Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - Top Körper der Rest war unverschämt!

    „Frohe“ Weihnachten in die Runde!

    Oft lese ich hier Berichte, wo ich mir Denke, warum hat der Schreiberling nicht den Moment erkannt und ist wieder gegangen. Heute ist es mir erstmals selbst so gegangen und ich habe ein wirkliches unangenehmes Date erlebt und es nicht rechtzeitig abgebrochen. Seit sehr langer Zeit interessiere in mich für Sofia. Da zwischen Ihrem Standort und meinem Standort deutlich > 100 km liegen habe ich aber noch nie zu Ihr geschafft.

    Wir hatten in den letzten Tagen schon etwas Kontakt, weil ich sie eigentlich am kommenden Mittwoch besuchen wollte. Heute morgen hat sich dann spontan ergeben, dass ich schon heute zu Ihr fahren könnte. Ich habe Sie gegen ca. halb Neun angeschrieben, gegen ca. 11:45 Uhr kam dann Ihr Antwort. Nach Austausch meiner Neigungen „hauptsächlich GF6“ mit einem Extra haben wir dann einen Termin für 13:15 Uhr ausgemacht. Dauer eine Stunde. Ich war schon auf dem Weg, da haben wir uns noch zu den möglichen Extra‘s abgestimmt. Ab 12:25 Uhr blieben dann aber meine WhatsApp unbeantwortet.

    Auch die wo ich nachfragte, wo ich mich melden sollte. Ich dachte mir nichts groß dabei, wird wohl in einem Termin sein, so war mein Gedanken.

    Punkt 13:16 Uhr meldet ich Ihr, bin da und stehe vor der Tür. Keine Reaktion, auch nicht auf mein Anruf. 15 Minuten später wählte ich Sie erneut an, wieder keine Reaktion. Gegen 13:37 Uhr klingelte mein Telefon, Sofia meldet sich. Eine sehr schöne Stimme in sehr gutem Deutsch meinte sie wäre gerade am fahren und würde in 6-7 Minuten ankommen. So war es dann auch um 13:45 Uhr fuhr ein weißer Flitzer vor und eine junge Frau komplett in schwarz gekleidet ging ins Haus. Ich dachte mir, ich gebe Ihr mal 10 Minuten um Ihr Freizeitkleidung abzulegen. Aber schon nach 1 Minute rief Sofia erneut an und meinte ich könnte kommen. Sie empfing mich in der Straßenkleidung und entschuldigte sich für Outfit und das sie ungeschminkt sei, aber nicht für die Verspätung von 30 Minuten. Ich mag lieber natürliche Frauen, somit kein echtes Problem für mich. Man sah eben Ihre Akne auf beiden Wangen, aber auch Ihren Wahnsinns Körper mit Ihren schönen kleinen Brüsten.

    Irgendwie kam Sie mir sehr abgehetzt vor, Sie wirkte auch schlanker als auf Ihren Bildern. Ich fragte, ob wir den Termin lieber verschieben sollten? Aber Sie wollte nicht und meinte es wäre kein Problem. Ich gab Ihr dann 200.-€ für eine Stunde wie vereinbart. Wir gingen beide kurz Duschen, während ich duschte war Sie schon am Telefon, was ich nicht mag vor Kunden. Dann bat sie mich aufs Bett. Irgendwie kam keine Stimmung auf, Sie hatte es eilig, ein Brandmelder auf dem Flur piepste regelmässig. Sie blies mir relativ leidenschaftslos und kurz einen, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Dann riet sie mich, was auch nicht von großer Leidenschaft geprägt war, aber gut war, weil Sie wirklich einen tollen Körper besitzt. Dann war ein klingeln zu hören. Wir waren gerade in Missio-Stellung, anschließend nahm ich Sie noch kurz von hinten und beendet dort auch mit einem Orgasmus.

    Sie sprang auf und verfasste erneut eine Sprachnachricht am Telefon. Anschließend zog sich einen transparente Tüll Jäckchen über und sagte sie müssen mal kurz schauen wer geklingelt hat. Nach einer Minute war Sie wieder im Zimmer und fragte mich, ob es ok wäre, wenn Sie mir 50€ zurückgeben würde und ich ginge. ??

    Ich stimmte zu, was viel zu spät war und sagt Ihr noch freundlich was Sie da bietet wäre unverschämt! Zunächst 30 Minuten verspätet ohne einmal sich dafür zu entschuldigen und dann solch eine Darbietung. Sie meinte nur, ich hätte ja draußen bleiben können und außerdem wäre Sonntag und ich hätte ja abgespritzt. Beim rausgehen stand schon der nächste im Flur.

    Ich gehe regelmäßig in langen Abstände mal zu einer Dame, meist eher etwas reifer, aber nicht so häufig. Ich lege großen Wert bei der Auswahl der Damen und Informiere mich meist umfangreich, so konnte ich bisher eine echte Enttäuschung vermeiden. Heute war ich maßlos enttäusch, zumal ich Ihr noch die Chance gegeben habe, den Termin nicht stattfinden zu lassen. Leider hat mich Ihr wirklich sehr attraktiver Körper geblendet und ich habe falsch gehandelt.

