Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Violeta DT-Expertin OW80D - Ingelheim - AZF vom feinsten!

Gude zusammen,

ich bin ja normalerweise nicht kleinlich und lass mir auch garantiert immer genug Zeit bevor ich einen Besuchsbericht verfasse, aber was ich neulich erlebt habe mit dieser Dame sprengt ja wirklich wohl den Boden. Wer da wirklich hinfährt, verbrennt sein Geld besser im Ofen oder schenkt es einem Obdachlosenheim, die haben dafür bestimmt bessere Verwendung!

Terminvereinbarung:
    Termin wurde problemlos über WhatsApp vereinbart. Auch die Wünsche wurden zunächst bejaht und entgegen genommen. Sie schreibt im akzeptablen Deutsch, verwendet aber wahrscheinlich eine Übersetzungssoftware. Aber die Verständigung wirkte nahezu problemlos

Angeboten werden die Dienste in einer (bekannten) Einliegerwohnung in Wackernheim, einem Vorort von Ingelheim.

Diskretion
    In den Abendstunden (Gerade jetzt im Winter) wirkt es sehr diskret, sofern man nicht mit ner Leuchtfakel durch die Straßen läuft, regt man keine Aufmerksamkeit auf sich. Der Eingang ist wie bereits erwähnt in einer Einliegerwohnung und ist bei den momentanen Temperaturen auch wirklich nur langsam und vorsichtig zu betreten (Fließentreppen, nicht gestreut)

Verrichtungszimmer:
    Die Spielwiese ist ein Doppeltbett in einem nur durch einen Vorhang getrennten Nebenzimmer. Fußbodenheizung war bei meinem Besuch eingeschaltet und generell wirkte das Bett sauber und frisch bezogen. Ein leichter Geruch von Zigaretten ist vorhanden, störte mich aber eher weniger

Optik:
    Also hier hätte ich direkt kehrt machen müssen und kann spätestens jedem Leser an dieser Stelle raten : FAHRT DA NICHT HIN!
    Die Dame hatte NULL mit der Dame auf den Fotos zu tun. Man kann hier mind. 15-20 Jahre drauf rechnen, ein deutlicher Bauch ist auch zu sehen und die Brüste fühlten sich eher wie Würfel an, sobald man auf die Silikonkissen drückte.

Finanzielles:
    Ich habe für 30 Minuten 100€ verbrannt. Per WhatsApp waren zunächst 80€ vereinbart. Eigene Dummheit, macht diesen Fehler nicht!

Akt:
    Was nun folgte war an Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen, Ein HJ im schlaffen zustand, Conti mit dem Munddrüber, was in einen BJ überging den man kaum gespürt hat. Anschließend wurde versucht das Gehänge mit einzubeziehen, was grauenhaft war. Durch den festen Griff und permanenten gesauge bin ich tatsächlich fertig gewesen.. Nach 7 Minuten... Auf die Frage nach einer Massage wurde ich gekonnt ignoriert, stattdessen hat die Dame es für nötiger gehalten direkt raus zu gehen und noch einen weiteren männlichen Besuch zu empfangen und sich mit ihm auf spanisch über Gott und die Welt zu unterhalten (Ich kann spanisch und wusste es ging um Tratsch). Besonders gut fand ich die Stelle "Du musst jetzt allerdings ins Badezimmer, hab eben einen abgezogen und den will ich jetzt rauswerfen".

Also kurz gesagt... von den 30 Minuten war ich inkl. Aus- und Anziehen höchstens 10 Minuten drin. AZF vom feinsten

Fazit:
    Die Adresse ist eigentlich bekannt für solide Leistungen, aber die Dame verhunzt das echt. Tut euch nen Gefallen, geht nie zu der Dame.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
    - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elliot06 (26.12.2022), Pan1 (20.12.2022), TomG (20.12.2022), die Wachtel (20.12.2022), ThisHeart (20.12.2022), Willysy (20.12.2022), MyLadies (20.12.2022), bueno-cabron (20.12.2022), grizzly63 (20.12.2022)

Der Hit wäre doch gewesen wenn du dich auf Spanisch verabschiedet hättest mit den Worten "Hab alles verstanden ".

Manchmal ist der erste Gedanke der beste und nett verabschieden.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

frankie (20.12.2022), die Wachtel (20.12.2022)

Den selben Fehler wie Chilled90 habe ich auch begangen.

Mainz - VIOLETTA *BRANDNEU* KLARE WARNUNG!!!!! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Sie war neben Stella, die derzeit als Lisa in Wiesbaden abzockt, die zweitschlechteste Erfahrung. Lisa holt man so leicht nicht ein.
      Wäre eigentlich super, wenn das Forum bei einer derartigen Häufung an so gravierend negativen Berichten, eine Anti-Empfehlung verleihen würde.
      Vermutlich ist das rechtlich nicht machbar.

Allerdings:

§ 263 StGB - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)

Hoffe hiermit nicht gegen Forumsregeln verstoßen zu haben!
      Zuletzt geändert von Wegstecker; 20.12.2022, 19:41.

Kommentar

ThisHeart (22.12.2022)
      Lädt...
      X