Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra Gf6 Treff-Manu

Ursprünglich hatte ich 2 andere Ladies auf dem Schirm; jedoch nach Sichtung der doch sehr unterschiedlichen Berichte zu den Manu - Damen entschied ich mich, einen Termin bei Sandra zu vereinbaren. Sicherlich "mutig", ganz ohne Infos bei Sandra aufzuschlagen.

Sandra entspricht in jeglicher Form, ob Gesicht oder Body, den Bildern 1:1. Alter stimmt natürlich nicht! Würde Sandra so zwischen 35 und 40 schätzen.
    Sandra ist eine typische Latina - Frohnatur mit guten Deutschkenntnissen. Unterhaltung also kein Problem.

Nach Geldübergabe 130 + 20 ins Bad, zurück ins Zimmer und eine zärtlich, liebevolle Knutscherei mit Zungenküssen begann bereits im Stehen. Tolle Frau, in jeglicher Beziehung.

Mein Zungenspiel hat sie mehrfach genossen, beim Höhepunkt bebte und zitterte ihr ganzer Körper. Ihre Pussy so wie auch das Polöchlein laden zu Leck- und Fingerspielen ein. Alles clean und wohlriechend.

Danach wurde ich verwöhnt . Immer wieder gab es Zungen- und Bodyküsse, Streicheleinheiten und eine orale Verwöhnung vom Feinsten. Ein Vorblick auf Ostern wurde auch gewährt, eine perfekte und anspruchsvolle Leck- und Blaserei. Fingerspiele bei Ihr waren erlaubt.

Missio, Reiter und Doggy waren auch kein Problem und es machte echt Spass, wieder einmal eine für mich "perfekte" Lady am Start zu haben. Nach 50 Minuten workshop noch etwas zusammen gelegen, während sie meinen Body streichelte, kraulte und auch immer wieder meinen kleinen Freund mit einbezogen hat. Zungenküsse gab es sogar noch im Treppenhaus.

Sandra ist für mich - seit langem wieder einmal - eine Servicegranate. Ein Genuss ohne Reue Im März kommt sie wohl wieder.

Bei Fragen, einfach PN.

..... so kann das Jahr weitergehen!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (09.01.2023), veva (08.01.2023), hansdampf23 (08.01.2023), Chap (08.01.2023), thethinwhiteduke (08.01.2023), bueno-cabron (08.01.2023), Angerfist (08.01.2023), ThisHeart (08.01.2023), 6Ted (08.01.2023), Milky13 (08.01.2023)

Warum die so heftig mit dem Alter mogeln, weiß kein Mensch. Ich habe die Dame auch auf der Liste - bei „27“ habe ich herzlich geschmunzelt. Funfact am Rande: Da werkelt gerade auch Lusia/Luisa, die den manutypischen „Megabussen“ hat (was ist das?), bei ladies.de ist sie 25, auf der HP 37 und in meinen bildbetrachtenden Augen locker 55…
    Zuletzt geändert von riesenschwanz; 08.01.2023, 10:23.

Kommentar

Zitat von riesenschwanz Beitrag anzeigen
      auf der HP 37
      Mittlerweile ist sie auf der Homepage 39 Jahre alt. Annäherung in kleinen Schritten.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Luisa und Simona sehen sich sehr ähnlich, kann es sein, dass es sich um die gleiche Person handelt?
        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
          Luisa und Simona sehen sich sehr ähnlich, kann es sein, dass es sich um die gleiche Person handelt?
          Nein es sind definitiv 2 verschiede Frauen

Kommentar

Lädt...
          X