Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kasteller Straße 40

Hallo Jungs

Ne keine Angst ich komm nicht wieder regelmäßig.

Sagt mal hat einer von euch schon mal in der Gegend gewildert? Ist mir gestern eine Lady aus Bali ins Auge gefallen, scheint aber schon wieder weg zu sein. Die Ecke war doch mal der Straßenstrich und ist reichlich düster.

Also hat jemand Erfahrung?

Ja Fox

war schon 2 Mal da bei Julia. Etwas düstere Gegend, Harley Shop und Dönerbuden, Zuhälter im tiefergelegten 5er von 1997 mit Kampfdackel etc.; komischer Seiteneingang, nix für Geniesser...

Dass ich 2 Mal da war ist nur mit Julia zu erklären, ich sprang dann ambientetechnisch über meinen Schatten.

Ist aber nicht so schlimm wie Foxhaus. Eher Kategorie Eltviller / Hagenauer.

Gruß

Kommentar

Danke dir
      Wollen wir mal sehen ob ich da noch irgendwann aufschlage. Derzeit ist da nichts für mich. Die Balifrau ist ja wieder weg.

Kommentar

ich meine dass sie unter Dilah derzeit inseriert...

Kommentar

Schade nur das sie Live GANZ anders aussieht als auf dem Bild.

Fett retourschiert will ich meinen :/

Kommentar

Dilah

Also die Dilah, die zur Zeit inseriert (Dreiweidenstr.), bei der stimmen die Fotos.
            Ist eine Korrekte, eher etwas Schüchterne. Schöne Asia-Frau aus Indonesien, Ende 20, war schon mal schwanger, aber das stört bei den Mörder-Brüsten und der tollen Figur/Erscheinung überhaupt nicht. Wollte 60, aber dann ging es doch bei 50 los (Standard), ohne Nachkobern und ohne Zeitdruck.
            Bleibt wohl noch eine Weile da, kommt dann irgendwann wieder zurück.

Gruß Pierre

Kommentar

Gibts von dem Mädel auch ein Bild oder ein Link ??
              Meine Sucherei in Wiesbaden hat nix gebracht ...

Gruß

Feinschmecker

Kommentar

Ist schon wieder weg, will aber bald wieder kommen...

Gruß Pierre

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X