Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@pp

ich wüsste nicht warum ich dieses Geschöpf auch nur im entferntesten besuchen sollte.

Deine Werbung ist recht Stümperhaft und leicht zu durchschauen.
    Optisch ist sie ja ein Leckerbissen, aber je besser aussehend um so schlechter der Service!

R.

Kommentar

PP

4 Beiträge alle mit sehr viel Information.
      Setzen 6

Kommentar

Zitat von _.Romeo._ Beitrag anzeigen
        @pp

ich wüsste nicht warum ich dieses Geschöpf auch nur im entferntesten besuchen sollte.

Deine Werbung ist recht Stümperhaft und leicht zu durchschauen.
        Optisch ist sie ja ein Leckerbissen, aber je besser aussehend um so schlechter der Service!

R.
        naja, um pp mal zu verteidigen:
        julie ist hier im forum schon von anderer seite sehr gelobt worden. es gab ja mal auch sehr nette polinen im fox und ash, die haben auch den ganzen tag gewerkelt und die halbe nacht dazu und waren auch top!

gruss

ms

Kommentar

PSSSsssssssssstttttt
          Ich hätt da mal eine Frage. Ist das die selbe Lady??? https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
          Falls ja, wo gibt es noch mehr Infos zu ihr??? Danke!

hustler

Kommentar

Ja, das ist sie. Kriegt durchweg sehr gute Kritiken. Ist für mich leider zu weit weg...

Gruß Pierre

Kommentar

....ist sie wirklich jeden cent wert? denn in anderen berichten, werden die girls aus der kopernikus straße meißt als obzocke dargestellt und die ist jetzt eine Ausnahme oder wie?
              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Also ich nochmal...
                Hab mich vorhin auf den Weg nach Hechtsheim gemacht,war vorher nie dort gewesen, die Adresse lässt sich aber supereinfach finden. Sie meinte zu mir am Telefon irgendwas von einer Lichtpyramide...also folgte ich dem Licht(sieht man auf 5km Entfernung) und fand mich sehr bald schon in der Nikolaus-Kopernikus-Str.wieder. Unter der Adresse werkeln mehrere Mädels. Eine Laura, eine Christina und die Juli. Sie schienen alle sehr nett zu sein aber schließlich war ich wegen Juli da. Und sie sieht aus wie auf den Bildern, sehr schlank, kleiner , knackiger Arsch. Auf jeden ziemlich lecker..Preise sind normal. Also nix mit FO+50,- o. ZK+20,-., wie es hier im forum zu lesen ist. Ab 50,- geht los mit Franz+Verkehr, Küssen, bisschen schmusen..wofür eben 20min so reichen. In der Regel reicht die Zeit aber nicht um voll auf seine Kosten zu kommen und ein objektives Urteil über Service und Dame bilden zu können.
                Zunächst wurde mir was zu trinken angeboten, fand ich auch sehr höfflich und bekam ein glas Cola. Als nächstes zusammen duschen, bisschen flirten, bisschen blasen und ab in die Kiste, wo es mit zarten FO und zwischendurch tiefen Blicken und ZK weiter ging. Dann kleiner Stellungswechsel und ich durfte lecken. Und immerwieder Zk mit sehr tiefen und innigen blicken. Nachdem ich wieder in der Liegeposition war, zog sie das Gummi über und fing an meinen Freund ganz langsam einzuführen und ihn vorsichtig einzureiten und steigerte bald auch das Tempo. Stellungswechsel. Jetzt konnte ich sie schön tief von hinten nehmen, herrlicher Anblick, dieser Knackarsch. In ihrem Zimmer steht übrigens ein Spiegel, dass man sich dabei auch betrachten kann. Wieder Stellungswechsel, sie seitlich ich oben von lustvollen, nicht übertrieben(klang sehr natürlich) beigleitet. Immer lauter und schneller...Sie Orgasmus, ich baff!? Kurze Pause zum genießen. Dann Gummi runter und sie blies mich in den siebten Himmel. Soße aufwischen, relaxen, dann noch kurzer Smalltalk mit Zigarette. Achja, sie spricht eigentlich nur Englisch und paar Wörter Deustch. Klingt aber total süß aus ihrem Mund. Dann wieder duschen in meine Klamotten schlüpfen, netten Abschiedskuss und mit einem sauzufriedenen Gefühl nach hause. Alles in Allem war ich rund eine Stunde da.

Fazit für mich:

Die Frau wird hier nicht umsonst mit guten Kritiken überhäuft. Ich hab mich sehr gut aufgehoben Gefühlt. Lockeres und sauberes Klima. Der beste 100er-Service seit geraumer Zeit. Es wird nicht mit der Zeit im Nacken gevögelt(ich glaube im Zimmer war nicht mal eine Uhr). Vorallem aber bin mit gutem Gefühl im Bauch heim gefahren. Freue mich tierisch die Kleine bald wieder besuchen zu dürfen. Bis denne...

