Hallo zusammen, dies ist mein erster Bericht. Da ich schon viel von Euren Berichten hier profitiert habe, kam mein Entschluss mich hier anzumelden. Gestern war ich bei der oben genannten Adresse, hatte schon sehr gute Erfahrung dort gemacht, Termin mit Annabele gemacht 1h für 100,- ist ok, sieht super aus, gute Figur, leider war die Massage nix! 15 min Rücken und 15 min Beine, dann wollte sie 50,- extra wenn sie ihren Slip auszieht das wäre extra und ich dürfte dafür ihren Körper auch Küssen. Hallo, 50 dafür Extra. Nee danke war bedient und 10 min vor Ende draußen.
Ich fand das unverschämt, aber wenn das ihre Preise sind .
Auch die Massage fand ich sehr schlecht, nix mit Erotik, für mich die schlechteste überhaupt, habe ich ihr auch gesagt und erklärt . Wer nur da liegen will ok. So hoffe diesmal konnte ich Euch meine Erfahrung mitteilen.
Ich fand das unverschämt, aber wenn das ihre Preise sind .
Auch die Massage fand ich sehr schlecht, nix mit Erotik, für mich die schlechteste überhaupt, habe ich ihr auch gesagt und erklärt . Wer nur da liegen will ok. So hoffe diesmal konnte ich Euch meine Erfahrung mitteilen.
Kommentar