Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebeka - östeuropeische Ariel bei Erotika Voyage

Hallo zusammen,
    als ich beruflich sehr viel unterwegs bin, hab immer die Chance geiles pay6 treffen zum haben. 😏 weil beim meine Leste Beitrag in Forum, solche Mitglieder hat gehabt Problem mit meine deutsch, wurde ich das kurz halten. 😁
    war die Tage unterwegs in Mainz, und bin ich gelandet bei erotika voyage in Mainz. Alles Damen da- wunderschön aber meine Herz hat geklaut die Frau mit feurige haare, Rebeka. Sie ist eine junge Dame, hübsch, kleine titchen, geile arsch… hab sofort die lange program 604100 + paar extra Services fur mehr geilheit.
    sie mach richtig kussen, mit Leidenschaft, wird wohl heiß und feucht beim Sex, und die Augen Kontakt beim Sex…… Mann…. Keine Worte… als ich gegangen war von sie ich wusste nicht mehr meine Name 😂 danke schon Rebeka, und hoffentlich bis bald
    kleine tip: doggy mach sie das sehr gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (06.12.2022), bueno-cabron (02.12.2022)

judah3453

Mach weiter so mit deinen Berichten.
    Ich habe alles gut verstanden und finde deine deutsche Ausdrucksweise nett und auch amüsant.

Kommentar

ThisHeart (02.12.2022)

Ich würde eher sagen, Rebeka braucht dringend einen Dolmetscher oder das Erotica Voyage musste, wegen fortgesetzt schlechter Kritiken hier, das Werbebudget extrem zusammen streichen und der rumänische(?) Hausmeister gibt jetzt den Werbetexter

Kommentar

frankie (06.12.2022), Milky13 (02.12.2022)

Ich spendiere mal die Bilder

Erotica Voyage - Das entsprechende Bordell in Mainz - -Hechtsheim nach ihren Wünschen (erotica-voyage.de)

die Wachtel

Kommentar

ThisHeart

Ich würde eher sagen, Rebeka braucht dringend einen Dolmetscher oder das Erotica Voyage musste, wegen fortgesetzt schlechter Kritiken hier, das Werbebudget extrem zusammen streichen und der rumänische(?) Hausmeister gibt jetzt den Werbetexter

Braucht sie das? Schon eigene Erfahrungen mit ihr gemacht, die zu dieser Aussage bewegten, oder einfach nur mal einen rausgehauen?

Kommentar

Zitat von ThisHeart Beitrag anzeigen
            Meine bewertung war doch nicht wegen das Haus…? Es war Uber eine Frau von da. (1) rumänisch bin ich nicht, von was ich weiß, Hausmeister bin ich auch nicht. 😂 ob du hast gehabt schlechte Erfahrungen da, das heißt nicht das gib keine gute Erfahrungen 🙂 liegt an gluck. Deine ganze Kommentar ist voll mit Hasse auf keine Basis tchuss

Kommentar

Lieber judah3453, nein , wirklich kein Hass
              Eher Amüsement, ob deiner Wortwahl, deines Enthusiasmus und des Werbecharakters deines Berichts.
              Aber Hauptsache, ihr Beide hattet Spaß, nur das zählt

Kommentar

Thisheart, ich war doch glücklich 🤣🫣 hab eine gutes gefunden und wollte zum alle in Forum das erzählen, das wegen hab die Rebeka Gewerbt 😬😄 sie ist wert eine gute Bericht wwenn alles so gut klappt… hab auch geile Treffen gehabt wegen diese genaue Forum . 😏 Nachste mal ich finde eine gute, ich behalte sie nur fur mich 😌

Kommentar

Lädt...
                X