Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dani

Ist die hübsche Deutsche?

Kommentar

Mein Tipp:

Zitat von zarterfinger Beitrag anzeigen
      Fragen kostet nix: 0611-444650

tom

Kommentar

hallo,
        dani war lange zeit eine meiner favorits, für den preis echt super service, und echt hübsch.
        wie sie fo macht ist fast unschlagbar!
        das letzte mal war sie nicht so gut drauf und auf dei dauer ist das "schatz" ein wenig nervig.
        wie ich aber schon oft angemerkt habe, ist diese adresse was preis-leistung anbetrifft ein knaller und die chefin guckt auch freundlich, wenn man wieder geht weil die mädels einem nicht so zusagen.
        eine echter tip da ist auch: samantha, nicole, iman (siehe beiträge von mir im forum)
        gruss ms

ps: da die mädels da immer nur eine woche da sind, sind zeitnahe hinweise über das programm der woche zu begrüßen

Kommentar

Ja...

Zitat von zarterfinger Beitrag anzeigen
          ...zarterfinger...

Dani, bist das Du;):confused::)

Kommentar

Vorsicht...

wenn wir den Laden zu sehr loben, dann treibt das viele Kunden dorthin.
            Das führt dann zu Terminschwierigkeiten und am Ende auch noch zu höheren Preisen und selbstgefälligem Verhalten der Damen. ;)
            Und wir wollen doch, dass alles so bleibt wie es ist, oder? :cool:

tom

Kommentar

Auweia......, dann habe ich ja schon mit meinem Vergleich Mist :mad: gebaut......... lieber @tombomboli !

Kommentar

Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
                wenn wir den Laden zu sehr loben, dann treibt das viele Kunden dorthin.
                Das führt dann zu Terminschwierigkeiten und am Ende auch noch zu höheren Preisen und selbstgefälligem Verhalten der Damen. ;)
                Und wir wollen doch, dass alles so bleibt wie es ist, oder? :cool:

tom
                so gesehen:
                ich war auch schon da entäuscht, das bad ist klein und eng, die zimmer eher fantasielos eingerichtet, manchmal ist auch ein hund anwesend, die parkplatzsituation ist katastrophal usw.

;-)

ms

Kommentar

die parkplatzsituation ist katastrophal
                  *LOL* Du hast das Problem wenigstens nur wenn Du dort hinfährst.
                  Ich WOHNE dort praktisch gegenüber...

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                    so gesehen:
                    ich war auch schon da entäuscht, das bad ist klein und eng, die zimmer eher fantasielos eingerichtet, manchmal ist auch ein hund anwesend, die parkplatzsituation ist katastrophal usw.

;-)

ms
                    Ich hatte das ja auch auf die Mädels und ihren Service bezogen. ;)
                    Die Parkplatzsituation ist zugegebenermaßen verbesserungsbedürftig. Aber in dieser Lage ist das eben so.
                    Bei den Zimmern und dem Bad geht mir Sauberkeit vor Größe und Einrichtung. Ich persönlich habe in einem der "Arbeitszimmer" bislang außer dem Bett noch keine weiteren Einrichtungsgegenstände benutzt. Ok, ein Spiegel an der ein oder anderen Stelle ist schon schön :D
                    Der Hund bei Birgit ist doch so ein kleiner, oder? Und keine Kampfmaschine.
                    Aber solange der Hund sich nicht im Zimmer aufhält und mitmachen will... :p

tom

Kommentar

Hallo Firle

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                      *LOL* Du hast das Problem wenigstens nur wenn Du dort hinfährst.
                      Ich WOHNE dort praktisch gegenüber...
                      sag mal, was heisst eigentlich "LOL"???

Lese ich öfter mal, hab ich noch nie verstanden. Ja, ich bin Saarländer...:o

Kommentar

Lol

:D "Laughing Out Loud" :D

Greets, D.C. :D
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lol

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          sag mal, was heisst eigentlich "LOL"???

Lese ich öfter mal, hab ich noch nie verstanden. Ja, ich bin Saarländer...:o
                          Hey Fabse, du als Foren-Experte enttäuschst mich jetzt aber! :p

Ok, bei Saarländern muss man da sicherlich Abstriche machen. **LOL** :D:D

tom

Kommentar

Saarländer

Saarländer muß men zu nehmen wissen.
                            Saarländer Frauen lassen sich gerne nehmen.

Kommentar

Wo wir schon dabei sind:

Scheiß aufs Thema ! :D

Ich hab da auch eine Frage: Was heißt denn IMHO ? (Immens Massive HOden ?)
                              Les ich auch immer wieder und weiß mir darauf keinen Reim zu machen ! :confused:

Ciao, VorReiter

Kommentar

"In My Humble/Honest Opinion“, „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“

Damit die Ösis net.....

Gruß Rowdy

Kommentar

Lädt...
                                X