Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Relax Wellness Lounge
Eisenstr. 18
65428 Rüsselsheim
Zur Homepage
0179-5018090
*NUR Wellnessmassagen möglich!*

Entspannung auf Höchstem Niveau,
weil du es verdienst

Wir laden dich herzlich ein, eine neue Dimension des ganzheitlichen Wohlbefindens kennenzulernen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir dich mit unserem persönlich auf deine Bedürfnisse abgestimmtem Wohlfühlprogramm, zu einer fantasievollen Reise entführen können.

Genieße die einzigartige Kombination aus sanften Berührungen mit warmen Ölen, Gesprächen und Momenten des Loslassens.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Relax Wellness Lounge

Hallo zusammen, dies ist mein erster Bericht. Da ich schon viel von Euren Berichten hier profitiert habe, kam mein Entschluss mich hier anzumelden. Gestern war ich bei der oben genannten Adresse, hatte schon sehr gute Erfahrung dort gemacht, Termin mit Annabele gemacht 1h für 100,- ist ok, sieht super aus, gute Figur, leider war die Massage nix! 15 min Rücken und 15 min Beine, dann wollte sie 50,- extra wenn sie ihren Slip auszieht das wäre extra und ich dürfte dafür ihren Körper auch Küssen. Hallo, 50 dafür Extra. Nee danke war bedient und 10 min vor Ende draußen.
    Ich fand das unverschämt, aber wenn das ihre Preise sind .
    Auch die Massage fand ich sehr schlecht, nix mit Erotik, für mich die schlechteste überhaupt, habe ich ihr auch gesagt und erklärt . Wer nur da liegen will ok. So hoffe diesmal konnte ich Euch meine Erfahrung mitteilen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (30.12.2022), hansdampf23 (29.12.2022), Chap (29.12.2022), Frankieboy (29.12.2022), die Wachtel (29.12.2022)

Danke für Deinen Einstands Bericht.

Leider ist das dort deren Masche, in einem andren Studio ( Sensual Spa ) in Rüsselsheim ist es deutlich besser

Hier der Link des Studios

Relax Lounge Rüsselsheim - Berührung, die meistvergessene Sprache. (relax-lounge-ruesselsheim.de)

die Wachtel

Kommentar

Zitat von Spiderman Beitrag anzeigen
      Auch die Massage fand ich sehr schlecht, nix mit Erotik, für mich die schlechteste überhaupt, habe ich ihr auch gesagt und erklärt . Wer nur da liegen will ok.
      Die bieten auch - laut den Informationen auf der Homepage - keine Erotik an. Es werden überhaupt keine Dienstleistungen, die unter das ProstSchG fallen, angeboten.

Ich frage mich immer, warum die bei Ladies inserieren?

Das mit den 50 Euro extra ist eine ganz üble Masche.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (30.12.2022)

Irgendwo hab ich gelesen das jemand auf Joline schwört...
        Also müssen Sie ja doch irgendwas anbieten :-)

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Die bieten auch - laut den Informationen auf der Homepage - keine Erotik an. Es werden überhaupt keine Dienstleistungen, die unter das ProstSchG fallen, angeboten.

Ich frage mich immer, warum die bei Ladies inserieren?

Das mit den 50 Euro extra ist eine ganz üble Masche.
          jedes Mädel ist dort anders..... bei manchen geht schon einiges, aber sie hassen es wenn darüber berichtet wird, da sie es eben nicht jedem zugute kommen lassen.

Kommentar

Chap

Die inserieren bei Ladies da viele Männer Wellness Massagen möchten. Deshalb inseriert auch Olimpia, Ffm.-Höchst ab und zu auf Ladies

die Wachtel

Kommentar

Lädt...
            X