Servus Kollegen,
Mal wieder bei TM vorbeigeschaut, sind ja neue Mädels da, also Pamela für ne halbe Stunde ausgewählt.
Optisch wirklich viel hübscher!! als auf den Fotos was ja eigentlich selten der Fall ist, da war ich schonmal baff, könnt Ihr ruhig glauben.
Bild 7 kommt mehr als hin, eher besser.
Was ein Körper, Brust natürlich gemacht...😭
Minimal englisch ist möglich, spanisch natürlich besser...
Start mit ner wirklich wirklich gutgelaunten Lady, hat zur Musik mitgetanzt und gesungen 👍.
Beginn so wie es wohl die meisten mögen, antanzen im stehen, Bodyshake mit Hintern an meinem Freund, paar Küsse gab es auch gleich dazu.
Start mit viel anfassen und Körperküssen.
Dann abgetaucht zum Blow, schön soft, nicht abspritzoriert.....Umfeld wurde ausgiebig und da meine ich wirklich ausgiebig mit einbezogen - geil.
Revanche dann von mir, der kleine Schmetterling ist Aalglatt, da rutscht einem fast die Zunge ab.🤯
War wohl erwünscht akustisch gutes Feedback.
Klitoris mit ihrer Hand geschützt, wohl ziemlich empfindlich....
Als klar war dass ich da unten sehr soft "arbeite" dann doch freigegeben - wow da gab's nochmal richtig Feedback(nur Zungenspitze eingesetzt)
Missio, Reiter, Reiter Reverse(was ein Anblick)
Selten so schnell abgeschossen!
Fazit:
Tolle Kundenorientierte Lady, da macht man nichts falsch.
Selbst 2. Runde wäre möglich gewesen 👍
Condom wird mündlich aufgezogen, auch Mal geil.
Küsse und ZK gab's auch
(Für mich leider nicht genug ZK wie ich das brauche aber da bin ich ja leider Extrem, für diejenigen welche dass nicht so brauchen bestimmt nen Versuch wert 😇.
Bischen Führung und nem Top Date steht wohl nix im Weg)
L.G.
Mal wieder bei TM vorbeigeschaut, sind ja neue Mädels da, also Pamela für ne halbe Stunde ausgewählt.
Optisch wirklich viel hübscher!! als auf den Fotos was ja eigentlich selten der Fall ist, da war ich schonmal baff, könnt Ihr ruhig glauben.
Bild 7 kommt mehr als hin, eher besser.
Was ein Körper, Brust natürlich gemacht...😭
Minimal englisch ist möglich, spanisch natürlich besser...
Start mit ner wirklich wirklich gutgelaunten Lady, hat zur Musik mitgetanzt und gesungen 👍.
Beginn so wie es wohl die meisten mögen, antanzen im stehen, Bodyshake mit Hintern an meinem Freund, paar Küsse gab es auch gleich dazu.
Start mit viel anfassen und Körperküssen.
Dann abgetaucht zum Blow, schön soft, nicht abspritzoriert.....Umfeld wurde ausgiebig und da meine ich wirklich ausgiebig mit einbezogen - geil.
Revanche dann von mir, der kleine Schmetterling ist Aalglatt, da rutscht einem fast die Zunge ab.🤯
War wohl erwünscht akustisch gutes Feedback.
Klitoris mit ihrer Hand geschützt, wohl ziemlich empfindlich....
Als klar war dass ich da unten sehr soft "arbeite" dann doch freigegeben - wow da gab's nochmal richtig Feedback(nur Zungenspitze eingesetzt)
Missio, Reiter, Reiter Reverse(was ein Anblick)
Selten so schnell abgeschossen!
Fazit:
Tolle Kundenorientierte Lady, da macht man nichts falsch.
Selbst 2. Runde wäre möglich gewesen 👍
Condom wird mündlich aufgezogen, auch Mal geil.
Küsse und ZK gab's auch
(Für mich leider nicht genug ZK wie ich das brauche aber da bin ich ja leider Extrem, für diejenigen welche dass nicht so brauchen bestimmt nen Versuch wert 😇.
Bischen Führung und nem Top Date steht wohl nix im Weg)
L.G.
Kommentar