Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pan1 Beitrag anzeigen

Es gab in den letzten 2 Jahren tatsächlich noch eine zweite dunkle Naomi, sie war aber schlanker, etwas älter und war ca 1,70 und damit deutlich größer als die aktuelle Naomi.
    Siehst du, und so zieht sich das bei ein paar anderen Namen auch durch wie ein System. Für uns Kunden manchmal schwer zu durchschauen… insofern, Holzauge, sei wachsam…

Kommentar

Heute möchte ich über meine wenig euphorischen Erlebnisse mit Naomi bei Manu berichten. War gestern dort und habe 80430 gelöhnt. Nachdem ich kurze Zeit im Verrichtungszimmer wartete, kam Naomi herein, sie trug eine Brille mit großen Gläsern, was ihr ein leicht eulenartigen Aspekt verlieh. Sie fragte kurz und emotionslos nach meinem Namen und ließ sich das Geld geben. Getränke oder Dusche wurden nicht angeboten. Kurze Zeit später kam sie ohne Brille zurück und packte wortlos ihr Täschchen mit Gleitgel aus und legte die Decke aufs Bett. Keine Emotionen weiterhin.
      Dann kam sie zu mir und fing an mich zu küssen und zu umarmen, ZK gab es nicht. Sie zog mich aufs Bett wo weiter geknutscht und gekuschelt wurde. Als das mir ein bisschen zu langweilig wurde, fragte ich sie, ob ich sie verwöhnen dürfte, was sie ohne große Begeisterung bejahte.
      Ich saugte dann an ihren Nippeln, die schön hart waren und arbeitete mich dann zu ihrer Pussy vor, die ich ausgiebig leckte. Sie fing an dabei leicht zu stöhnen (klang etwas gekünstelt) und nahm meinen Kopf in ihre Hände. Fingern war auch möglich, wobei sie dadurch schon nass wurde.
      Weiter ging es dann mit einem kurzen , nicht sehr nachhaltigen BJ , bevor sie dann aufsattelte und ich sie recht heftig stoßen konnte. Dabei gab sie wiederum Lautäußerungen von sich, die als nicht unbedingt echt durchgehen konnten. Danach ging es nochmal in die Missio, bei der ich sie auch recht hart rannehmen konnte. Irgendwie war ich noch nicht ganz durch, so dass wir die ganze Sache mit einem Handjob beendeten.
      Ein Gespräch kam nicht mehr auf, was auch daran lag dass sie überhaupt kein Englisch verstand und auch ihre Spanischkenntnisse rudimentär waren.

Fazit : Mäßiges GV Erlebnis, Wiederholung ausgeschlossen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (28.05.2024), hansdampf23 (25.05.2024), Muschitester (25.05.2024), bueno-cabron (24.05.2024)
      Lädt...
      X