Nach ein paar zurückliegenden Massageterminen war mir mal wieder nach Sex mit einer unbekannten. Als ich aus der Wiesbadener Innenstadt Richtung Autobahn fuhr, viel mir das grazy Sexy auf. Kannte es nicht, prompt angehalten, parken im Innenhof und ab hinein. Nur wenige Zimmer waren besetzt. Eine Spanierin dessen Äußeres verlockend erschien lockte mich mit 30450. Kein Bad angeboten, sie mich mit Feuchtüchern, zwischen meinen Beinen sitzend, kurz an den entscheidenden Stellen gereinigt. Dann der Versuch den Conti über den noch schlaffen zu ziehen. Da war bei mir dieLaune schon im Keller. Sie mit den Fingernägeln versucht mit streicheln meines Oberkörpers mit anzuheizen. Da sie sich aber immer noch nicht Ihrer Dessous entledigt hatte, und so positioniert war, dass meine Hände sie nicht erreichen konnten, war das Ergbenis mäßig. Zu allem Überfluss bot sie Prostatamassaage für weitere 50 Euronen an. Jetzt hatte ich genug, wollte in der Missio, sie mit Hand dazwischen, wie ich das hasse. Nach 20 Minuten abgebrochen. Kann leider keinen eigenen Bericht dazu erstellen, da ich mir noch nicht mal den Namen der Dame gemerkt habe.
Ich aber immer noch spitz, rief im Treff Manu an. Rocio (gesprochen Rossio) war frei. Kurzerhand Bilder der Homepage gecheckt und 30480 klar gemacht. Vor Ort wurde ich erstmal im Zimmer „geparkt“ und habe gewartet. 3 min, 5 min, 10 min, ich dachte das wird wieder nix. Dann kam Rocio mit einem Lachen zur Tür herein. Uih, Glück gehabt, sie sieht fast so aus wie auf den Bildern, ein bisschen mehr Bäuchlein. Gut gelaunt begann sie mit einer küssenden Begrüssung. Verständigung auf Spanisch und Englisch. Nachdem Duschen ging es mit Körper erforschen, dabei entledigen der Dessous und wilden Küssen, auch Zunge, weiter. Auf dem Bett ab die in 69, oral war beiderseits ein Traum. Sie mit wenig Zahneinsatz mal kurz, mal Langhubig. Dann Stellungskampf, wobei sie sich sehr führen lässt ohne zu murren. Nach netto 30 min zufrieden, in Gedanken an den Rocio, das Haus verlassen. Dabei begegnete mir noch Nuria, was für eine Schönheit, die Bilder geben sie nicht so gut wieder. Hat es auf meine ToDo Liste geschafft.
Ich aber immer noch spitz, rief im Treff Manu an. Rocio (gesprochen Rossio) war frei. Kurzerhand Bilder der Homepage gecheckt und 30480 klar gemacht. Vor Ort wurde ich erstmal im Zimmer „geparkt“ und habe gewartet. 3 min, 5 min, 10 min, ich dachte das wird wieder nix. Dann kam Rocio mit einem Lachen zur Tür herein. Uih, Glück gehabt, sie sieht fast so aus wie auf den Bildern, ein bisschen mehr Bäuchlein. Gut gelaunt begann sie mit einer küssenden Begrüssung. Verständigung auf Spanisch und Englisch. Nachdem Duschen ging es mit Körper erforschen, dabei entledigen der Dessous und wilden Küssen, auch Zunge, weiter. Auf dem Bett ab die in 69, oral war beiderseits ein Traum. Sie mit wenig Zahneinsatz mal kurz, mal Langhubig. Dann Stellungskampf, wobei sie sich sehr führen lässt ohne zu murren. Nach netto 30 min zufrieden, in Gedanken an den Rocio, das Haus verlassen. Dabei begegnete mir noch Nuria, was für eine Schönheit, die Bilder geben sie nicht so gut wieder. Hat es auf meine ToDo Liste geschafft.
Kommentar