Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Petra,

wir haben uns vor ca 10-12 Monaten mal kurz kennen gelernt.
    Ich war als Ersttäter in deinem Haus. Leider warst du über den Service deiner Mitarbeiterinen nicht im Bilde. Da ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe, mit der Dame nochmals den Service zu besprechen kam es leider zu einem Abbruch.

Auch die weitern Male wo ich Euch zwischen den Jahren Besuchen wollte, waren die Damen meiner Wahl nicht da. Ich als Kunde möchte mein Sauer verdientes Geld bei euch lassen, daher habe ich auch nur intresse an Damen die in mein Beutechema passen. Alles andere habe ich zu Hause!!

Habe ich dabei das Glück eine 20 Jährige Liebesdienerin zu erwischen, welche auch noch einen absolut sinnlichen, hingebungsvollen geilen Service bietet! Gnade mir Gott und meinem Bankkonto. Aber ich weiß ja auch warum ich so die eine oder andere Dame aus den obrigen Grund nicht mehr so oft besuche. Ups Sina jetzt habe ich dich 16 jahre jünger gemacht:)

Ich frage mich auch, wie ich es mir als Freiberufliche Leisten kann, an den Tagen wo ich weiß das 80% der Männlichen Bevölkerung Deutschlands zu Hause sind, Urlaub zu machen.

Urlaub als Liebesdienerin würde ich im Sommer machen, weil da die Männers nicht da sind.

Ich bin jetzt wieder im Stress, mit Sicherheit habe ich abends keine Lust mehr mich frisch zumachen, mit meinem Auto nach Wiesbaden zu tuckern, mich ne halbe Stunde beim Mediamarkt in die Parkschlange zu stellen und euch Besuchen zu kommen.

Ich hatte euch auch bereits angerufen und nach einem Hausbesuch gefragt "Sowas machen wir nicht!" schade, mindesten an einem Stunden Service kein Geld verdient.

Solong liebe Petra ich wünsche Dir und deinen Team einen schönen abend.

LG
    R.

Kommentar

Zitat von _.Romeo._ Beitrag anzeigen
      Hallo Petra,

Ich war als Ersttäter in deinem Haus. Leider warst du über den Service deiner Mitarbeiterinen nicht im Bilde. Da ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe, mit der Dame nochmals den Service zu besprechen kam es leider zu einem Abbruch.

Auch die weitern Male wo ich Euch zwischen den Jahren Besuchen wollte, waren die Damen meiner Wahl nicht da. Ich als Kunde möchte mein Sauer verdientes Geld bei euch lassen, daher habe ich auch nur intresse an Damen die in mein Beutechema passen. Alles andere habe ich zu Hause!!

Habe ich dabei das Glück eine 20 Jährige Liebesdienerin zu erwischen, welche auch noch einen absolut sinnlichen, hingebungsvollen geilen Service bietet! Gnade mir Gott und meinem Bankkonto. Aber ich weiß ja auch warum ich so die eine oder andere Dame aus den obrigen Grund nicht mehr so oft besuche. Ups Sina jetzt habe ich dich 16 jahre jünger gemacht

Ich frage mich auch, wie ich es mir als Freiberufliche Leisten kann, an den Tagen wo ich weiß das 80% der Männlichen Bevölkerung Deutschlands zu Hause sind, Urlaub zu machen.

Urlaub als Liebesdienerin würde ich im Sommer machen, weil da die Männers nicht da sind.

Ich bin jetzt wieder im Stress, mit Sicherheit habe ich abends keine Lust mehr mich frisch zumachen, mit meinem Auto nach Wiesbaden zu tuckern, mich ne halbe Stunde beim Mediamarkt in die Parkschlange zu stellen und euch Besuchen zu kommen.

Ich hatte euch auch bereits angerufen und nach einem Hausbesuch gefragt "Sowas machen wir nicht!" schade, mindesten an einem Stunden Service kein Geld verdient.

Solong liebe Petra ich wünsche Dir und deinen Team einen schönen abend.

LG
      R.

