Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joana Wiesbaden oder Nancy Heidesheim

Hallo Leute
    Erst mal möchte ich alle berüßen bin ganz Neu hier aufgetaucht und finde das hier ne gute Sache. Danke an Alle die hier ehrliche Berichte schreiben und Auskunft geben können.

Nun ich würde gerne mal Neues ausprobieren und suche mal einen Servicebericht über :
    Joana in Wiesbaden
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
    oder
    Nancy in Heidesheim
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Wer kennt die Damen und wie war dort so der Service?

Danke für die informativen Auskünfte im voraus.
    Gruss
    Romeo

Der Service von Joana ist sehr gut. Sie ist sehr leidenschaftlich und geht voll mit. Tabus gibt es glaube ich bei ihr sehr wenige und die Preise sind gut.
    Da machst Du nichts falsch.
    Die andere dame kenne ich nicht!

Kommentar

Joana, super Bläserin

Joana ist k.
      Super FO. Und auch alles andere stimmt.
      Geiles Naturtalent.
      Zu schade nur zum f......

Schlunz:)

Kommentar

Nur schade, dass die Monica mit der sie zusammen gewerkelt hat weg zu sein scheint. Jedenfalls gibts kein Inserat mehr von ihr.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
          Nur schade, dass die Monica mit der sie zusammen gewerkelt hat weg zu sein scheint. Jedenfalls gibts kein Inserat mehr von ihr.
          war vor kurzem noch bei ihr is ne woche her.
          vllt ist sie im urlaub?

Kommentar

Monica werkelt soviel ich weiss in einem FKK Club irgendwo in Rüsselsheim!

Kommentar

Monica ist noch in WI

Also Jungs, bitte keine falschen Gerüchte.
              Ich war letzte Woche wieder bei Monica (war ehem. bei Kris) und habe mich total schön verwöhnen lassen. Sie arbeitet noch immer in einer gemeinsamen Wohnung mit Joana zusammen.
              Hier ist der Link zur aktuellen Anzeige:
              https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

Falls der Link nicht mehr funktioniert - einfach mal nach Monika (schreibt sich zur Zeit mit k) in den Wiesbadener Anzeigen suchen.
              Gruß Tony
              =========
              Geist ist Geil

Kommentar

soweit ich mich erinnere sind das auch schwestern.
                die machen eben auch gelegentlich mal was anderes, deshalb ist die eine oder andere auch mal nicht da...
                gruss

ms

Kommentar

Jepp, so ist es. Ich war am Sonntag Abend für eine tolle Stunde bei Monica in der Nerostraße. War sie im Sommer, als sie noch bei Kris war, ein kleines Flöppchen war, war sie dieses Mal wie ausgewechselt. Selten so intensiv verwöhnt worden.

Sie ist also noch in Wiesbaden besuchbar.

Wie sie mir erzählte, werkelt sie tatsächlich auch noch in einem Saunaclub in Rüsselsheim. Könnte mir allerdings vorstellen, dass sie damit den Schuppen an der Darmstädter Landstraße bei Nauheim meint.

Überdies nimmt sie sich jetzt mehr Zeit für ihre Deutschstunden, weshalb sie wohl nicht mehr ganz so aktiv ist wie früher.
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                    Jepp, so ist es. Ich war am Sonntag Abend für eine tolle Stunde bei Monica in der Nerostraße.
                    sonntag?
                    da arbeitet doch gar keiner von beiden

Kommentar

War ich doch letzte Woche bei Kristina und wer kommt mir in der Wohnung entgegen?? JOANA. War wohl nur Kaffe zum Kaffe trinken da, weil ich gefragt habe ob sie wieder hier sei. Alles eine Clique.

Kommentar

Zitat von gum42 Beitrag anzeigen
                        Alles eine Clique.
                        Richtig erraten @gum42 und wie im jeden Geschäft, geht es hier um Geld zu verdienen und das nicht wenig......
                        Wenn Frau eben mehrere Mädels hat und die Nachfrage groß ist, mietet Frau sich eben noch eine 2.Wohnung........

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                          Richtig erraten @gum42 und wie im jeden Geschäft, geht es hier um Geld zu verdienen und das nicht wenig......
                          Wenn Frau eben mehrere Mädels hat und die Nachfrage groß ist, mietet Frau sich eben noch eine 2.Wohnung........
                          Und du glaubst, dass Frau Wohnung hat?? Ich denke eher an Bös-Mann.

Kommentar

Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                            Und du glaubst, dass Frau Wohnung hat?? Ich denke eher an Bös-Mann.
                            Ich glaube daran und viele Frauen sind heut zu tage ihr eigener "Chef" und bei Kris glaube ich daran......;) :p

Kommentar

Lädt...
                            X