Hustler

Kommentar

Zitat von hustler Beitrag anzeigen
                  Also ich nochmal...
                  Hab mich vorhin auf den Weg nach Hechtsheim gemacht,war vorher nie dort gewesen, die Adresse lässt sich aber supereinfach finden. Sie meinte zu mir am Telefon irgendwas von einer Lichtpyramide...also folgte ich dem Licht(sieht man auf 5km Entfernung) und fand mich sehr bald schon in der Nikolaus-Kopernikus-Str.wieder. Unter der Adresse werkeln mehrere Mädels. Eine Laura, eine Christina und die Juli. Sie schienen alle sehr nett zu sein aber schließlich war ich wegen Juli da. Und sie sieht aus wie auf den Bildern, sehr schlank, kleiner , knackiger Arsch. Auf jeden ziemlich lecker..Preise sind normal. Also nix mit FO+50,- o. ZK+20,-., wie es hier im forum zu lesen ist. Ab 50,- geht los mit Franz+Verkehr, Küssen, bisschen schmusen..wofür eben 20min so reichen. In der Regel reicht die Zeit aber nicht um voll auf seine Kosten zu kommen und ein objektives Urteil über Service und Dame bilden zu können.
                  Zunächst wurde mir was zu trinken angeboten, fand ich auch sehr höfflich und bekam ein glas Cola. Als nächstes zusammen duschen, bisschen flirten, bisschen blasen und ab in die Kiste, wo es mit zarten FO und zwischendurch tiefen Blicken und ZK weiter ging. Dann kleiner Stellungswechsel und ich durfte lecken. Und immerwieder Zk mit sehr tiefen und innigen blicken. Nachdem ich wieder in der Liegeposition war, zog sie das Gummi über und fing an meinen Freund ganz langsam einzuführen und ihn vorsichtig einzureiten und steigerte bald auch das Tempo. Stellungswechsel. Jetzt konnte ich sie schön tief von hinten nehmen, herrlicher Anblick, dieser Knackarsch. In ihrem Zimmer steht übrigens ein Spiegel, dass man sich dabei auch betrachten kann. Wieder Stellungswechsel, sie seitlich ich oben von lustvollen, nicht übertrieben(klang sehr natürlich) beigleitet. Immer lauter und schneller...Sie Orgasmus, ich baff!? Kurze Pause zum genießen. Dann Gummi runter und sie blies mich in den siebten Himmel. Soße aufwischen, relaxen, dann noch kurzer Smalltalk mit Zigarette. Achja, sie spricht eigentlich nur Englisch und paar Wörter Deustch. Klingt aber total süß aus ihrem Mund. Dann wieder duschen in meine Klamotten schlüpfen, netten Abschiedskuss und mit einem sauzufriedenen Gefühl nach hause. Alles in Allem war ich rund eine Stunde da.

Fazit für mich:

Die Frau wird hier nicht umsonst mit guten Kritiken überhäuft. Ich hab mich sehr gut aufgehoben Gefühlt. Lockeres und sauberes Klima. Der beste 100er-Service seit geraumer Zeit. Es wird nicht mit der Zeit im Nacken gevögelt(ich glaube im Zimmer war nicht mal eine Uhr). Vorallem aber bin mit gutem Gefühl im Bauch heim gefahren. Freue mich tierisch die Kleine bald wieder besuchen zu dürfen. Bis denne...

Hustler
                  Tolles debüt Hustler, was lässt mich nur zweifeln?

Kommentar

zweifel?

tja gockel, was nur?
                    es wird halt immer wieder versucht....

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                      Tolles debüt Hustler, was lässt mich nur zweifeln?
                      Ist ein Supertyp der Hustler. Bei ihm bringens die Frauen einfach.
                      Schade, dass wir so Stümper sind und immer abgezockt werden.
                      Liegt wohl an uns?????:confused::mad::rolleyes:

Kommentar

hi

Hi weiss jemand wann die süsse wieder da ist? Bin demnächst im rhein main gebiet und würde sie gerne nwieder sehen!

Grussss

Kommentar

was ein Zufall...

Mittwoch soll sie aus Ungarn zurückkommen - nein, ich kenne keinen Starbucker mit F und bekomme von beiden kein Geld... :-)

Kommentar

...zur zeit sind in Mz gaaanz schön viele Ungarinen unterwegs, dass nenne ich doch Europa :D kaum ist die Grenze offen, kommen uns die ganzen schönen Damen besuchen!

gibts auch schon Berichte über Kate/Gina ?

am Tel klingt sie ja ganz sympatisch, doch die ganzen negativ Berichte über die Mädels in der Kupernikus straße lassen mich zweifeln...
                            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Adressen in MZ

da ich ja auch öfter mal in Mainz bin, bin ich für die Adressen sehr erfreut und auch sehr zugänglich. Wie sieht es denn in Mainz mit Swingerclubs aus ? Gibt es denn da auch paar gute ? Ich habe da mal was vom Spritzenhaus gelesen, wer hat denn da schon mal Erfahrung gemacht ???

Kommentar

hi leute,

bin eben beim stöbern auf eine neue Anzeige von "Laura" gestoßen,
                                Bild habe ich ma mit gepostet.

Weis jemmand über den derzeitgen Service / Freundlichkeit
                                war ja immer sehr gut was ich lesen durfte ist dies noch so?

Hat jemmand erfahrung mit ihr?

lg

DarkWaver

Genaue Daten:

WIEDER DA! Mainz-Hechtsheim

Bei der Schönen laura 20J.
                                mit den langen schwarzen Haare,
                                bleiben fast keine Wünsche offen. Sexy laura
                                ist 163cm groß und hat eine schöne, feste OW von 75B.
                                laura bietet Dir einen absoluten Spitzen-Service,
                                dazu gehört:
                                Safersex
                                schmusen
                                le*ken
                                franz.
                                KB
                                Massagen
                                Fusserotik
                                D*ldospiele
                                Striptease

Ruf laura am besten sofort an!

0176-10507509