    Für mich war das rausgeschmissenes Geld!

    Das geht so nicht Sofia!

    Gruß
    Night.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), Freddy Mags (04.11.2023), Do_Edel (17.02.2023), egglo85 (07.01.2023), 2373rrr (03.01.2023), aka H.N. (31.12.2022), die Wachtel (27.12.2022), strapsfan (27.12.2022), MyLadies (26.12.2022), Stecher-007 (26.12.2022), cauffield (26.12.2022), Paul6 (26.12.2022), pacific-m (26.12.2022), Pan1 (26.12.2022), sidewinder (26.12.2022), ThisHeart (26.12.2022), hansdampf23 (25.12.2022), Beat111 (25.12.2022), FM41 (25.12.2022), bueno-cabron (25.12.2022), grizzly63 (25.12.2022), DerHesse (25.12.2022), Milky13 (25.12.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-augenschmaus

    Alleine schon die 200.- Euro für die Stunde. Wo soll das noch hinführen.Es dauert nicht mehr lange und es werden 250.- Euro die Stunde verlangt und es gibt immer noch welche die dort hin rennen.
    Bei mir ist max. 150.- Euro die Stunde akzeptabel
    , da muss aber auch der Service stimmen und nicht noch für alles Extra zahlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (27.12.2022)

      #3
      Zitat von nighteffect Beitrag anzeigen
      Nach einer Minute war Sie wieder im Zimmer und fragte mich, ob es ok wäre, wenn Sie mir 50€ zurückgeben würde und ich ginge.
      Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt...
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar


        #4
        So ist es richtig. Der Meinung bin ich auch. Der Service kann nie so gut sein, dass man 200 für eine Stunde bezahlen soll.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paul Fidano (26.12.2022)

          #5
          Hallo, hier zielen viele auf das Thema Geld ab. Der Preis war 150,00 €/Std. + ein Extra von 50 €. Somit war der Stundenpreis eher ein „normaler“ Marktpreis und damit in Ordnung. Das Extra mit 50 € war überzogen, zumal ich ja am Ende nur gut 20 Minuten bei Ihr war anstand 2 Runden und eine Stunde. Generell hätte ich das Geld aber gerne bezahlt, wenn wir eine schöne Stunde verbracht hätten.

          Mir ging es in meinem Bericht ausschließlich darum Ihr unverschämtes Verhalten darzustellen und besonders die Reaktion als ich Sie freundlich auf Ihr Verhalten hingewiesen habe. Was aus einer sehr schönen Frau Ihren verdorbenen Charakter hervor brachte. Damit meine ich nicht ihr verspätetes eintreffen, dass kann natürlich jedem passieren. Sondern Ihr persönliches Verhalten auf dem Zimmer und es lag nicht an der berühmten Chemie, sondern an Ihrem Charakter.

          Gruß
          Night

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            egerfreund (07.01.2023), 2373rrr (03.01.2023), MyLadies (27.12.2022), die Wachtel (27.12.2022), Stecher-007 (26.12.2022), FM41 (26.12.2022), DerHesse (26.12.2022)

            #6
            @Night tut mir leid, dass es dich nun auch erwischt hat.
            Schlimmer geht immer. Als ich deinen Bericht gelesen habe, war ich kurz sprachlos.

            Habe natürlich auch kein Patentrezept, aber Du hast ja einige Dinge bereits angesprochen.
            Bei einer längeren Anfahrt könnte man z.B. vorher nachfragen, ob der Termin stattfindet (z.B. zwei Stunden vorher) bei keinem positiven Votum kann man sich die Anfahrt sparen. Sollte man natürlich mit der Herzdame vorher auch so besprochen haben.
            Falls alles komisch wird.... sei es wegen Terminchaos, oder man bekommt vom Vorbesucher das Duschgel in die Hand gedrückt…dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Rest auch schief geht, fast schon vorprogrammiert. Die von dir beschriebene Hektik ist nicht unbedingt ein "Lustförderer", im Gegenteil ein Rohrkrepierer.


