war nicht hässlich , aber eine ganz andere Person irgendwie.

    Egal , ab ins Zimmer ( sehr freundlich und hell) und dann ins Bad frisch machen. Danach aufs Bett und sie einfach mal machen lassen. Sie kam zu mir und fing an meine Brustwarzen zu lecken und kam dann ganz langsam hoch zu mir, um mich dann mit Zungenküsse zu beglücken. Diese waren auch Recht gut ( hab gehört sie macht das wohl nur bei Sympathie, also Glück gehabt 😜). Danach wandert sie wieder küssend runter und kam immer mehr zum "Zentrum". Dort spielte sie mit der Zunge überall sehr gefühlvoll an den Eiern und nahm in dann in den Mund. Sie machte das sooo geil das ich ab dem Moment Entschloss mir nur einen Blowjob geben zu lassen.

    Diesen führte sie auch sehr schön und sauber durch, so das ich am Ende ihr ins Gesicht spritze.

    Sie gab mir dann Zewa und machte sich selbst auch sauber. Ich ging nochmal ins Bad und wir wechselten beim Anziehen ein paar Worte.

    Nach dem gehen schrieb sie mir das es ihr gefallen hat und ob wir das nächste Mal Sex machen.

    Ich denke ich werde nochmal hingehen weil der Blowjob schon echt geil war und der Rest noch offen war 😜.

    Über GV kann ich leider kein Urteil bilden.

    Zu guter letzt ist es eine Asiatin die auch deutsch kann und etwas mehr auf den Rippen hat. Wer was zum Greifen will und auf Asiatinnen steht macht auch hier nichts verkehrt.

    Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (13.01.2023), veva (13.01.2023), PierreX (13.01.2023), Angerfist (13.01.2023), SledgeHammer (13.01.2023), bueno-cabron (13.01.2023), cauffield (13.01.2023)

    #2
    Nicht wundern, bei den Asiatinnen stimmen die (Werbe-)Fotos mit der Realtität fast nie überein. Wenn es dir gefallen hat, umso besser!

    LG Pierre

    Kommentar


      #3
      Soya ist Dauermieterin und daher auch täglich bis etwa 21.00 Uhr erreichbar. Grundsolider, ehrlicher Job. Optisch 10 Jahre und 10 kg hinter den Fotos. Man erkennt sie eigentlich nur an den Hupen und am Tattoo. Sie ist nett, sauber, gepflegt, kobert nicht nach und liefert ab. Für mich immer mal wieder eine sichere Bank. Kurse seit Jahren stabil. 50 HJ, 60430 Body2Body mit HE, 100460 als lange Version, 80430 Standard OV/GV, 130460..und bei Sympathie kann man Kleinigkeiten raushandeln;-)
      Zuletzt geändert von Siggi4Fun; 14.01.2023, 14:50.
      Gruß
      Siggi
      _______________________________________________

      En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        veva (28.02.2023), bueno-cabron (15.01.2023), frankie (14.01.2023)

        #4
        Hallo Mitstech..äh..leser,
        ich war die letzt Woche bei ihr und vorweg, ich bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.

        Das was Siggi4fun geschrieben hat kann ich nur bestätigen!

        Ergänzend: ihrer Titten sind echt und für eine Asiatin gut proportioniert. Wer auf Skinny steht ist bei ihr falsch wobei, sie ist definitiv nicht das Gegenteil sondern hat eine sehr frauliche Figur. Auch variable Zeiten sind möglich ich - zB - bezahlte 120445@all.

        Ich werde sie wieder besuchen da neben dem Service die Location bzw. das Appartement sauber und gepflegt sich mir darstellte und das gefällt mir.

        Helau

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          veva (28.02.2023), die Wachtel (20.02.2023), bueno-cabron (20.02.2023)

          #5
          Heute war ich das zweite Mal bei der Dame. Beim ersten Besuch ( Bericht ist oben) gab es kein GV, weil mir der Blowjob gefallen hatte und ich damit beendet habe. Heute wollte ich den Rest testen.
          Ich hatte eine Termin heute morgen um 10 Uhr. Ich war somit der erste Kunde. Die Begrüßung war wie immer nett und freundlich und es startete wie das letzte Mal mit eim Blow. Als sie hoch kam um mich zu küssen, bemerkte ich aber einen unangenehmen Geruch aus ihrem Mund. Nicht falsch verstehen. Sie wirkte gepflegt , aber vielleicht war es das Asiatische essen. Es turnte mich jedenfalls etwas ab. Also Zungenküsse gab es somit für mich nicht. Nach einiger Zeit blasen, ging es zum Reiten. Dabei schön die Brüste angegriffen (ein Traum). Danach Doggy und danach Missionar.

          Ausgemacht war das das Ende entweder ins Gesicht oder Brust geht. Als ich aus der Missionar mich auf ihren Bauch setze und den Gummi abzog , griff sie nach Zewa und deckte damit ihr Gesicht und Brust ab 😳😳😳. Ich hab wohl ganz schön blöd geschaut als sie das machte. Da ich aber kurz vor dem Abschluss stand und nicht diskutieren wollte habe ich ihr alles ins Zewa gemacht.
          Es ist nicht böse gemeint, aber wenn ausgemacht war auf die Brüste oder Gesicht zu kommen und dann doch alles Großflächig abgedeckt wird, kommt man sich doch etwas verarscht vor.


          Positiv: beim Sex hielt sie gut dagegen. Ihre Brüste sind toll. Freundlich und nett.

          Negativ: der Geruch aus dem Mund. Das abdecken des Gesichtet sowie der Brüste.


          Eine Wiederholung sehe ich daher nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            veva (28.02.2023), PierreX (27.02.2023), bueno-cabron (25.02.2023)
          Lädt...
          X