Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Michelle süße Latina Gf6

Uffffz, ich hatte schon befürchtet, sie hätte eine Titten-Op machen lassen.
    Aber,
    Anzeigentext ist falsch, 80D wäre für mich ein Albtraum und Anita heißt sie weder so noch so.

Alter Bericht von mir ist schlecht zu finden?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...chelle-av-maus

Ich war unterwegs in RheinMain und hatte bißchen Zeit aber wenig Lust.
    Das addiert ergab zumindest schon mal mehr als nichts.

Im Radio lief "Michelle ma belle". Und da war auch noch das Inserat von Michelle bei TM. ......ein Zeichen Gottes?..
    Mein streng katholischer Nachbar würde sagen, nein nein, das ist alles ein Werk des Teufels.
    Ich sage nur: Et Dieu… créa la femme.

Ich stand im strömenden Regen 50m von TM und rief an und hatte Problem die Nummer zu wählen... warum ich so zittrig war? Nervöses Kerlchen eben.
    10min später stand ich im Raum und Michelle erschien, ochhh, wie süß, eine zierliche Frau, aber ich weiß, sie ist mit allen Wassern gewaschen....

Natürlich liebt sie mich nicht und ist ein geschäftstüchtiges Teufelchen.
    Ich liebe sie schon ein bißchen, un poco...und respektiere, was sie nicht so mag, weil, das will ich dann auch nicht. Auch wenn sie es der Knete wegen machen würde.
    Eigentlich kann sie mit mir machen, was sie will. Details behalte ich für mich oder pn.

Ich bin froh, sie ist kein Teeny, meine Gewissensbisse waren low.

Das date war sehr gefühlsgeil. Super Stunde mit einer ziemlich frechen Göre die mich richtig abkocht. 10 points. oder zumindest 9 wegen einer kleinen Frechheit...obwohl, auch das war irgendwie lovely wenn man keine Erbsen zählt, also doch volle Punktzahl.

Dios mío....

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (30.12.2022), veva (30.12.2022), martino (30.12.2022), bueno-cabron (30.12.2022), Frankieboy (30.12.2022), Gast597 (30.12.2022)

Komisch, spanisch steht gar nicht im Sprachauswahlmenü 😊
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Habe die Kleine letzte Woche besucht 100/45. Nach meinem Empfinden hat sie einen perfekten Body, sehr skinny, tolle Natur-Titties mit schnell reagierenden Nippeln. Sie ist sehr quirlig unterwegs, aber liebenswert. Leider spricht sie ausschließlich Spanisch, auf Englisch nur das nötigste Arbeitsvokabular. Entgegen den Angaben macht sie leider keine ZK. Zu Beginn habe ich sie ausgiebig geleckt, was sie sichtlich genossen hat. Sie hat meine Kopf immer fester zwischen ihre Schenkel gezogen und ist nach einer Weile intensiv und feucht gekommen. Was dann kam, werde ich so schnell nicht vergessen : Es folgte ein Blowjob der Extraklasse. Tief, variantenreich und vor allen Dingen sehr feucht. Da ich dachte, es wäre gleich um ich geschehen, bat ich um eine kurze Pause, die sie nutzte um sich selbst am ganzen Körper zu befingern, da Ganze mit ständigem Blickkontakt. Einfach nur traumhaft.....Sie fragte, ob ich sie nun ficken wollte. Ich bat sie, weiter zu blasen, was sie mit Hingabe auch tat, in einer seitlichen Position, so dass ich Sie an allen Öffnungen intensiv fingern konnte. Dabei ständig Blickkontakt. Ich erinnere mich nicht, jemals bei einer SDL so eine Explosion gehabt zu haben. Danach noch angenehmes Kuscheln, Zeit wurde leicht überzogen. Wiederholungsgefahr 99%, vielleicht gibts beim nächsten mal ja auch ZK

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (03.02.2023), 6Ted (03.01.2023), Frankieboy (03.01.2023)

Hier ist jetzt eine falsche Anzeige eingebunden, wenn man nach Original sucht.....

Kommentar

Zitat von pmlove Beitrag anzeigen
          Hier ist jetzt eine falsche Anzeige eingebunden, wenn man nach Original sucht.....
          Ist doch die gleiche wie auf der HP.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Michelle ist nicht auf der HP vom TM und wenn man oben auf die Anzeige klickt erscheint Simona

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
              Michelle ist nicht auf der HP vom TM und wenn man oben auf die Anzeige klickt erscheint Simona
              Sie ist auf der HP von TM

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Sie ist auf der HP von TM
                Auf der HP vom TM sind 8 Frauen ..aber keine Michelle

Kommentar

Lädt...
                X