Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy - reale Person?

    Hallo, ist Roxy bei den Chicken wirklich anzutreffen? Oder ist diese und ähnliche Burner-Anzeigen nur "beispielhaft" gedacht? Jedenfalls gibt es wohl keine Berichte über sie. Es ist schon länger her, dass ich vor Ort war, da waren immer die meisten Türen zu - und die anwesenden Damen naja. Vielleicht hat ja jemand mal nen aktuellen Eindruck? Danke.

    LG Pierre

    #2
    wow - ich kann deine Frage verstehen und leider kann ich sie nicht beantworten, ich war nämlich in dem Laden noch nie. Aber die Bilder sind /falls nicht geklaut, unfassbar. das Bild mit der Mauer im Hintergrund, wo sich ihre Rippen zeigen..... für skinny lover ein Traum. Bin leider die nächsten Tage nicht da und würde mich ebenfalls freuen, wenn hier einer die Echtheit bestätigen kann - ansonsten muss ich da am Wochenende wohl selbst mal nach dem Rechten sehen ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (06.01.2023)

      #3
      Zitat von Mandelspritzer Beitrag anzeigen
      ich kann deine Frage verstehen und leider kann ich sie nicht beantworten
      Sorry, aber warum musst du das hier publizieren ❓



      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (04.01.2023)

        #4
        Habe noch mal nachgesehen und sie nicht entdeckt. Aber: zumindest gegen Abend sind doch recht junge, attraktive Damen vor Ort. 20 min 50 Euro ist nichts besonderes, aber für die schnelle Nummer zwischendurch muss man so nicht extra nach Frankfurt fahren. Während tagsüber sich der Verkehr direkt vor dem Laden staut, ist es abends tatsächlich anonymer. Die Werbefotos hier und auf der Homepage kann mal wohl als Beispiel-Fotos abtun.

        LG Pierre

        Kommentar


          #5
          Aufgrund der durchaus einladenden Bilder auf der Webseite war ich auch zwei oder dreimal vor Ort, um nach dem Rechten zu sehen. Mein Fazit: tagsüber sind die Damen, die auf den Fotos abgebildet sind, nicht zu sehen.

          Mit tagsüber meine ich zwischen 11.00 und 19:00 Uhr. Danach bin ich aktuell eher nicht unterwegs, so dass ich mir darüber kein Urteil bilden kann. Auch ich sehe die Bilder daher eher als Beispiel-Bilder an. zumindest so lange, bis einer das Gegenteil schreibt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            WI-Fun (30.01.2023), Triberius4P6 (24.01.2023)
          Lädt...
          X