Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rocio FEURIGE SPANIERIN im Treff Manu

Nach ein paar zurückliegenden Massageterminen war mir mal wieder nach Sex mit einer unbekannten. Als ich aus der Wiesbadener Innenstadt Richtung Autobahn fuhr, viel mir das grazy Sexy auf. Kannte es nicht, prompt angehalten, parken im Innenhof und ab hinein. Nur wenige Zimmer waren besetzt. Eine Spanierin dessen Äußeres verlockend erschien lockte mich mit 30450. Kein Bad angeboten, sie mich mit Feuchtüchern, zwischen meinen Beinen sitzend, kurz an den entscheidenden Stellen gereinigt. Dann der Versuch den Conti über den noch schlaffen zu ziehen. Da war bei mir dieLaune schon im Keller. Sie mit den Fingernägeln versucht mit streicheln meines Oberkörpers mit anzuheizen. Da sie sich aber immer noch nicht Ihrer Dessous entledigt hatte, und so positioniert war, dass meine Hände sie nicht erreichen konnten, war das Ergbenis mäßig. Zu allem Überfluss bot sie Prostatamassaage für weitere 50 Euronen an. Jetzt hatte ich genug, wollte in der Missio, sie mit Hand dazwischen, wie ich das hasse. Nach 20 Minuten abgebrochen. Kann leider keinen eigenen Bericht dazu erstellen, da ich mir noch nicht mal den Namen der Dame gemerkt habe.

Ich aber immer noch spitz, rief im Treff Manu an. Rocio (gesprochen Rossio) war frei. Kurzerhand Bilder der Homepage gecheckt und 30480 klar gemacht. Vor Ort wurde ich erstmal im Zimmer „geparkt“ und habe gewartet. 3 min, 5 min, 10 min, ich dachte das wird wieder nix. Dann kam Rocio mit einem Lachen zur Tür herein. Uih, Glück gehabt, sie sieht fast so aus wie auf den Bildern, ein bisschen mehr Bäuchlein. Gut gelaunt begann sie mit einer küssenden Begrüssung. Verständigung auf Spanisch und Englisch. Nachdem Duschen ging es mit Körper erforschen, dabei entledigen der Dessous und wilden Küssen, auch Zunge, weiter. Auf dem Bett ab die in 69, oral war beiderseits ein Traum. Sie mit wenig Zahneinsatz mal kurz, mal Langhubig. Dann Stellungskampf, wobei sie sich sehr führen lässt ohne zu murren. Nach netto 30 min zufrieden, in Gedanken an den Rocio, das Haus verlassen. Dabei begegnete mir noch Nuria, was für eine Schönheit, die Bilder geben sie nicht so gut wieder. Hat es auf meine ToDo Liste geschafft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FM41 (28.12.2022), TomG (26.12.2022), bueno-cabron (26.12.2022), hank (25.12.2022), Ladylover007 (25.12.2022), Angerfist (25.12.2022)

Danke für deinen Bericht noteverjung
    Hier gibt es noch was zu ihr:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...eff-manu/page3
    Hat sie auch die Haarfarbe so wie auf den Fotos ?

Kommentar

Ladylover007 (25.12.2022)

Angaben und Bilder zu Haarfarbe, Altersangabe, Konfektionsgrösse wie auf der Homepage angegeben passen

Kommentar

Stecher1 (25.12.2022)

Dann versuche ich bis zum Jahreswechsel einen Ternin bei ihr zu bekommen.
        noteverjung in ihrer Setcard steht Eierlecken mit drin, macht sie das auch ? Ist mir wichtger als ZK was nicht in der Setcard steht, sie es aber wohl macht.

Kommentar

Stecher1 ich weiß es leider nicht mehr, kann mir aber nicht vorstellen das sie bei verlangen etwas verweigert. Alles von mir gewünschte wurde bereitwillig umgesetzt

Kommentar

Stecher1 (25.12.2022)

Guten Abend Kollegen

Zum Jahresende musste ich ja nochmal im TM vorbeischauen.
            Kenne da ja fast alle Ladies daher war die Auswahl wie immer schwer.

Rocio habt Ihr ja diese Woche ganz schön in Beschlag genommen, Hardcorefreunde sollten besser bis zu Ihrem nächsten Besuch warten....🤯.
            Trotzdem war Sie echt gut gelaunt und ner schönen Zeit stand nichts im Weg☺️.

Vorschreiber hat ja gut beschrieben was man kriegen kann, sympathieabhängig keine Ahnung, bei uns passts wohl, hatte noch kein Date mit Ihr dass "nur ganz gut" war.

Rocio lässt viel nähe zu, genau mein Ding und über unsere Knutscherei schreib ich gar nichts.

Auch wer passiv ist wird von Ihr bestimmt gut versorgt, da Sie möchte dass der Gast zufrieden ist und nicht dass Sie die Zeit nur möglichst schnell hinter sich bringt.

Auf die Zeit acht ich schon selber, war heute gezwungenermaßen bis zur letzten Sekunde in Ihr....

Noch als Info:
            Gripp ist bei Ihr ausreichend vorhanden und zu tief gibt's auch nicht....
            Haare sind aktuell ca. 80% rötlich, bischen länger als auf den Fotos (HP)
            @#4: Denke da wirst Du keinen Grund zur Beanstandung haben 😇.

War ja jetzt kein ausführlicher Bericht aber gibt ja noch genug über Rocio im älteren Strang zu lesen.

Schönen Jahreswechsel und bleibt "hart"🤣

L.G.

​​​​

Zuletzt geändert von 6Ted; 29.12.2022, 19:34.

Kommentar

HotGun (04.01.2023), ThisHeart (30.12.2022), hansdampf23 (29.12.2022)

Ich habe hier einmal etwas aufgeräumt! Einfach einmal selber lesen.

https://www.ladies-forum.de/forum/mi...22#post1572528

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
              X