            Ich danke dir für deinen Bericht, weil ich die Dame mehrmals angeschrieben hatte. Einmal hat es nicht geklappt, zu spät reagiert oder meine Anfrage ignoriert. Was komplett in Ordnung ist. Für mich als Kunde ist aber die von dir beschriebene Unzuverlässigkeit ein Grund nicht zu buchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerHesse (26.12.2022)

              #7
              Damit ist die gute Sofia runter von der Liste. Da warte ich lieber bis wieder qualifiziertes Personal in Gi-Gu eintrifft.
              Das Auge fickt mit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MyLadies (26.12.2022)

                #8
                Zitat von nighteffect Beitrag anzeigen
                ...gegen ca. 11:45 Uhr kam dann Ihr Antwort. Nach Austausch meiner Neigungen „hauptsächlich GF6“ mit einem Extra haben wir dann einen Termin für 13:15 Uhr ausgemacht. Dauer eine Stunde.
                Zitat von nighteffect Beitrag anzeigen
                Irgendwie kam Sie mir sehr abgehetzt vor, Sie wirkte auch schlanker als auf Ihren Bildern. Ich fragte, ob wir den Termin lieber verschieben sollten? Aber Sie wollte nicht und meinte es wäre kein Problem.
                Dir ist absolut nichts vorzuwerfen, wenn man einen Termin für "in 2 Stunden" ausmacht, darf man davon ausgehen, dass das nicht noch extra bestätigt werden müsste. Und wenn man dann noch anbietet, weil man merkt, dass irgendwie Zeitnot herrscht, dass man den Termin auch verschieben könnte, dann muss man wirklich auch definitiv davon ausgehen können, dass das auch so stattfinden kann in der Länge die man wollte.

                Das ist echt übel und auch ich fände das Geld zurück nur als sehr schwachen Trost, wenn ich mich auf eine schöne, entspannte Stunde mit vielleicht 2 "Entspannungen" freue, dann ist das echter Mist nach kürzerer Zeit herausbefördert zu werden nach hektischer Aktion und mit Frust im Bauch. Dann sind die 50€ zurück nur ein schwacher Trost. Damit würde ich mir wahrscheinlich dann den Helm lackieren gehen.

                Ich hatte die Dame auch schon auf dem Radar, aber das spricht echt für keinen guten Charakter. Danke für deinen Bericht!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (12.02.2024)

                  #9
                  Somit ist die gute auch von meiner Liste verschwunden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Frankieboy (27.12.2022)

                    #10
                    Stecher 69 er, ich hatte den Bericht leider nicht gesehen, sonst hätte ich sie mit meiner Neigung zum GF6 auch nicht besucht. Wobei ich denke, sexuell hätte es schon gepasst, weil ich sie auch körperlich sehr attraktiv gefunden habe, nur Ihr Verhalten war no go.

                    Ich habe auch nochmal Ihr Profil angesehen, Sie bietet schon explizit GF6 an. Was mir später erst bewusst wurde, sie bietet schon sehr offensiv Anal an und möchte 150€/ 30 min. Sie zielt eben auch das schnelle Geld ab. Ich habe Anal aber nicht gewählt, vielleicht war das mein Problem!? 😉

                    Die 170 cm als Größe bezweifle ich auch sehr, sie ist wirklich attraktiv aber denke sie ist vielleicht 160-165 cm groß.

                    zK gab es auch nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (19.02.2024), bueno-cabron (27.12.2022), grizzly63 (27.12.2022)

                      #11
                      Zitat von nighteffect Beitrag anzeigen
                      [USER="105815"]zK gab es auch nicht.
                      Auch das noch, Du warst ihr nicht sympathisch, denn laut Anzeige, gibt es ZK nur bei Sympathie.

                      Sofia stand nicht auf meiner "Liste" und sie hätte sie auch nie den Listenstatus erreicht. Zu Frauen, die so etwas in ihre Anzeige schreiben, gehe ich nicht. Mir vorzustellen, dass ich einer Frau 200 Euro gebe und sie dafür ficken darf, aber hinterher gesagt bekomme, dass ich ihr nicht sympathisch bin. Solch eine Demütigung brauche ich nicht.
                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        George Orwell (30.12.2022), Willysy (28.12.2022), die Wachtel (28.12.2022), nighteffect (27.12.2022), grizzly63 (27.12.2022)

                        #12
                        Als ich sie vor einiger Zeit besucht habe fand ich es ganz in Ordnung. Fiel unter der Kategorie: „War ganz gut, könnte ich nochmal erleben, muss ich aber nicht unbedingt.“ Sie war kühl. Nicht auf die „ich habe keine Interesse an dir“ Art kühl, sondern auf die professionelle „ich möchte die Distanz an dem Kunden halten“ Art kühl. Geküsst hat sie mich trotzdem. Aber prinzipiell wie Chap sagt: Ist wirklich kein gutes Gefühl, wenn es in der Anzeige steht und dann nicht eingehalten wird. Besser wäre es, wenn die Dame es nicht in der Anzeige stehen hat und stattdessen als überraschendes Extra anbietet. Aus meiner Erfahrung machen das auch viele. Ist besser für beide beteiligten. Ein Folgebesuch wird es nicht geben. Ich habe 150460 bezahlt. Extras habe ich keine erfragt.
                        Euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
                        Zuletzt geändert von laviw; 31.12.2022, 17:45. Grund: Wollte noch einen guten Rutsch wünschen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (07.02.2024), moravia (15.01.2023), die Wachtel (02.01.2023), Ladylover007 (31.12.2022)
                        Lädt...
                        X