Musst du so übertreiben - wo es doch bis jetzt nur 15 Jahre sind :D :p sehe ich denn schon mit meinem 29 wie 36 aus :D

Ich
      die alte Schachtel :cool:
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

Kommentar

nun gut, da der Thread über die TL, in dem ich auch gepostet habe, hier angegeriffen wird will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
        Die Wünsche, die Petra für die Freier-Liebesdienerin-Beziehung beschreibt sind gut und entsprechen auch meine Vorstellungen.
        Da es genau dies bei den TL nicht mehr gibt, gehe ich auch dort nicht mehr hin.
        Wie ich auch gepostet habe, war bei meinem Besuch so viel Hektik und Freierabfertigungsdruck in dem Appartement, dass ein nettes Gespräch überhaupt nicht möglich war und auch von der Dame nicht unbedingt gewünscht wurde. Es beschränkte sich alles auf schnelles Vorstellen der Dame-Bezahlen-Waschen-Fummeln-Blasen-Reinstecken-Abspritzen-Raus. Mein Eindruck war, dass diese Abfolge die Philosophie dort ist
        Das was Petra kritisiert, wird bei ihr gerade angeboten. Also in ihrem eigenen Posting stehen schon alle Verbesserungsvorschläge drin.

Bis denne
        Kriss

Kommentar

Zitat von _.Romeo._ Beitrag anzeigen
          Hallo Petra,

ist es eigentlich jetz bekannt das es sich um die Petra von Tiffany Ladies handelt?
          zugegeben hat sie es bishe rnicht und dazu gesagt auch nichts!!

Kommentar

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
            ist es eigentlich jetz bekannt das es sich um die Petra von Tiffany Ladies handelt?
            zugegeben hat sie es bishe rnicht und dazu gesagt auch nichts!!

:D:D:D:D
            Guten Morgen Daddy-Detlef.

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              :D:D:D:D
              Guten Morgen Daddy-Detlef.
              guten morgen

Kommentar

Hallo Ihr Lieben!!!

Vielen Dank daß Ihr so fleißig auf meinen Beitrag geantwortet habt!
                Habe den ein oder anderen Denkanstoß und Tip dadurch bekommen werde das
                Thema jetzt aber abschließen.

Alles Liebe Petra

Kommentar

Hallo xxxPetraxxx

wir aber nicht:p:). Zumindest ich werde das Thema, das Du eröffnet hast nicht abschliessen...

Erinnere mich noch zu gut an meine von Dir dreist abgebügelte Beschwerde (nach einem Fiasko mit einer Deiner übelriechenden, ungepflegten Damen * - Du weisst, die Kleine [EDITIERT wegen Sperrliste] die ich erst mal unter die Dusche geschickt habe, hat sie aber nicht gemacht...:mad:) per e-mail.

Da kann man schon mal nachtragend werden, wenn dann hier von Deiner Seite so geröstet wird...in Sachen Hygiene und Körperpflege der Kerle, die alle stinkend und ungewaschen erscheinen.

Du hast Dir mit diesem Thread übrigens einen echten Bärendienst erwiesen - wie man so lesen kann

* ich spreche bewusst von dieser EINEN Lady
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.01.2008, 00:20.

Kommentar

ja, das glaube ich gerne, dass petra das thema abschließen möchte nach den reaktionen die sie erhalten hat.
                    da ging aber ein schuss ganz gewaltig nach hinten los.
                    falsche angaben in der werbung, mieser service - alles nur die schuld der kunden. die könnten ja mal ein paar pralinen mitbringen, dann wäre alles besser.
                    aber nein, frau petra, die kunden zahlen odentlich und dafür können sie auch einen ordentlichen service erwarten. oder sie zahlen eben nicht mehr ordentlich, wie sich wohl viele entschlossen haben. die hier gepostet haben, haben mir jedenfalls ganz sicher eine fehlentscheidung erspart.
                    danke jungs!

Kommentar

Einverstanden

Zitat von xxxPetraxxx Beitrag anzeigen
                      werde das Thema jetzt aber abschließen.
                      Wir sollten das respektieren – zumal Petra als Themenstarterin selbst fungiert hat. Außerdem dürfte hierzu auch das meiste gesagt sein…:rolleyes:

Die zwei Nachfragen zu einem Etablissement auf der Sperrliste habe ich hier übrigens rausgenommen.

Gruß von Sir Thomas (Moderator) – der hier dann mal abschließt

Kommentar

Lädt...
                      X