Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ein Kollege aus meinem Büro hat mir was von einer kleinen
Laura bei Tiffany gesagt - nun gebe ich auf sein Urteil nicht viel !
Hat jemand mit Ihr Erfahrung gemacht bzw. welche?
War erst einmal bei ihr, und entgegen anderslautenden Berichten über die Tiffanys war die kleine absolut sauber und lecker riechend, sowie als auch schmeckend. Der Service, den sie an den Tag legte, war korrekt, liebevoll, zärtlich, und es wurde auch gehalten, was versprochen war.
Auch sind mir in der Location keinerlei Ferkeleien oder Unsauberkeiten aufgefallen.
Daher war ich auch etwas irritiert über was ich da sonst so gelesen habe. Entweder hat sich das positiv geändert oder es wird doch nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Aber geh ruhig mal zu Laura, denke, du wirst deinen Spass haben.
War heute bei Tiffany in Wiesbaden. Für mich wars das Erste mal.( bei Tiffany :D). War angenehm überrascht. Alles sauber und hübsch eingerichtet. Sehr moderate Preise. (1/1 110) Heute abend waren 3 Mädels anwesend. Laura, Irina und eine kleine rothaarige deren Namen ich vergessen habe. Ich habe Irina für eine Stunde gebucht. Der versprochene Service (tabulos) wurde weitgehend eingehalten. Das Haus ist gut erreichbar und man kann weil auch noch andere Unternehmen dort sind, diskret die Damen erreichen. Parkplätze gibts beim Supermarkt gegenüber. Alles in allem empfehlenswert.
Ja , die schlechten Kritiken hatte ich auch gelesen. Habe aus diesem Grund auch längere Zeit gezögert. Aber man sollte sich doch selbst einen Eindruck verschaffen. Kann ja wieder gehen - auch wenns manchmal schwerfällt. Hab jedenfalls nichts negatives feststellen können. Gehe sicher wieder mal hin.
Nur eins noch: Die Mädchen die gestern da waren sind sehr jung. Laura, die ja Ende 20 sein soll, habe ich nicht gesehen. Mir persönlich sind die etwas reiferen Damen lieber.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar