Hab die Dame im Oktober 22 in Ulm besucht. Terminvereinbarung war problemlos, allerdings reiste sie gerade erst an. Stand noch mit dem Koffer im Treppenhaus. Die Bilder in der Anzeige stimmen 100 % mit der Realität überein. Bildhübsche Frau. Da nimmt man doch gerne etwas Wartezeit in Kauf bis sie sich fertig gemacht hat. Dabei wurde ich von zwei kleinen Hunden unterhalten, die mich freudig begrüßten. Etwas irritiert war ich allerdings als einer von den beiden an den Vorhang pinkelte. Passte aber zur Location, die insgesamt etwas herunter gekommen wirkte. Letzteren Eindruck vermittelte dann auch eine weitere Dame, die ebenfalls in der Wohnung arbeitet. Ich erkannte sie aufgrund ihrer Anzeige bei ladies.de wieder. Es war Skinny Alina, die allerdings weder 19 noch skinny war. Dann hatte Elisa endlich Zeit für und schon begann die Entzauberung einer zauberhaft schönen Frau. Ich wollte vorher duschen, aber dieser Wunsch wurde mir verwehrt. Dusche kaputt. Oha, dachte ich, wo bist du da gelandet. Was danach kam, spottet jeder Beschreibung. Ich erspare euch die Einzelheiten, nur eine Szene ist mir im Gedächtnis geblieben. Während ich die Dame geleckt habe, hat sie die ganze Zeit aufs Handy geschaut, um weitere Termine auszumachen. Der nächste Kunde stand auch schon vor der Tür, wir gaben uns die Klinke in die Hand. Soviel zum Thema Diskretion. Ich weiß nicht mehr genau, was ich für die halbe Stunde bezahlt habe, aber es in jedem Fall zuviel. Ich weiß ja, dass man nie allein aufgrund der Optik eine Wahl treffen soll und habe die Dame deshalb nur für eine halbe Stunde gebucht. War aber dennoch eine ernüchternde Erfahrung nach längerer gesundheitlich bedingter Abstinenz. Das könnt ihr euch sparen und euer Geld auch. 100% Wiederholungsgefahr verspricht Elisa in ihrer Anzeige, darüber kann ich nur lachen. Für mich liegt die bei 0%
Gott sei Dank habe ich danach wieder viele gute Erfahrungen gemacht. Bin schon etwas länger im Paysexbereich unterwegs. Mein Eindruck ist, dass die große Mehrheit der SDL, den Anspruch hat, den Kunden befriedigt von dannen ziehen zu lassen und gar nicht so selten habe ich auch etwas mehr erleben dürfen, war es eine echte Begnung auf Zeit während der zwei Menschen sich durch die wechselseitige Hingabe sehr viel Freude schenken konnten. Von daher, Hut ab vor den Damen im horizontalen Gewerbe, schwarze Schafe gibt's in jeder Branche.
Gott sei Dank habe ich danach wieder viele gute Erfahrungen gemacht. Bin schon etwas länger im Paysexbereich unterwegs. Mein Eindruck ist, dass die große Mehrheit der SDL, den Anspruch hat, den Kunden befriedigt von dannen ziehen zu lassen und gar nicht so selten habe ich auch etwas mehr erleben dürfen, war es eine echte Begnung auf Zeit während der zwei Menschen sich durch die wechselseitige Hingabe sehr viel Freude schenken konnten. Von daher, Hut ab vor den Damen im horizontalen Gewerbe, schwarze Schafe gibt's in jeder Branche.
Kommentar